Fallout New Vegas Ed-e(Begleiter) ist verschwunden?

Dezember 30, 2012 · Posted in Allgemein 

Also es gibt 3 Möglichkeiten:

1. Du hast bei ihm das Warten befohlen und er wartet jetzt auf der Stelle, bis du ihm im Menü sagst, dass er wieder laufen darf oder es ist irgendwie durch einen Spielfehler passiert

2. Er ist aus irgendwelchen Gründen wieder in seinem Haus, wo du ihn gefunden hast

3. Durch einen Bug ist er verschwunden und du musst ihn dir irgendwie hercheaten oder einen alten Spielstand laden ( bei mir hatte ich durch einen Bug plötzlich einen sehr schlechten Ruf bei einer Gruppe und konnte das nicht ändern, weil die mich immer töten wollten und ich musste einen alten Spielstand weiterspielen )

auf der karte müsste ein symbol sein, dass den standort von ed-e anzeigt… ich glaub aber das geht nur auf der stark vergrößerten karte, die nicht das ganze land zeigt.. da könntest du vllt in die orte gehen, in denen du zuletzt warst, und auf der lokalen karte mal gucken

Ähnlich posts:

  1. ***WICHTIG*** BITTE SCHNELLE ANTWORT!!! Playstation 3 PS3 Rainbow Six Vegas vs. Rainbow Six Vegas 2 !?!? Die Kritiker mögen Rainbow Six Vegas 1 etwas besser. Allerdings ist der Coop Modus bei 2 Verbessert worden.Beide Spiele sind nicht schlecht, und mit 86 bzw. 81 Prozent recht nah beieinander.Lies einfach unten ein paar...
  2. Welches Spiel ist besser für die PS3?? Tom Clancys ghost recon 2 oder Tom Clancys rainbow six Las Vegas?? Beide Spiele sind fast gleich gut. Rainbow Six Vegas hat nur 2 Prozentpunkte mehr bekommen. Also 86% statt GRAW2 mit 84%. Related Blogs Related Blogs on Welches Spiel ist besser für die PS3?? Tom Clancys...
  3. Vegas Xbox One: Geht offiziell ab sofort vom Band Games Xbox One: Geht offiziell ab sofort vom BandMehr:Giga.deXbox Live: Rainbow Six Vegas ab sofort gratis mit Games with GoldMehr:Giga.de Tags:band, Geht Verwandte Artikel Wo kann ich via PS3 den Film HOME gucken? Youtube geht nicht!?...
  4. Yiorgo Challenges Me at FIFA 09 WATCH IN HD! These are highlights of our FIFA 09 game on 10/17/09. Related Blogs Related Blogs on Yiorgo Challenges Me at FIFA 09 Tags:14, 360, Argentina, FIFA, Fifa09, Fire, HD, Pro, Sony, Vegas, XBox...

Comments

One Response to “Fallout New Vegas Ed-e(Begleiter) ist verschwunden?”

  1. Kaneda on März 1st, 2011 17:05

    er könnte durch einen Bug verschwunden sein… passiert mir ständig bei dem fallout add on. immer wieder verschwindet der begleiter “dog” und kommt nur wieder wenn ich das spiel lade

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes