Facebook PS3 SUPER SLIM AC3 BUNDLE UNBOXING HD GERMAN ANoMiX

Mai 5, 2010 · Posted in Videos zu Playstation 

Hey hab mein Unboxing jetzt doch noch hochgeladen da einige bock drauf hatten von euch. War mir zuerst nicht sicher ob ich es hochladen soll, da ich noch so viele andere dinge fertig hab. Zu der Super Slim kann man eigentlich nur sagen: Qualität ok, Optik sehr schick aber Technik die gleiche. Zumindest ist sie recht günstig und hat in der 500gb Version endlich massig HDD Speicher. Also hier ist es und Viel spaß!!! —————————————————————————————— Hier die Links: ANoMiX Channel: www.youtube.com Facebook Page: www.facebook.com Schaut auf jeden ma vorbei ;) —————————————————————————– Bitte bewertet blablabla ihr kennt das Spiel ;) Haut rein
Video Bewertung: 4 / 5

Ähnlich posts:

  1. Super PlayStation 3 Super Slim – Offizielles Unboxing-Video Slim PlayStation 3 Super Slim – Offizielles Unboxing-Video Vor einer Woche hatte Sony ein neues Modell der PlayStation 3 vorgestellt. Die PlayStation 3 Super Slim ist kleiner und leichter als die gegenwärtige Version. Mehr:WinFuturePlaystation 3 Super...
  2. Playstation Unboxing Playstation 3 Super Slim (deutsch/german) Network Servus Leute, heute stell ich euch die neue Playstation3 Super Slim von Sony vor. Die Konsole ist nur noch halb so groß wie sein Vorgänger und hat eine Festplattengröße von bis zu 500 GB....
  3. PS3 PS3 12GB Super Slim Aufrüsten HD – Upgrade ps3 12GB Vers. to 500GB HDD German Super PS3 12GB Aufrüsten mit 500GB Festplatte UPGRADE PS3 12GB with 500 GB HDD Montaje Disco duro en PS3 Super Slim 12 GB Tags:Aufrüsten, German, Slim, super, Upgrade, Vers. Verwandte Artikel PS3 PS3 Super Slim...
  4. Super PlayStation 3 Super Slim: Sony bringt neues Modell Slim PlayStation 3 Super Slim: Sony bringt neues Modell Sony hat auf der Tokyo Game Show die PlayStation 3 Super Slim angekündigt. Kurz darauf war die PS 3 Super Slim auch schon im Handel erhältlich. Mehr:musikmarkt...

Comments

15 Responses to “Facebook PS3 SUPER SLIM AC3 BUNDLE UNBOXING HD GERMAN ANoMiX”

  1. phitraps3 on Februar 9th, 2013 15:50

    Haha alles zerstören passiert mir nur wenns im gebrauch ist. Aber danke für dein feedback ;)

  2. George Maier on Februar 9th, 2013 16:09

    echt gutes unboxing gleich n abo da gelassen :)

  3. George Maier on Februar 9th, 2013 16:34

    wie könnt ihr alle des so chillig und ruhig unboxen !? ich eskalier da immer förmlich und zerstör gleich wieder alles :)

  4. RUFFY123987 on Februar 9th, 2013 16:36

    Achso ok danke dann hab ich noch geduld (na klar hau ich rein)

  5. phitraps3 on Februar 9th, 2013 17:10

    Bin mir nicht ganz sicher. Auf jeden fall kommt bald ein knackiges bo2 gameplay und vlt noch dishonored oder dann in ein paar wochen gta 5.
    Hoffe du hast noch bisl geduld. Hau rein♥ :)

  6. RUFFY123987 on Februar 9th, 2013 17:54

    Was ist dein nächstes unboxing

  7. phitraps3 on Februar 9th, 2013 18:24

    AC3 Hab ich nochmal einzeln Unboxed. Werde den Link ma in die sub box nehmen

  8. furkanyagci39 on Februar 9th, 2013 19:21

    Und ac3?

  9. phitraps3 on Februar 9th, 2013 19:55

    @WolfErler:
    MEDIA MARKT BESTEEEEE.

  10. phitraps3 on Februar 9th, 2013 20:20

    Wenn du noch keine daten drauf hast würd ich sie einfach zurück geben. Obs funktioniert ist ja nebensache. Fakt ist es darf so eigl nicht sein. Sie ist dann ja schief oder wie? Wenn sie nur rechts runter hängt?!

  11. phitraps3 on Februar 9th, 2013 20:49

    @Kevin: ja du kannst ganz normal die Festplatte gegen eine 2,5″ mit 1TB oder noch mehr tauschen. Must halt drauf achten wie die RPM und so sind…
    Bin mir nur zu 99% sicher obs ne 2,5″ ist?^^

  12. Wolf Erler on Februar 9th, 2013 21:04

    schwör auf mediamarkt

  13. Kevin99LP on Februar 9th, 2013 21:29

    Kann man den Speicher aufrüsten?

  14. phitraps3 on Februar 9th, 2013 21:38

    Welche Kindsgefühle? Das ist todernst ;)

  15. porfi550 on Februar 9th, 2013 22:20

    Da gehen die Kindergefühle hoch :D

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes