Erkundung Nights into Dreams… – Ausgepackt (Xbox360 / PS3) Brunnen

Dezember 22, 2009 · Posted in Videos zu Playstation 

Die Sega Saturn Version neu aufgelegt… Verwirrend. Und mit bissl Forschung: Es ist ein Port eines PS2 Spiels… Super.

Let’s Play Dragon’s Dogma (PS3) Part 9 Der Failbrunnen: Benny steigt mit seinen Vasallen hinab in den Brunnen und gelangt zur Tropfsteinhöhle. Die Erkundung ist einfach, doch die Monster am Ende scheinen unbesiegbar. Unsere Helden ziehn sich zurück, um andere Aufträge zu erledigen und so mehr Erfahrung zu sammeln.
Video Bewertung: 4 / 5

Ähnlich posts:

  1. Yugioh Trade Binder Update – PSP, Nintendo Wii, Playstation 2 FOR SALE or TRADE!!! PM me with offers/questions. Everything is reasonably priced. Concealed cash only, you’re sending first no matter who you are, and shipping included in the deal. I am a Yugioh card trader; however, I’m only...
  2. Ausgepackt – Pain Ein GamingClerk – Ein Spiel zum ersten Mal – 10 Minuten – alles live! Das ist “Ausgepackt”! Hier wird Pain auf der Playstation 3 gespielt! – Mehr Videos und unseren wöchentlichen Podcast findet ihr...
  3. Wisst ihr wann das Release für Bioshok 2:Sea of Dreams ist? Hi! Bioshock 2: Sea of Dreams erscheint VORAUSSICHTLICH für PC, PS3 und Xbox 360 Ende 2009. Related Blogs Related Blogs on Wisst ihr wann das Release für Bioshok 2:Sea of Dreams ist? Club Duex Dallas...
  4. Let’s Play Azure Dreams Original PlayStation 1,PSX,PS1,PSOne Trailer Teil 2 von 4 Deutsch,German Let’s Play Azure Dreams Original PlayStation 1,PSX,PS1,PSOne Trailer Teil 2 von 4 Deutsch,German Related Blogs Related Blogs on Let’s Play Azure Dreams Original PlayStation 1,PSX,PS1,PSOne Trailer Teil 2 von 4 Deutsch,German Dallas Blogging Tags:German, PlayStation,...

Comments

42 Responses to “Erkundung Nights into Dreams… – Ausgepackt (Xbox360 / PS3) Brunnen”

  1. LordoCombine on Oktober 6th, 2012 15:32

    Was ist denn hier nur los! xD #1

  2. Shorty1995de on Oktober 6th, 2012 15:53

    Habt ihr niemanden im Team, der so ein Video wie zu Jet Set Radio hätte machen können, nur hierfür dann?
    Ist echt traurig, wie dieses Ausgepackt das schöne Spiel verhunzt…

  3. Felixhrbg on Oktober 6th, 2012 16:25

    Hast du einen DUDEN ? Wenn ja, sag mal bitte aus welchem Jahr.

  4. ZunaZurugi on Oktober 6th, 2012 17:23

    Alter, nimm dir bitte mehr zeit für deine Kommentare ! Die Fehler gehen ja mal gar nicht ! oO

  5. XdinocoX on Oktober 6th, 2012 18:23

    Wie oft muss man diese Kommentare noch lesen -.- Die Clerks geben keine Skype-addi’s raus! Das ist einfach so und wird auch so bleiben!

  6. benjamin leuthe on Oktober 6th, 2012 18:42

    sie das

  7. benjamin leuthe on Oktober 6th, 2012 19:21

    hast du skype wen dan sagmal bite dein name

  8. benjamin leuthe on Oktober 6th, 2012 19:30

    ps 2

  9. benjamin leuthe on Oktober 6th, 2012 19:35

    machst du auch mal ein ramin 3 lets play

  10. TheAriLP on Oktober 6th, 2012 20:17

    Als Mensch kann man sich in der 3D-Welt bewegen, aber als Nights ist die Welt an sich nur 2D, wie in anderen Spielen z.b. “Klonoa” und “Pandemonium”, was heißt, dass der Weg in der 2D Welt nach 3D aussieht, aber einer bestimmten Linie folgt. Das Spiele sehe ich zum ersten Mal, aber ich finde es gar nicht so schlecht. Musik ist stimmig. Die Optik scheint komisch, aber man bewegt sich nunmal in Träumen und man bekämpft Alpträume, so what :D

  11. MissHollyGolightleyy on Oktober 6th, 2012 20:28

    Die Wii-Version ist genial :3

  12. baldur123456 on Oktober 6th, 2012 20:31

    Aaaaalter mir wird bei den Spiel richtig übel Oo Wer kauft sich sowas freiwillig ? XD

  13. Absorb10 on Oktober 6th, 2012 20:31

    An mir ist es auch vorbei gegangen und ich bin auch ganz froh darüber xD

  14. MegaBoy132 on Oktober 6th, 2012 21:21

    Bei mir geht das spiel nicht und sonic adventure 2 auch

  15. McIceTV on Oktober 6th, 2012 22:15

    Wie kann man von dem Spiel albträume bekommen ?`o.O
    Macht sowas eig. spaß ? xD Das sieht extrem ähh ja langweilig aus…^^

  16. Lelouch Redgrave on Oktober 6th, 2012 23:13

    Na toll und der Xbox Marktplatz spinnt. Ich will endlich Nights und Sonic Adventure 2 kaufen!

  17. WiihawkLP on Oktober 6th, 2012 23:19

    NiGHTS…noch immer hab ich Albträume vom Nachfolger für die Wii…ich glaub ich kann mir dieses Video nicht ansehen o_O

  18. GER1284 on Oktober 6th, 2012 23:42

    Am besten war die Stelle mit: “Ich glaube ich hab’s verstanden.” :D

  19. L0REN0R2Z0RR0 on Oktober 6th, 2012 23:46

    An dieser Stelle kann ich das ”Nights-Jouney of Dreams” Let’s Play von WiihawkLP empfehlen^^

  20. lllllllllllllllll273 on Oktober 7th, 2012 00:22

    …

  21. netcher87 on Oktober 7th, 2012 01:19

    Weil du ja auch schon das ganze Video gesehen hast… Spinner!

  22. MegaHorrorfreak on Oktober 7th, 2012 01:37

    Woah, du kannst in die Zukunft sehen? O.o

  23. FunBoysGaming on Oktober 7th, 2012 02:19

    Erster!!!!111einself lol geiles vid xD

  24. Bennibanny5 on Oktober 7th, 2012 02:28

    das kann ich dir nicht sagen

  25. Regensberg123 on Oktober 7th, 2012 02:34

    also ”typ” dem verkäufer^^

  26. Regensberg123 on Oktober 7th, 2012 02:59

    mhm… also der typ dem ich angerufen habe meinte er sei nich ganz 100 % sicher wenn man die ps3 auf deutsch hat bzw. eingestellt, das dass game auf englisch mit deutschem untertitel erscheint. Kann das ein???

  27. Bennibanny5 on Oktober 7th, 2012 03:39

    wenn da keine spezielle einstellung ist, wirste es wohl auf englisch haben.

  28. Regensberg123 on Oktober 7th, 2012 04:15

    Ich habe ne frage…! Ich hab mir das game ausversehen auf englisch bestellt und frage mich nun ob ich, mit der ps3 (deutsch eingestellt) den untertitel auf deutsch sehe und nicht auf englisch geht das?

  29. X00ricardo on Oktober 7th, 2012 04:51

    ich würde die ficher wie ich sie nene mit Blitz schen killen die sin im wasser und jerder weis das wasser elektrizität leitet ps die benimpfeile oder wie die weisen kann man auch benutzen :D

  30. RexGoldwing on Oktober 7th, 2012 05:29

    naja aufm weg halt wenn keine monster da sind^^

  31. Bennibanny5 on Oktober 7th, 2012 05:30

    mitten aufm gelände sollte man antürlich speichern^^

  32. RexGoldwing on Oktober 7th, 2012 06:24

    das sind die ingame subs^^ 

  33. RexGoldwing on Oktober 7th, 2012 07:01

    stimmt schon aber halt selten mitten aufm weg und bei ner best. quest is der weg seeeeehr weit und wenn ´man da mal nich zwischendurch speichert und dann wieder in gran soren oder im dorf starten muss frustet das^^

  34. CrazyCreaturesYK on Oktober 7th, 2012 07:45

    Wieder mal ein gutes und witziges Lp ;)

  35. Minefans4 on Oktober 7th, 2012 07:57

    @Bennibanny5 du hast nun 600 Videos. Herzlichen Glückwunsch.

  36. romfed1 on Oktober 7th, 2012 07:59

    is mir im Brunnen ähnlich ergangen beim ersten versuch danach hab ich gemerkt das ich ja als Streicher von der Klippe aus die meisten Echsen einfach mit Pfeil und Bogen aus der Distanz fertigmachen kann (bevorzugt auf den Kopf schiessen oder erst auf den schwanz um sie zu schwächen und mehr schaden zu machen ^^ )

  37. Bennibanny5 on Oktober 7th, 2012 08:31

    youtube?…….

  38. bartsimpson6199 on Oktober 7th, 2012 08:50

    die deutschen untertitlel sind geil!!!!
    youtube hat ganze arbeit geleistet

  39. nnif92 on Oktober 7th, 2012 09:27

    NICE PART:) Ich will es auch haben:(

  40. Bennibanny5 on Oktober 7th, 2012 09:53

    lvl 20? quatsch, geht viel früher und das wird in den nächsten parts auch gezeigt
    speichern tut das spiel sehr oft automatisch mal so btw

  41. dragoran1997 on Oktober 7th, 2012 10:27

    Jaaaa ich kenne die Hölle….die ist Shit. Ich rate dir nachdem du Gran Sore besucht hast da hin zu gehn oda etwas früher^^ Ist besser so

  42. snatchmon on Oktober 7th, 2012 10:34

    tja Benni die Echsen im Brunnen Haben dich aber ordentlich verdroschen am besten gehst du mit ST 20 wieder in den Brunnen. Ach Übrigens solltest du vielleicht hier und da mal immer SPEICHERN das is im dem Spiel Lebens wictig!

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes