Fan [TUT] PS3-Gamepad im LS13 nutzen – Tutorial #2 Kanal

Dezember 17, 2008 · Posted in Videos zu Playstation 

In diesem Video erfahrt ihr, wie man einen PS3-Controller im Landwirtschafts-Simulator 2013 nutzen kann. Um alles richtig zu machen, folgt die 10 einfachen S…

Ich weiß etwas sehr spät, aber besser als nie^^ Kanal von MyMadisonTV: http://www.youtube.com/user/MyMadisonTV Meine Fan Page: https://www.facebook.com/pages…
Video Bewertung: 5 / 5

Ähnlich posts:

  1. Emulator GameBoy Emulator auf Vita installieren [Tutorial] Deutsch / English Sub VHBL Ein Tutorial wie ihr einen Emulator auf eine PS Vita installiert. Gameboy Emulator Download: www.pspking.de GBA_BIOS.bin Download: tinyurl.com Roms müsst ihr euch selbst besorgen PS VITA emulator Installation cfw custom firmware uno exploit data...
  2. Duty CoD Mw2 Kampagne Hack 2013 PS3/(XBOX) *NEW* [GERMAN TUTORIAL] + Downloadlink [Klappt zu 100%] Call Download Link: www.file-upload.net Abonnieren, weil ich mir ende dieses Monat’s eine HD PVR hole. Bei Fragen zum ‘Hack’ schreibt einfach in die Kommenatere. Schuldigung für die Stimme hatte Schnupfen bzw. habe immernoch . Daumen...
  3. Fifa PS3 Tutorial: NAT-Typ offen! Alle Freunde einladen können und Spiel hosten Mw2/Mw3 Kanal LESEN!!! Also wie gesagt um das Spiel zu hosten, 16.000er Leitung oder am besten 32.000er!! Klappt noch besser, wenn ihr noch mit Freunden zockt!! Hier klicken, wenn ihr anderen Router habt, Hilfe braucht, …...
  4. FSPräzision FIFA 12 – FREISTOSS TUTORIAL – [ XBOX 360 I PS3 I PC ] DEUTSCH I HD Kanal Wir hoffen, euch helfen diese drei Freistoßvarianten (curved, dipping, Aufleger) weiter. Wenn ja, dann solltet ihr unseren Kanal unbedingt abonnieren, weitere Tutorials rund um Fifa 12 Tricks usw. immer montags und freitags in den...

Comments

32 Responses to “Fan [TUT] PS3-Gamepad im LS13 nutzen – Tutorial #2 Kanal”

  1. KevinNFS01 on April 23rd, 2013 00:12

    Deine Tutorials sind einfach die besten, ich hab aber eine Frage, geht das nur mit PS3 Controlern oder auch mit anderen?

  2. Lisa Martin on April 23rd, 2013 00:29

    Wie installiere ich die treiber ?

  3. timkahn1st on April 23rd, 2013 01:13

    Vielleicht hilft das hier weiter…
    forums.motioninjoy(.com)/viewtopic(.php)?f=15&t=731

  4. RLK9870 on April 23rd, 2013 01:41

    Ich hab Auch einen controller bzw. ein gamepad
    meins ist aber von trustmaster

  5. Andre Muhle on April 23rd, 2013 02:16

    Nein, ich habe mir die Passende (32 er) heruntergeladen..

  6. timkahn1st on April 23rd, 2013 02:54

    *ein

  7. timkahn1st on April 23rd, 2013 03:25

    Kann es sein, dass du vielleicht einen 32bit-Betriebssystem hast und dir trotzdem die 64bit-Version geladen hast?

  8. Andre Muhle on April 23rd, 2013 04:07

    Help, wenn ich das versuche steht bei mir, wenn ich den ps3 controller angeschlossen habe folgendes:
    ERROR:Install MotioninJoy Driver fail.. Error code:0X2

  9. Galvatrons on April 23rd, 2013 04:13

    Gut dass das nur ein Joke gewesen ist :D also ich schaffe das nicht ich bin froh wenn ich etwas zocken kann und ein zwei Filme die Woche gucken kann ^^.

    Deinen zweiten Part schaue ich mri auch noch an :) oh der Paul hat geschluckt? :D ihr zwei ferkel XD nein Spaß ^^

    Nichts zu Danken und du hast recht jeder Gamer sollte an diesen Spiel nicht vorbei laufen :)

    LG
    Tortie

  10. BigS0588 on April 23rd, 2013 05:02

    Naja, ich hab da irgendwie nicht die Zeit für ;D Freundin un so. Und auch bald ne Tochter^^

  11. MrBeNnYfive on April 23rd, 2013 05:04

    Weiß ich leider nicht :/ Tut mir leid

  12. MrBeNnYfive on April 23rd, 2013 05:49

    Zu viel Eiweiß geschluckt, der Paul :D

  13. MrBeNnYfive on April 23rd, 2013 05:57

    Quatsch Bossi :D Vielen Dank :-) Es ehrt mich immer wieder.

  14. MrBeNnYfive on April 23rd, 2013 06:49

    Vielen Dank, das es Dir gefallen hat^^ Deswegen haste mich ja :D XD Damit du auch mal viele interessante Filme siehst! Werde ich noch machen :-) Und das ein oder andere Spiel auch mal Let’s Playen und Vorstellen.

    MfG Benny

  15. MrBeNnYfive on April 23rd, 2013 06:56

    Quatsch ALTER :D Ich mache weiter bis zur meiner Rente :D

  16. MrBeNnYfive on April 23rd, 2013 06:57

    Sorry :/ Der Paul wollte einfach mehr von dem Eierpunsch :D Wieso ist das echt so schlimm für Dich? Ok werde ich machen.

    Ich entschuldige mich für Paul sein schluckauf

    MfG MB5

  17. MrBeNnYfive on April 23rd, 2013 07:51

    Quatsch ^^ Ich mache bis zu meiner Rente weiter :D Er sollte einfach weniger schlucken, der Paul. Oder mit bedacht schlucken :D XD Jup genau! Vielen Dank, das es Dich so Bombastisch unterhalten hat^^

    LG Benny

  18. MrBeNnYfive on April 23rd, 2013 08:09

    Zu viel Eiweiß gehabt, der Paul :D

  19. MrBeNnYfive on April 23rd, 2013 08:51

    HAHA Normal Torti :D ”SÜCHTIG” :D Habse schon fast alle geschaut^^ Ich mache es ja immer so: Meistens nach feierabend ziehe ich mir ein Film rein und am Wochenende sind es auch mal 2-3 Filme!!! Das muss jeder mal gespielt haben Torti, jeder Gamer darf an diesem Game nicht dran vorbei laufen :-) Die biete ich als Tausch an! Es gibt ja bald ein Tausch Video von mir :-) Das war natürlich ein ”JOKE” :D Ja der Paul sollte in Zukunft mit bedacht schlucken :D HAHA XD Danke Dir Torti^^

    LG Benny

  20. MrBeNnYfive on April 23rd, 2013 09:42

    Danke für die Info :-) Das Game werde ich mir vielleicht auch mal zulegen!

  21. MrBeNnYfive on April 23rd, 2013 10:08

    Ach das bekommt AUCH der hin, der kaum zeit hat! Also ich ziehe mir ja meistens nach feierabend immer ein Film rein und am Wochenende sind es auch mal 2-3 Filme ^^

  22. BigS0588 on April 23rd, 2013 11:00

    Alter so viele Filme… Deine Zeit möchte ich haben :D

  23. 4everJADA on April 23rd, 2013 11:45

    Es gibt nur zwei teile von ghostbusters. :) ) Das game erzählt die geschichte nach teil zwei weiter. Aber film gibs nur zwei leider…

  24. Galvatrons on April 23rd, 2013 12:35

    Heiligescheiße was da wieder an Filme bei dir zusammen gekommen ist Benny :D wann willst du dir eingentlich alle gucken?.

    Mit Ni No Kuni stimme ich dir zu,ein episches Game :) muss jeder Fan von Japanischen Rollen spielen kaufen.

    Was macht du eingentlich mit den games die du doppelt hast ? ^^.Hörst du jetzt wirklich auf oder ist das ein Joke?.

    Klasse erster Part auch wenn der Schluckauf etwas stört ^^ aber da kann man nichts machen,passiert eben mal :D meinen Grünen Daumen habt ihr :)

  25. EineKugelReichtNicht on April 23rd, 2013 13:21

    Schluckauf

  26. Unboxing1995 on April 23rd, 2013 13:38

    Als ob du aufhörst ey, dass kaufe ich von dir gar nicht ab :( MyMadisonTV war ordentlich beschäftigt mit seinem Schluckauf, aber hat mich jetzt nicht so gestört^^ Das Video kam sehr sehr spät, aber wie du schon in der Videobeschreibung erwähnt hast “besser als nie” :D  Dafür ist das Video wie immer Bombe geworden ;D

  27. NextStopGameHell on April 23rd, 2013 13:46

    Boahhh der Schluckauf nervt extremst! Mach Deine Videos lieber wieder selber, kommt sympatischer als mit Kameramann

  28. pokingjoe on April 23rd, 2013 13:47

    Ist das dein Ernst mit den Kanal schließen? Wäre echt schade!

  29. Vodan2009 on April 23rd, 2013 13:51

    Cooles Video! Manche Filme hab ich gar nicht gekannt, werde mir bestimmt den einen oder anderen noch anschauen. Wenn du ein Video zu den PSN-Spielen machen könntest wäre super :)

  30. thebossi345676 on April 23rd, 2013 13:53

    hörst du jetzt wirklich auf ? wäre schade gutes video von dir

  31. toxunbox on April 23rd, 2013 14:06

    Schon scheiße so ein Schluckauf :D

  32. toxunbox on April 23rd, 2013 14:28

    Wie heißt das Introlied? also von 0:00 bis 0:05?

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes