Euer Lieblingsspiel für die Playstation 2 ?

August 11, 2009 · Posted in Allgemein 

Silent Hill(alle teile)
Resident Evil(Alle Teile)
Tomb Raider(alle Teile)
Warum?
Weil ich zocken einfach klasse finde und die Teile haben alles!Nachdenken Aktion und alles drum und dran!
Ach ja die Japanischen nicht zu vergessen!Echt klasse!

Related Blogs

  • Related Blogs on Euer Lieblingsspiel für die Playstation 2 ?

Ähnlich posts:

  1. Welches ist euer Lieblings-Playstation Spiel? PS, PS2:Resident Evil 1-5 Silent Hill 1-4 Clock Tower 3 God of War 1+2 Devil May Cry 1-3 Obscure 1+2 Final Fantasy …Nintendo DS…:Resident Evil Dead and Furious Chocobo Tales Final Fantasy Animal CrossingPC: Sacred...
  2. Resident Evil 4 für Playstation 2? Kaufe dir was du bekommen kannst, Resident Evel-Dead Aim Resident Evel-Outbreak Resident Evel-Code Veronika X, Resident Evel 4-Reinvented ein absolutes muss! Resident Evel ist eines der besten Games überhaupt! Schon auf PS1 gab es Resident...
  3. ´gibt es sims3 nur für den computer? Ich kann die Sims 3 nur für den PC empfehlen, weil die Vorgänger auf der Playstation 2 viel langweiliger waren, obwohl es auf dem PC Spaß gemacht hat.Im Moment gibt es die aber sowieso noch...
  4. die besten playstation 3 spiele !? Devil may Cry Oblivion Silent Hill Resident Evil 5 Prince of Persia Brütal Legends Tekken Tags:besten, PlayStation, Spiele Verwandte Artikel Wo kann man am besten Ps3 Spiele kaufen die auch billig sind und wie heißen...

Comments

13 Responses to “Euer Lieblingsspiel für die Playstation 2 ?”

  1. Engelchen on Januar 11th, 2008 17:35

    Need for Speed Pro Street – weils eine hammermäßgie Grafik hat !!!

  2. Meekrob on Januar 11th, 2008 17:37

    gran turismo 4 – viele karren, viele strecken, feintuning, geiler soundtrack

  3. kleinevfbmaus on Januar 11th, 2008 17:39

    Fußballspiele, und das Buzzerspiel (SportQuiz) Weil ich Fußball liebe, wie an meinem Nick unschwer zu erkennen ist. Das normale Buzzerspiel auch (kann man noch was lernen). Zudem mag ich Autorennen sehr gerne und Box – und Wrestlingspiele.

  4. Julia on Januar 11th, 2008 17:41

    Eye Toy ist einfach am besten.
    So richtig Spaß macht es wenn man mind.2 Leute sind.Es macht einfach super viel Spaß und alle diese Bewegungen sind zum tod lachen. Ich wurde einmal dabei gefilmt und ich musste sogar über mich selbst lachen. Da Spiel würde ich jedem empfehlen,der einen wirklich witzigen Abend machen möchte ;o)

  5. Dudu on Januar 11th, 2008 17:53

    Silent Hill(alle teile)
    Resident Evil(Alle Teile)
    Tomb Raider(alle Teile)
    Warum?
    Weil ich zocken einfach klasse finde und die Teile haben alles!Nachdenken Aktion und alles drum und dran!
    Ach ja die Japanischen nicht zu vergessen!Echt klasse!

  6. zwoby88 on Januar 11th, 2008 18:47

    sing star…
    des is der reinste party kracher bei uns und macht immer wieda spaß

  7. bitti on Januar 11th, 2008 19:21

    singstar party
    -> einfach total veraltete songs , aber trotzdem so verdammt genial , da muss mich sich einfach bei jedem song totlachen und ist voll toll :)

  8. miltenhurra 100 on Januar 11th, 2008 20:58

    Kingdom Hearts 1 und 2. Wieso? Schöne Grafik, Viele interessante Sachen, gute Story und das Sahnehäupchen: Die Musik ist einfach wunderbar

  9. Jeany.P on Januar 12th, 2008 00:17

    Metal Gear Solid 2 & 3 ( Teil 1 habe ich noch nicht gespielt)
    Also Metal Gear Solid ist einfach eins der besten, wenn nicht sogar die beste Serie für die PS2. Die Grafik finde ich richtig gut, könnte sich manches PS3 Spiel eine Scheibe von abschneiden und die Story ist einfach genial, kann man gar nicht beschreiben muss man gespielt haben.
    Und alle GTA Teile aber besonderst GTA San Andreas,
    die Grafik ist zwar nicht die beste, aber das stört mich gar nicht, denn die Welt ist soo groß und so vielfältig und wenn man grad kein Bock auf eine Mission hat läuft man einfach durch die Wälder, Felder, Städte oder schwimmt im Wasser und entdeckt einfach mal ein wenig San Andreas.

  10. mictwo4 on Januar 12th, 2008 12:38

    ps2 ist alt jetzt ist die ps3 da aber naja eine antwort muss ja dabei sein gta san andreas kannst alles machen was du willst lol und auf der ps3 call of duty 4

  11. moeyv095 on Januar 12th, 2008 23:58

    Metal Gear Solid 1-3 (Besonders Teil 1, auch wenn für PSX)
    Einfach fantastisches Gameplay, tolle Geschichten, filmreifes Geschehen, Super Grafik und für mich das Beste Spiel, was es überhaupt je gab und geben wird. Finde, dass der erste Teil, trotz grafischer Unterlegenheit im Vergleich zu den Anderen, der beste ist, vor allem wegen der atemberaubenden Geschichte und dem großen Spaß und der Spannung, die man dabei empfindet. Und verschiedene Teile der Geschichte empfindet man stark mit, man baut fast eine Beziehung zu den Charakteren auf. Es ist ein fantastisches Spiel, Hoffe der 4te Teil ist genau so gut!
    Der Stealth-Action Teil der Gamewelt ist einfach super!

  12. Nicky on Januar 14th, 2008 11:52

    Final FantasyX +X2…weil`s einfach hammerspiele mit Hammergrafik und Hammercharakteren sind….
    Resident Evil 4 – meiner Meinung nach eines der besten Action Adventure überhaupt
    Midnight Club 3 Dub Edition….Need For Speed kann einpacken,wenn einer das Spiel einlegt……Einfach gelungen
    Alle Ratchet & Clank Teile…einfach ein süsses Hüpfspiel mit Klasse Steuerung und immer witzige Stories
    GTA San Andreas….einfach hammer wieviel wirklich machbar ist…Das Spiel muss man gezockt haben um zu verstehen was ich meine
    Metal Gear Solid….alles ab Teil 2…..einfach geil…und wie bei allen anderen genannten Spielen freue ich mich schon tierisch auf die neuen Teile dieser Serien…..die kommen nämlich für PS3 und das freut das Zockerherz….

  13. Luisa on Januar 14th, 2008 23:31

    hallo,

    gta serie, ist einfach super,wenn man entscheiden kann, jetzt klau ich ein auto, später mach ich ein job.

    und natürlich fifa kein PES :D ich mag es mein lieblingsspieler zu spielen aus der bundesliga.

    und alle NFS außer pro street, einfach cool mal vollgas zu geben :D

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes