Farm-Life Homebrew für PSP?

März 5, 2011 · Posted in Allgemein 

also ich hab ein auf meiner PSP, bloß den Link habe ich nicht…habe aber in Google gesucht und habe “Homebrow für PSP-Download” eingegeben und is auch kostenlos, sonst würde ich das nicht schreiben.
Hoffe hab dir ein wenig weitergeholfen, wenn nicht, schreib mich mal an…^^

Gruß
JeffHardy52

Ähnlich posts:

  1. Gibt es auch Homebrew-Games, die sich auf Sony’s originaler Firmware 4.01 spielen lassen? Nein. Die original Firmwares lassen nur digital signierte original Software laufen. Da keine Homebrew diese Signatur erzeugen kann, läuft ohne Custom Firmware nichts. Dass Du die Custom Firmware nicht mehr runterbekommst ist Blödsinn.Mit Hilfe der...
  2. PSP Slim Lite Downgrade – Downgrade allein ohne zweite PSP möglich? Pandora-Akku mit Software möglich? Leider kannst Du eine Pandora Batterie softwaremässig nur mit einer bereits gehackten PSP erstellen.Außerdem kann Deine neue PSP mit Date Code 8C derzeit überhaupt nicht mit einer Custom Firmware versehen werden. Die neuen PSP mit...
  3. Frage zu PSP (psp tube, cfw)? Also so wie ich das sehe ist Psp tube ein homebrew programm. Homebrew programme sind programme die von beispielsweise psp besitzern selbst geschrieben wurde. Das Problem ist aber das man bei der PSP von hause...
  4. weis jemand wie man einen pandora akku baut (psp)? “Durch die Homebrews “Pandora Firmw. Installer” und “Pandora Battery Creator” kann man sich auf einer homebrewfähigen PSP den “Pandora Akku” erstellen.” Related Blogs Related Blogs on weis jemand wie man einen pandora akku baut (psp)?...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes