Eure Erfahrungen mit PlayStation 3?

August 17, 2022 · Posted in Allgemein 

Habe auch eine PS3 und bin auch zufrieden damit.
Abstürze hatte ich bisher nur 3 Stücke.
Da lief sie aber auch sehr lange(Zockertag) ^^

Aber ich muss auch ansprechen, dass es für die PS3 nicht soooo prickelnt aussieht. Wenig gute Exklusivtitel, was auf die eher schlechten Verkaufszahlen zurückzuführen ist. Und in Dtl. gibt es noch eine Prepaidkarten für den Store (geht nur mit Kreditkarte), was auch ein wenig blöd ist. Aber im inet zocken ist kostenlos.

Aber trotzdem bin ich sehr ufrieden damit:)

Ähnlich posts:

  1. Was ist besser die Playstation 3 oder die X-Box 360 ? ► Hier findest du einen Vergleich beider Konsolen: http://www.chip.de/bildergalerie/Konsolen-Check-PS3-Xbox-360-und-Wii-im-Vergleich-Galerie_25181777.html► Und hier findest du Einzeln-Praxis-Tests: http://www.chip.de/artikel/Sony-PlayStation-3-Fuenf-Tage-im-Test-Test_24721641.html http://www.chip.de/artikel/Quick-Check-Microsoft-Xbox-360_17542917.html► Hier kannst du dich ebenfalls über die beiden Konsolen informieren: http://www.flimmerkisten.de/ps3-vs-xbox-360-vergleich-hardware-grafik-tests-exklusiv-games-bessere-konsole-1545.html http://www.cnet.de/digital-lifestyle/spiele/specials/39153001/interaktiver+grafikvergleich+playstation+3+vs_+xbox+360.htm http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/2006/dezember/xbox_360_ps3_wer_grafik/ http://www.marctv.de/blog/2009/08/15/xbox-360-oder-playstation-3/► Schaue dir auch mal die...
  2. Online Welche Konsole ist besser X Box 360 oder Playstation 3 kann ich Spiele auf die Festplatte? Ps3 Xbox360: -Kopfhörer und Mic sind meistens Inbegriffen oder sind eben billiger -CONTROLLER Vibrieren -Die Online mitspieler sind um einiges netter als bei der Ps3 -Man kann auf einer Konsole mit 4 Freunden Zocken -Hat...
  3. PlayStation Playstation Network kostenpflichtig? Network Also ich habe die PSP und die PS3 und bin auch in PlayStation Network angemeldet . Die Nutzung ist Komplet kostenlos . Die kannst damit alles machen z.B. PlayStation Home . Dies geht über...
  4. PhXbox Xbox oder Playstation 3? BluRays Playstation 3 + ist nicht so laut wie Xbox360 + man kann BluRays abspielen - noch keine großer Spieleauswahl - Klavierlack, sieht man immer gleich staub PhXbox weil da kannst du online zocken und...

Comments

4 Responses to “Eure Erfahrungen mit PlayStation 3?”

  1. Dove of War on Juni 28th, 2009 17:02

    Ach besser als die 360 jedenfalls. Bisher nur gute Erfahrungen, ist noch nie Kaputt gegannen und abgestürzt ist sie bisher auch nur 2-3 mal(hab sie schon 1 Jahr). Aber mit Röhrenbildschirm ist es ein bissel blöd manchmal, Untertitel sind manchmal nicht ganz so deutlich. Wenn man da einen HD Fernseher hat sind die besser zu lesen. Ist aber nicht so schlimm, muss man einfach bissel näher an den Fernseher gehen ;-)

    Gute Games:
    Dead Space
    Half Life 2 + Episoden
    GTA 4
    Fallout 3
    Mirros Edge

  2. PiKe on Juni 28th, 2009 18:00

    Habe auch eine PS3 und bin auch zufrieden damit.
    Abstürze hatte ich bisher nur 3 Stücke.
    Da lief sie aber auch sehr lange(Zockertag) ^^

    Aber ich muss auch ansprechen, dass es für die PS3 nicht soooo prickelnt aussieht. Wenig gute Exklusivtitel, was auf die eher schlechten Verkaufszahlen zurückzuführen ist. Und in Dtl. gibt es noch eine Prepaidkarten für den Store (geht nur mit Kreditkarte), was auch ein wenig blöd ist. Aber im inet zocken ist kostenlos.

    Aber trotzdem bin ich sehr ufrieden damit:)

  3. Carl on Juni 28th, 2009 18:47

    hallo
    ich kenne das Problem ich hatte auch einen röhren bildschirm jez hab ich nen 102 cm Flachbildschirm Fernseher mit full hd
    1.in einem Jahr werden Blueray Player eh sau wenig kosten und xbox 360 kostet nur 200 also sparst du geld bei Xbox360 Kauf.
    2.ein freund hat die playstation 3 und wir haben einige gleich spiele
    (Gta IV und andere), Wir leihen uns unsere Konsolen immer wen einer in den Ferien ist aus und ich habe festgestellt, dass die Xbox eine leicht bessere Grafik bei spielen hat was bei einem größeren fernseher mehr ins gewicht fällt.
    3.bei dem vergleich von der grafik musst du bei den einzelnen spielen auch immer auf die individuelle Graphik achten (1080i is das beste)
    und bei der Xbox 360 haben viel mehr spiele solch eine graphik als bei playstation 3.
    4. generrell zum Fernseher: warte lieber noch länger weil in ein paar jahren sau viele neu fernseher arten auf den markt kommen und die werden dann vorraussichtlich um einiges besser sein als die die du in einem jahr bekommst.Also: kauf dir eher jez oder später einen neueren
    fernseher.

  4. Roberto on Juni 30th, 2009 19:21

    kauf dir die ps3 mein bruder hate sich ne xbox 360 gekauft und die nach einer woche kaput gegangen weil sie zu warm wurde dafür muss man sich extra so ein adpter kaufen wo kleine wentilatoren dran sind damit sie kalt bleit und das kostet ich habe meine ps3 schon lange und die ist bei mir noch nie abgestürtzt man kann mit internet auch sehr viele sachen machen

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes