Fake BlackOps2 Ps3 Prestige Glich [GER] 100% Work Really

November 11, 2012 · Posted in Videos zu Playstation 

Hello Guy , Hallo Leute ! This glich does work look at the video ! Really no Fake its not a hack ! make it before patch ! today is the 21.12.12 it work ! Die…
Video Bewertung: 4 / 5

Ähnlich posts:

  1. Pro MW2 Prestige 10 Hack German PS3 with All Updates! *100% WORK!!!* Extra MW2 Hack Link : www.megaupload.com bei der addresse von dem proxy server müsst ihr das eingeben was dann euer patch blocker zeigt FAQ : Warum komme ich nachdem ich patchblocker aktiviert habe nicht mehr...
  2. Prestige ★ FIFA 13 – Moonwalk Jubel | Tutorial | (PS3/XBOX360) ★ Video ★★★★★TUTORIAL EPISODE 8★★★★★ Jede Woche neue Tutorials! Hier seht ihr wie den Moonwalk Jubel anwenden könnt ! Trick-&Torjubel Wünsche einfach in die Kommentare ….. Wenn es euch gefallen hat könnt ihr es ja Bewerten...
  3. PS3 Controller Fake ? Also wenn dein Controller nicht haargenau so aussieht wie im folgenden bild, ist es ein fake.http://hellgames.net/wordpress/wp-content/uploads/2010/06/PS3_Controller_wei%C3%9F.jpgWenn der Controller nicht in so einer Verpackung war, ist es auch dann höchstewahrscheinlich ein fake. Beim nächsten mal kaufst...
  4. Hack Black Ops 2 Hack [Aimbot + Wall hack + FULL Prestige] Mediafire Free Download {Xbox 360/PS3/PC} BO2 DOWNLOAD: www.mediafire.com Black Ops 2 Hack Bundle Includes – WallHack, AimBot, and FULL Prestige Hack Both the Hacks are in a Mediafire folder DOWNLOAD: www.mediafire.com Please visit: keygenzandhackz.blogspot.com This Hack Features Updated weekly Very...

Comments

25 Responses to “Fake BlackOps2 Ps3 Prestige Glich [GER] 100% Work Really”

  1. Silverfiire81 on April 30th, 2013 07:53

    Werden die Kills auch übertragen oder hab ich dann nur 5. Kills und bin prestige5????????

  2. Nico Koppers on April 30th, 2013 08:00

    ArSharkal hallo ich wollte mal fragen ob du mir ein account zur verfügung stellen könntest
    ?! Wäre sehr nett zocke selber bin aber erst prestige 1 und kein bock mehr zu leveln ;)
    Mein PSN Name ist: Sawshoot ,adde mich bitte habe dich auch schon abboniert wäre sehr nett :) Danke im vorraus MFG Sawshoot

  3. GenusLP on April 30th, 2013 08:46

    Geschafft !!

  4. Michael G. on April 30th, 2013 09:01

    Kannst du mir bitte den glitch machen??? BITTE
    Ich schicke dir eine freundschaftsanfrage ich heiße Gingl_dEAd-14 BITTE mach es mir.

  5. tarkanakca on April 30th, 2013 09:33

    wenn man das profil kopiert hat hat man dann auch alle waffen auf diamat?

  6. iHostCIL on April 30th, 2013 10:04

    schaut auf meinem kanal! *updated* not patched prestige glitch after patch [2.06]

  7. sunflo99 on April 30th, 2013 10:28

    Darf ich Admin sein? bin Erfahren.

  8. ArSharkal on April 30th, 2013 11:25

    ja wir haben jetzt einen neuen server @ UltimatePvP.minecraft.to

  9. Xgaimer on April 30th, 2013 12:02

    Ich habe einen neuen bo2 glitch gefunden geht mal auf meinen channel

  10. gates bill on April 30th, 2013 12:09

    hallo ACTIVISION….hahah….

  11. sefa cengiz on April 30th, 2013 12:37

    @ArSharkal ich bin erfahrena admin in zwei anderen servern ich kann auch hg.machen wen du willst

  12. sefa cengiz on April 30th, 2013 12:59

    @ArSharkal ich will qber habe crack vileicht kannst du dens server auch für cacked machne

  13. can staffa on April 30th, 2013 13:55

    Kannst du mir bitte den glitch machen
    

  14. He Pf on April 30th, 2013 14:55

    Kannste mir das auch machen meine psn daten schick ich dir per pn

    bitte ?????

  15. ArSharkal on April 30th, 2013 15:26

    Hallo Leute ,

    Falls ihr bock habt und interesse auf unseren Minecraft Server zu spielen dann joint uns wir haben uns jetzt einen gekauft und suchen noch erfahrene Admins ! die ip : UltimatePvP.minecraft.to

  16. Tobias Franzl on April 30th, 2013 15:45

    hey wie heißt du auf pst ?

  17. bilaloson on April 30th, 2013 16:21

    Oder 7

  18. bilaloson on April 30th, 2013 16:41

    Ich würds für Psn karten machen addet mich unter : bilal252 und ich mach euch prestigemaster oder Prestige 6 !!

  19. Staimeful on April 30th, 2013 17:38

    Kann mir wer nen ACC zur Verfügung stellen ? Egal welches Prestige ,nur Dia Mps wären richtig geil ! Kann euch nur Fifa Coins geben oder etwas sharen :)

  20. ArSharkal on April 30th, 2013 18:02

    Achja und der Server ist nur Für Premium derzeit ! Und hat 10000 Slots :) 

  21. ArSharkal on April 30th, 2013 18:17

    Ihr braucht nur hamachi & müsste dieses Netzwerk bei treten : TrittEinFreund das pw ist : 12345 es gibt netzwerk TrittEinFreund , TrittEinFreund2 , TrittEinFreund3 weitere Folgen ! immer 12345 das pw und die server ip ist : 25.232.105.189 ihr müsst aber erst einer der netzwerke beitreten :)

    Mfg , Euer ArSharkal & Checkt das Gewinnspiel vom 50 Abo Special ihr könnt psc´s gewinnen !

  22. ArSharkal on April 30th, 2013 18:55

    Hallo ,

    Ich habe jetzt viele anfragen bekommen wegen dem Prestige Glich die ich auch teilweise entgegengekommen bin . Jetzt mal ein anderes Thema :) Ich Spiele ja auch Minecraft wie ihr vllt wisst von meinen videos her ich habe jetzt einen hamachi server gehostet da ich dort die lp´s aufnehme mit nen freund ich stelle den auch für euch zuverfügung es dürfte nicht laggen . da ich 16gb Ram habe also ihr könnt problemlos spaß haben :) Ihr könnt mit ins lps sein wenn ihr möchtet ihr braucht nur

  23. Erik Kaiser on April 30th, 2013 19:39

    kannst du mir bitte machen bitte bitte dringend

  24. Erik Kaiser on April 30th, 2013 20:09

    wann geeburstag

  25. yaso mrt on April 30th, 2013 20:28

    Hallo,
    ich bin wieder ehm sehe da stehen daten von dem acc den du uns zur verfügung gestellt hast undzwar ist es noch aktuell oder wurd da was falsches gemacht ? würde mich auf eine antwort freuen :)
    MfG. yaso :)

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes