Facebook PS3 4.31 HACK CFW JailBreak The

Dezember 17, 2010 · Posted in Videos zu Playstation 

PS3 JailBreak ober CFW bedeutet für viele CHATER !!! Meine Meinung dazu xD Falls ihr Fragen habt.. dann schreibt einen Kommentar :) PS3 JailBreak Cfw 4.31 WE WAIT xD Meine Facebook Site: www.facebook.com Mein Youtube Hauptkanal: www.youtube.com Mein 2 Kanal: www.youtube.com PS Vita PSP PS3 Videos auf meinem Kanal ;) Ich bedanke mich bei allen meinen Zuschauern ? kingagon
Video Bewertung: 4 / 5

Ich rede ein Wenig über denn neuen Hobbit Film und geb euch meine Meinung. (Ohne Spoiler) Viel Spaß Fanpage: www.facebook.com Facebook Privat: www.facebook.com ——–Tags——— Let’s Play Lets Paly lego der Herr der Ringe Walkthrough Gameplay uncut german deutsch 100% The lord of the Ring Blind Film 1 Part 1 Part 18 The hobbit Kritik

Ähnlich posts:

  1. PS3 PS3 HACK CFW 4.30 JailBreak !!! JailBreak Der LINK: www.facebook.com Ein source code verändert die ganze Geschichte von Sony Downloadlink (überraschung) www.tortuga-cove.com Es ist möglich dass ein JailBreak komen KANN !!! Sei gespannt und Abonniert diesen Mörder Channel. CFW PS3 JailBreak...
  2. Duty CoD Mw2 Kampagne Hack 2013 PS3/(XBOX) *NEW* [GERMAN TUTORIAL] + Downloadlink [Klappt zu 100%] Call Download Link: www.file-upload.net Abonnieren, weil ich mir ende dieses Monat’s eine HD PVR hole. Bei Fragen zum ‘Hack’ schreibt einfach in die Kommenatere. Schuldigung für die Stimme hatte Schnupfen bzw. habe immernoch . Daumen...
  3. PS3 PS3 4.31 DOWNGRADE HACK Kanal Hi leute wassss geht ? Wenn eine PS3 hast dann abonniere diesen Kanal !!! Die PS3 Welt is in Schwung, sie wurde gehackt die PS3. PackUpManger und Multiman wir kommen. Wie man seine PS3...
  4. Mod/Hack PS3 MW2 Tutorial: Hacken [ohne Jailbreak] DEUTSCH/GERMAN 2013 HACK MOD Stress Hey Leute, hier seht ihr wie ihr in MW2 ohne Stress hacken könnt DL: http://adf.ly/NQSJG Der Mod/Hack ist von: .NINK. (http://adf.ly/NQSM2) Video Bewertung: 4 / 5 Tags:Deutsch/German, hack, Hacken, Jailbreak, Tutorial? Verwandte Artikel [PSVITA]CFW...

Comments

47 Responses to “Facebook PS3 4.31 HACK CFW JailBreak The”

  1. fabiankosche on Dezember 16th, 2012 23:23

    kann man dich addn (psn) will mal mit dir n game zockn..

  2. Van Rammel on Dezember 16th, 2012 23:34

    @xEpicSkilzZHD also wenn du noch eine mit NAND-Flash hast (die meisten Fat) dann nimm doch den Progskeet. Wenn du eine sehr neue Slim (3000) oder sogar eine SuperSlim (4000) hast, wird vermutlich nie eine CFW oder ein Downgrade kommen!

  3. thefreezzyzze on Dezember 17th, 2012 00:09

    Mit welchem gerät nimmst du auf?

  4. ManuelTheSwiss on Dezember 17th, 2012 00:15

    Ab 4:53 hab ich nen lachflash Bekommen xDDD

  5. chrizyxDD on Dezember 17th, 2012 00:33

    Ich bin auh nur für einen backup manager , kein bock auf die hacker in cod …. :D

  6. DieKorrallen on Dezember 17th, 2012 01:31

    Du bist Albaner :D

  7. xBxAxYxRxAxMx on Dezember 17th, 2012 02:00

    warum schreibts du 4.31 cfw jailbreak und da hinter dann alles nur cheater .
    Willst du nur klicks ???

  8. Philipp Saverschel on Dezember 17th, 2012 02:05

    Bei 2:00 schreist mit deiner MUM und dann spuckst noch irgendwo hin…

  9. MrLuffystar on Dezember 17th, 2012 02:31

    Hacker/cheater haben kleine lolis ;)

  10. OZkehr on Dezember 17th, 2012 02:58

    am pc cracken ist ziemlich einfach: mit nem mounting-programm iso laden installieren dateien ersetzen fertig

    und wann hat er gesagt dass es nicht geht auf der ps3 die spiele zu cracken? wenn du eine cfw mit backup-manager oder multiman etc ziehste dir die spiele über nen großen usb-stick (20gb am besten, externer festplatte oder ner Blueray wo das spiel drauf is auf die interne hdd… da gibts nix zu cracken einfach laden und fertig

  11. SimplexF0 on Dezember 17th, 2012 03:37

    Kush po hin n’sob qitu 100 her :D

  12. burallxd on Dezember 17th, 2012 03:44

    wie lang kann das denn noch dauern bis so ein cfw rauskommt und ich habe mir schon viele spiele aufm pc gecrackt wieso sollte das bei der ps3 nich gehn?
    und kann man die spiele dann auch über usb rüberschieben?

  13. xEpicSkillzZHD on Dezember 17th, 2012 04:35

    @Fab Rammel (oderso) es gibt einen e3 flasher aber der funtzt net auf jeder ps3!

  14. blackdeath112233 on Dezember 17th, 2012 05:31

    also bei steam muss man auch alle spiele runterladen und es dauert nichtmals so lange..
    es dauert bei 12 gb ca. 5-6 stunden das geht aber noch.

  15. TRiXxiWixXi on Dezember 17th, 2012 06:02

    Bitte,bitte,bitte,bitte,bitte hör nicht auf ::*******

  16. karenbarcamess on Dezember 17th, 2012 06:11

    Hast du eine HDPVR gekauft?

  17. recep22e on Dezember 17th, 2012 06:21

    Agon , scheiß auf die hater !!
    Mach weiter !!!

  18. i bääm on Dezember 17th, 2012 07:08

    ._. geh ma weg 8 jähriges kind

  19. xXKolaLPXx on Dezember 17th, 2012 07:17

    kingagon du bist der größte :) !

  20. SchneeSandro on Dezember 17th, 2012 07:54

    die scheißß hater die wo alle aufen sack gehen sind ehh die ersten wo sich die cfw auf die ps3 laden

  21. iCrackzHD viedos on Dezember 17th, 2012 08:17

    JailBreak is scheiße

    warten wir lieber bis ein downgrade oder ne cfw wie agon gesagt hat ;)

  22. FavoritePlayerHD on Dezember 17th, 2012 08:50

    Agon Versprich mir eins HÖR EINFACH NICHT AUF MIT DEINEM CHANEL =)

    Danke und ich glaube ich spreche im namen von fast allen deinen Abos

    Danke für dein video

    ps: FavoritePlayerHD

  23. MueTo8S on Dezember 17th, 2012 09:08

    Der Film war der Hammer aber ein bisschen langsam fand ich wie den Ersten der Vorgänger Triologie. Deshalb gibt es nur 9 von 10 Punkten aber dennoch war es wichtig daher kann ich es verstehen und im nächsten Teil kommt wahrscheinlich noch mehr Action, daher denke Ich wird der nächste mir besser gefallen.

  24. DerFremde300 on Dezember 17th, 2012 09:11

    ICh würde die note 7,5/10 geben, da sehr oft das selbe passiert ist nur auf verschiedene plätze. Sie sind die ganze zeit gelaufen :/ abeer die Orks und Trolle sind verdammt echt gemacht worden :D jetzt sind die irwie stärker :D D

  25. Alex Spielt on Dezember 17th, 2012 09:13

    Der Film war Hammer episch. Ich gebe 9/10 Punkte weil ich glaube das die nächsten beiden Teile geiler werden Aber trotzdem mein momentaner Lieblingsfilm Highlight 2012

  26. NatsuGray1994 on Dezember 17th, 2012 09:21

    Mehr ein Film-Inrto als ein Lets Play :D
    aber gut ich freu mich schon auf “den Hobbit”

  27. WilhelmMfoudou on Dezember 17th, 2012 09:30

    Also der hobbit hatte genau so viele drehtage wie die herr der ringe trilogie ich schâtz auch das es davon 3 teile insgesamt geben wird ^^

  28. starrk1412 on Dezember 17th, 2012 10:19

    Goldenboymarcozi93 ich bin heute ins kino gegangen es ist einfach der hammer der film und es kommen glaubs noch 2 teile

  29. Ichigofreak2 on Dezember 17th, 2012 10:41

    Der Film war anders geil *-* Ich freu mich schon auf die anderen Teile^^
    Ich fand den Film aber ein bisschen zu lang, am Ende drückte die Blase schon sehr XD
    Aber trotzdem war er extrem cool, witzig und voller Aktion. An manchen Stellen wird man voll in den Film hineingezogen :D D

  30. teefre gesffs on Dezember 17th, 2012 10:58

    radagast gibts in dem spiel auch bei bree
    

  31. Starkiller5073 on Dezember 17th, 2012 11:27

    Es war schade das er nicht ganz war.

  32. sgtDaveMontes on Dezember 17th, 2012 12:22

    Boah der war soo epic 10/10

  33. carppascal on Dezember 17th, 2012 13:11

    Sowas von geiel 10 von 10

  34. Lukas Engel on Dezember 17th, 2012 13:57

    punktzahl 9von10 10 ist das höchste ;) 

  35. Lukas Engel on Dezember 17th, 2012 14:48

    ich war in der hobbit COOLER film freu mich schon auf teil 2 und 3

  36. patdermaster on Dezember 17th, 2012 15:08

    was ist dein lieblingskarakter in dem Film marco?

  37. patdermaster on Dezember 17th, 2012 15:21

    deine bewertung zm film passt perfekt!! der ist echt geil dieser film!

  38. sewultura on Dezember 17th, 2012 15:21

    Ich fand den Film einfach nur Geil!

  39. sewultura on Dezember 17th, 2012 16:07

    Na klar gibt es eine Fortsetzung

  40. Emraan Hashmi on Dezember 17th, 2012 17:02

    @Darkcryses Man das sagt er doch am Ende

  41. rainbowkrash haram on Dezember 17th, 2012 17:56

    er meint das es noch 2 fortezungen geben wird
    

  42. Jom Sching on Dezember 17th, 2012 18:20

    ich geh bald rein!

  43. Luka Can Uzunok on Dezember 17th, 2012 18:52

    Was meinst du mit 2 Weiteren Filmen ?

  44. Darkcryses on Dezember 17th, 2012 18:58

    Schaue mir den film morgen an.Marco was für eine Note gibst du dem film?

  45. Alex Spielt on Dezember 17th, 2012 19:03

    Ich schaue heute den Hobbit ja man endlich. Gandalf der Graue forever

  46. minato namikaze on Dezember 17th, 2012 20:00

    mach doch ein video wo du über die story redest und die die den film noch nicht geguckt haben schauen einfach nicht das video

  47. FranciNator98 on Dezember 17th, 2012 20:53

    Ich will nicht viel verraten :D

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes