Euer Mein Spieleregal – (PS3/PC/PSP/DS) Bewertung

Januar 25, 2011 · Posted in Videos zu Playstation 

Moin Moin, ich bin es mal wieder und ich hoffe euch gefällt das Video. Ich würde mich auf ein Abo freuen und auf eine Bewertung des Videos. Euer DoctorBasher
Video Bewertung: 5 / 5

Ähnlich posts:

  1. Hülle PSP Spiele- Bewertung #011: Disneys G- Force Agenten mit Biss Bewertung Bewertung zu dem PSP Spiel G- Force Agenten mit Biss in der Essential- Version Mit Eli und Raphael Eli: Bewertung der Hülle Raphael: Gameplay Facebook Fanpag… Video Bewertung: 5 / 5 Tags:Agenten, Bewertung, Biss,...
  2. wieso kriegt mein Spieler keine gute Bewertung in fifa 11? Ist das nicht so wie Fifa 2010?Da bekommt man 3 oder 4 Aufgaben, wie zB 1. erziele 2 Tore 2. erreiche mehr als 80 Punkte 3. kein Gegentor in der 2. Halbzeitusw. Da soll man...
  3. wie war euer erstes mal? Ich bin sehr unterwältigt von der PS3. Kann keine eigene Musik hören während dem Spielen, kann mich nicht mit Freunden unterhalten, die gerade was anderes machen. Multiplayer ist auch ein Glücksspiel. Die Grafik ist auf...
  4. Euer FIFA 12 Goals Ep.1 | Playstation 3 Qualität Episode 1 von FIFA 12 Goals auf der Playstation 3. Soory falls die Qualität nicht so gut ist! Euer Jannik Video Bewertung: 5 / 5 Tags:Ep.1, goals, PlayStation Verwandte Artikel FIFA 10 – Gameplay...

Comments

One Response to “Euer Mein Spieleregal – (PS3/PC/PSP/DS) Bewertung”

  1. xXNiiNjAGaminGXx on Mai 23rd, 2012 07:54

    gute idee

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes