Fallout 3 (Erst nebenquest oder erst Hauptquest) ?

Dezember 9, 2021 · Posted in Allgemein 

Hoi – wenn du spass am Spiel haben willst würde ich die Hauptquest mindestens so weit verfolgen bis du dem Radiosender geholfen hast. (Three Dog – Satelitenschüssel aufm Turm anbringen unds Quest bei Three Dog abgeben, damit der dir sagt wo dein Daddy ist – genau!) Sonst rauscht der Sender so unerträglich..

Nach dem Ende der Hauptquest ist tatsächlich Schluss. Ich würde also danach Nebenquests verfolgen.

Nur eine Empfehlung.. ^^
Wenn man Haupt und Nebenquests zusammen löst, ist das Spiel viel zu kurz finde ich.

Viel Spass.

PS: Das Spiel macht süchtig!

Ich habe es einmal mit gutem Karma – einmal mit neutralem und einmal mit bösem Karma durchgespielt.

Und ich hatte Monatelang Ohrwürmer..

Ähnlich posts:

  1. Macht (NHL11) auf PS3 spaß ? Das Spiel macht sehr viel Spass kann ich dir sagen Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  2. Brauche mal hilfe bei Fallout 3 für PS3!!!? Ich habe die Ghuls alle abgeschlachtet, deshalb kann ich dir nicht wirklich helfen. Vielleicht kann dir das weiterhelfen: http://www.spieletipps.de/g_017416/MfG MCedit: Ich meine das irgendjemand im Tennpenny Tower den Schlüssel für die Tür hat, mach sie...
  3. Interesse Wegen unterschlagung eines Playstation spiels jemanden Anzeigen? Wert Das nennt sich Unterschlagung und ist ein Straftatbestand (§ 246 Abs. 1 StGB), der durch die Staatsanwaltschaft verfolgt wird.Doch in deinem Fall, wird die STAW davon absehen diese zu verfolgen, da der Wert zu...
  4. Wie findet ihr Yakuza 3(Ps3 Game)? Ich habe die beiden Vorgänger auf der PS2 gezockt und kann nur sagen, dass ich das Spiel einfach super finde. Kazuma ist ein cooler Hauptcharakter und es macht tierisch Spass mit ihm die Städte zu...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes