Europa Das Neue Firmware Update 3.61 für die Ps3 ist draußen / Juhuu PSN

Oktober 20, 2008 · Posted in Videos zu Playstation 

Leute endlich geht es vor ran mit Psn. schaut euch das Video an, hab nämlich kein Bock hier alles hinzuschreiben xDDD Gruß Daniel Hier noch ein paar Infos: Die Wiederherstellung der Services durch Sony erfolgt in mehreren Schritten. In der ersten Phase der Wiederherstellung werden der Online-Multiplayer, Freundeslisten, Trophäen-Vergleiche sowie der Zugriff auf diverse Dienste möglich sein. Der PlayStation Store ist noch nicht verfügbar, soll aber spätestens bis zum 31. Mai 2011 wieder erreichbar sein. Wann genau das PSN in Europa wieder online sein wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Verläuft alles nach Plan, geht das PSN für Europa aber ebenfalls heute wieder ans Netz.

Dieses Video soll nur einen kurzen Einblick ins Spiel zeigen. Wie ihr seht, bin ich ja auch noch in der Testphase ;) Viel Spaß

Ähnlich posts:

  1. Vita Playstation Vita: Sony bringt Firmware-Update Update Playstation Vita: Sony bringt Firmware-Update Sony hat für seinen Spiele-Handheld Playstation Vita eine neue Betriebssystem-Version veröffentlicht. Das Update auf Version 1.65 bringt allerdings keine gravierenden Neuerungen mit sich, sondern beinhaltet laut Mitteilung im offiziellen “Playstation...
  2. Europa PlayStation 4: Keine Verzögerung in Europa Markt PlayStation 4: Keine Verzögerung in Europa Nachdem über eine Verspätung der PlayStation 4 spekuliert wurde, hat eine mit Sonys Strategie vertraute Person CVG Einblicke in diese gegeben. Demnach soll die PlayStation 4 in Europa ohne...
  3. Nintendo Nintendo 3DS XL: Pikachu-Edition für Europa Direct Nintendo 3DS XL: Pikachu-Edition für Europa Der Nintendo 3DS XL kommt in einer neuen Edition, die ganz im Zeichen der beliebten Pikachu-Figuren steht, nach Europa. Das hat das Unternehmen offiziell noch für dieses Jahr angekündigt....
  4. Alive 29. September 1995 Die Playstation kommt in Europa auf den Markt Europa 29. September 1995 Die Playstation kommt in Europa auf den Markt Am 29. September 1995 hat die “Playstation” Verkaufsstart in Europa und entführt die staunenden Kunden in dreidimensionale Cyberspacewelten. Auf die Spieler warten harmlose Abenteuer...

Comments

36 Responses to “Europa Das Neue Firmware Update 3.61 für die Ps3 ist draußen / Juhuu PSN”

  1. XxDomexX68 on Oktober 15th, 2011 15:45

    subscibe me pls I do it than too.

  2. Cynamatic on Oktober 15th, 2011 16:10

    asoo man kan jez onlien zokken ?

  3. SuperTugay99 on Oktober 15th, 2011 16:26

    An Alle bei Paar User wurde STORE freigeschaltet sie haben paar probleme mit dem Store 31Mai Werden sie dran Arbeiten Und 1Juni wenn es geht Funktoniert Store Bei Jeden User

    Soo jetzt wisst ihr jaa Bescheid Abonnieren Bitte!!

  4. 1animalfan on Oktober 15th, 2011 16:51

    @ShenmueJKD bei mir auch

  5. ShenmueJKD on Oktober 15th, 2011 17:09

    also leute die neue firmware ist fehlerhaft und führt zur überhitzung und grafik fehlern. hab zB bevor ich es aktualiert hab pes 2010 gezockt lief wie immer perfekt, halbe stunde nahcdem ich es aktualisiert habe auf 3.61 kamen lauter grafik fehler und automatische abschaltung (wegen überhitzung)
    die neue firmware empfehle ich niemanden. ps: l.a noire ist nicht schuld daran.
    ich hab das spiel nicht, viele andere spiele sind fehlerhaft

  6. RobinFIFAPlayer on Oktober 15th, 2011 17:34

    Daniel wir machen des aber :D was ich gesagt habe

    dann geht das video auf mein channel mache videos mit dir :D und alles geht auf dein namen :D

  7. RobinFIFAPlayer on Oktober 15th, 2011 18:13

    jaja Daniel haben ja nichts besseres zu tun um 2 Uhr nachts zu telefonieren :D :D

  8. MrKevinTEST on Oktober 15th, 2011 18:40

    Und ich habe alles geupdatet

  9. MrKevinTEST on Oktober 15th, 2011 18:42

    Wieso steht bei mir noch (Dieser DIENST WIR ZUR ZEIT GEWARTET. ) bitte um Hilfe

  10. TheMarcelTV on Oktober 15th, 2011 19:22

    yaahhuu es geht

  11. rcacitzocker on Oktober 15th, 2011 20:10

    ES GEHT WIEDER!!!!!!!!!!!!!

  12. TheGamerPro100 on Oktober 15th, 2011 20:51

    ich schätze es wird am Donnerstag 11 Uhr 20 Online sein….

  13. Whitemc93 on Oktober 15th, 2011 21:26

    @MrMcCartnay xD ^^ ich habs auch nur auf der clansseite gelesen D:

  14. MrTomTomvideos on Oktober 15th, 2011 22:12

    dann können wir ja bald endlich zocken ;D

  15. xRichardSeanWilsonx on Oktober 15th, 2011 22:18

    klein alex das weib was keins is xD hatt ma ne frage

    wo du das runtergeladen hast kam bei dier ne meldung wegn passwort ändern bei mir net i mach immer uff automatisch auschalten nach installisation i habangst das es dann bei mir nie geht^^

  16. Shishabubi on Oktober 15th, 2011 22:34

    Woher dass Design ? ^_^ Finds mal wieder ned =)

  17. Whitemc93 on Oktober 15th, 2011 23:24

    @Proskaternes45 yo könnwa machen abver erst morgen ok ^^
    Adde du mich mal xJunKFood
    weiß nicht ob ich heude on komme schreib morgen ne prüfung ! :D

  18. SniperProxX1 on Oktober 16th, 2011 00:18

    ich haffe ich habe mein password vergessen habe weill ich habe diese ding gedruckt und das es mir immmer vom seelber rein logt :L

  19. Proskaternes45 on Oktober 16th, 2011 00:39

    aso wer hat bock wenn das psn wieder geht Skate3 zu zocken heisse im psn Proskaternes45 naj wie in youtube halt

  20. Proskaternes45 on Oktober 16th, 2011 01:18

    ES GEHT …Nicht :(

  21. MrMcCartnay on Oktober 16th, 2011 02:10

    seit ihr eigendlich Black Ops zocker.

  22. MarcelLoveYugioh on Oktober 16th, 2011 02:14

    ok np

  23. MrMcCartnay on Oktober 16th, 2011 02:28

    @MarcelLoveYugioh bitte unter lass das wort tage,ich kannnnnnns nett mehr höhrn.

  24. MarcelLoveYugioh on Oktober 16th, 2011 03:28

    @Proskaternes45 genau die paar tage schaft ihr auch noch

  25. MrMcCartnay on Oktober 16th, 2011 03:45

    @rcacitzocker schreib mal den link wo diese onfo her kommt,will mich davon überzeugen,das es so ist.

  26. nan0vapor on Oktober 16th, 2011 04:18

    unglaublich man muss echt faul sein mit hilfslinie zu fahren lol

  27. Dennis17891 on Oktober 16th, 2011 04:56

    ich hab auch ein paar ruckler.an der konsole kann es jedenfalls nicht liegen denn bei meinem kumpel ist das auch so.ich frage mich echt woher das kommt

  28. niklasfeetlive on Oktober 16th, 2011 05:11

    wobei man sagen muss, dass catalunya nich wirklich ne tolle strecke ist. ich fahre sie jedenafalls nich so gerne. Also bei mir würden die Zeiten auch nich besser aussehen :) .

  29. randyrko41 on Oktober 16th, 2011 05:24

    ich persönlich finde das spiel jetzt nicht überzeugend hatte mehr erhofft erst recht beim karrieremodus da hat sich ja mal garnicht viel getan werde auf das nächste f1 spiel warten und bis dahin f1 2010 spielen das fande ich bisher besser als 2011

  30. alias202 on Oktober 16th, 2011 06:22

    bei mir läuft das spiel konstant unflüssig auf der ps3,es ist für mich fast unspielbar,ich hoffe sehr das da noch ein patch kommt

  31. MarcoM1995 on Oktober 16th, 2011 07:03

    @robson000008 sieht aber so aus als ob deine framerate auch nicht die beste wär… ich bin soooooo enttäuscht, man kann’s bei mir kaum spielen wegen der schlechten framerate…

  32. 2StrokeRacing on Oktober 16th, 2011 07:48

    rucklinge Konsolenscheiße da -.-

  33. robson000008 on Oktober 16th, 2011 08:22

    Hi! Also ich habe jetzt schon bestimmt 15 Stunden gespielt und noch keinen einzigen wackler gehabt! Beim 2010er aber eigentlich auch nicht! Gruß

  34. MalenkoTV on Oktober 16th, 2011 08:46

    Hey hab da eine Frage. Ich habe F1 2011 auf PS3 und ich muss sagen dass das Spiel leichte und manchmal ein paar stärkere Ruckler hat, hängt von der Strecke ab. Und meine Frage an dich ob es bei dir auch so ist? Ich finde dass F1 2011 deutliche mehr Rucker hat F1 2010… was ziemlich schade finde …

  35. robson000008 on Oktober 16th, 2011 09:27

    Yes:-)

  36. isolatedyear on Oktober 16th, 2011 10:11

    using the gt force :D ?

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes