Feedback Skyrim on PSP (1) Qualität

Dezember 22, 2009 · Posted in Videos zu Playstation 

lock this www.youtube.com

Was soll man dazu sagen? Ich würd mich freuen wenn ich ein paar Meinungen zur Qualität bekomme. Kann da zwar nicht viel mehr rausholen, hätte aber trotzdem gern euer Feedback dazu! Ich freu mich jedenfalls sehr :3
Video Bewertung: 5 / 5

Ähnlich posts:

  1. Feedback Battle Royal feat. FreshEazzyTV [PlayStation All-Stars Battle Royale] FreshEazzyTV PlayStation All-Stars Battle Royale feat. OG und Eric von FreshEazzyTV Wir freuen uns über euer Feedback und Vorschläge, was wir spielen sollen! http://fb.co… Video Bewertung: 4 / 5 Tags:AllStars, Battle, FreshEazzyTV, PlayStation, Royal, Royale...
  2. Was findet ihr besser? bei PSP oder DS ists mir egal und ich hab mich auch noch nie erkundigt. interessiert mich nicht.Jedenfalls find ich die Ps3 besser weil ich die PS exklusiven spiele wie Tekken oder Gran Turismo auf...
  3. Euer FIFA 12 Goals Ep.1 | Playstation 3 Qualität Episode 1 von FIFA 12 Goals auf der Playstation 3. Soory falls die Qualität nicht so gut ist! Euer Jannik Video Bewertung: 5 / 5 Tags:Ep.1, goals, PlayStation Verwandte Artikel FIFA 10 – Gameplay...
  4. Max Let’s Play Skyrim #12: Die Bardenakademie [German/HD] Skyrim Im heutigen Let’s Play zu Skyrim verschlägt es uns in die Hauptstadt Einsamkeit, wo wir die Barden Akademie aufsuchen. Bevor wir dieser jedoch beitreten können, werden wir zu Studienzwecken in ein altes Grab geschickt....

Comments

32 Responses to “Feedback Skyrim on PSP (1) Qualität”

  1. xLURAD on Februar 4th, 2012 23:48

    wtf?

  2. deadhead771 on Februar 5th, 2012 00:33

    0_O

  3. Crysis477 on Februar 5th, 2012 00:43

    Achja Skyrim würde ich zu gerne auf der Vita zocken, hoffentlich finden sich dann zum launch in europa auch fähige modder die das hinbekommen. ^^

  4. Beuty016 on Februar 5th, 2012 01:21

    @xXJulian19Xx weiße was… der Multigamer kann es einfach

  5. ViewpointShow on Februar 5th, 2012 01:52

    Ok, sieht cool aus aber … Wie funktioniert das Ganze ^^

  6. xXJulian19Xx on Februar 5th, 2012 02:36

    wenn man den title lies weiß man schon das das video ein fake ist. Umso größer die überraschung das es dann doch nicht so ist

  7. Beuty016 on Februar 5th, 2012 03:13

    wie epic!

  8. MrRedbull8212 on Februar 5th, 2012 03:15

    Ich muss dich leider etwas korigieren:
    Eine Costum Firmware an sich ist NICHT illegal.
    Auch das ISO-Abspielen an sich NICHT.
    Und auch das Aufnahmen NICHT.
    Das einzige was illegal ist ist das ISO-Runterladen.
    Ich machs trotzdem aber egal XD
    Aber du kannst auch einfach die ISOs von der UMD holen.
    Also von deinen.
    Und das ist auch NICHT illegal.

  9. TheTomWom on Februar 5th, 2012 03:24

    Bildqualität: Supii :D
    Tonquali: Supii :D
    Kommende PSP-Projekte: Supii :D

    Weißte Bescheid ;D

  10. MisterDeath200 on Februar 5th, 2012 03:31

    ja die qalität ist geil :) für die psp auf jedenfall hammer  wie sieht es bei dir mit sportspielen aus

  11. BlueIceShiva on Februar 5th, 2012 03:41

    @Arknei917 oh cool danke werde es auch mal ´´irgendwann wenn zeit ist´´ es probieren^^

  12. MultiSunshine100 on Februar 5th, 2012 03:43

    ich finde die qualität super ;-)

  13. ledierter on Februar 5th, 2012 04:06

    @Arknei917 also kann ich mich schon auf eine menge spaß freun und du leg dir schonmal 10 packungen beruihgungs mittel für jeden part neben dich :D (natürlich derbe übertriebn ^-^)

  14. ShinjiPrismriver on Februar 5th, 2012 04:35

    Geil. Sieht gut aus und gefällt mir sehr. Freu mich auf alles, was du so an Projekten dazu geplant hast.

  15. VegaGoku1 on Februar 5th, 2012 05:00

    Quali ist top. Da ist nichts zu meckern.Und ich freue mich richtig auf 3rd Birthday
    *-*

  16. TheNicdo on Februar 5th, 2012 05:19

    Ziemlich Nice freu mich auf die LPs

  17. Arknei917 on Februar 5th, 2012 05:36

    @ishani1703 Oben fehlt ein Stück, das stimmt. Das wird in den anderen Videos sofort wieder behoben sein. Deshalb auch der Test, um einfach die Einstellungen zu sehen.

  18. MrMytalha on Februar 5th, 2012 06:04

    machst du auch dissidia final fantasy

  19. ishani1703 on Februar 5th, 2012 06:49

    @Arknei917 nun ich find das, beim oberen rand vorallem, einige millimeter fehlen

  20. LuggoisLP on Februar 5th, 2012 07:38

    Also die Quali ist 1a und das schon auf 360p. Heißt dann wohl das wir uns auf neue Projekte freuen dürfen, yay^^

  21. Arknei917 on Februar 5th, 2012 08:04

    @ledierter Glaub nich. Habs damals bei Release gespielt und das ist jetzt ja auch schon wieder ‘n ganzes Stück her. Seitdem ich Let’s Player bin, Spiel ich eh relativ wenig auserhalb meiner Videos, daher werd ich die dann beim Entsprechenden Let’s Play kennenlernen :>

  22. ledierter on Februar 5th, 2012 08:16

    also bild qualität und audio qualität ist richtig gut man hört dich gut und das spiel
    aber zu khbbs du hast es nicht durch ? soweit ich dass verstanden habe
    hast du den schon bekanntschaft mit der mirage arena gemacht?

  23. Sonicshadowfusion on Februar 5th, 2012 08:30

    Die Quali ist super, die meisten nehmen nur auf 360p auf. Hd braucht auch nicht, das lohnt sich bei der PSP eh nicht, die quali entspricht der der PS2. Find ich aber cool, dass du das geschafft hast^^

  24. Arknei917 on Februar 5th, 2012 08:42

    @ChuckMoritz1337 Das stimmt, HD gibt die PSP eben einfach nicht aus und wenn ich es weiter hochskaliere leidet die Qualität nur noch mehr. Ich denk aber, so ist es durchaus für alle Seiten in Ordnung.

  25. TheMisantrop09 on Februar 5th, 2012 09:18

    Sieh gut aus

  26. Arknei917 on Februar 5th, 2012 09:22

    @ishani1703 Okay, das mit’n gestreckt ist interesannt, da es fast exakt das selbe Seitenverhältnis ist wie das Originale o.o

  27. ishani1703 on Februar 5th, 2012 09:37

    ahhw wie cool ^.^ freu mich schon drauf nen psp spiel von dir zu sehn, vorallem Birth by Sleep und Crisis Core hab beide schon nen paar mal durch (ha ich heul immernoch wenn ich die bosskämpfe mach; BbS leider nur mit Terra komm mit Aqua nicht klar und Ventus hat grad sch… skils)
    vom Bild her würd ich es etwas kleiner machen nur so nen paar milimeter, ich find es etwas zu gerstreckt

  28. ChuckMoritz1337 on Februar 5th, 2012 10:07

    Die Qualität passt doch perfekt, das mit HD ist doch nur der kleinste Schönheitsmakel. =)
    Kennst meine Meinung dazu ja schon, herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal! =D

  29. Arknei917 on Februar 5th, 2012 10:55

    @poefism <3

  30. poefism on Februar 5th, 2012 11:30

    3rd Birthday *_* ich liebe dich! <3

  31. Arknei917 on Februar 5th, 2012 12:11

    @BlueIceShiva Ist sogar recht leicht erklärt. Man braucht ein HD Komponentenkabel für die PSP, kostenpunkt ca. 20€. Dazu braucht man noch einen TV/TV-Karte der/die NTSC und “Progressiv” kompatibel ist. Dannach muss man bei der PSP noch auf externen Monitor umschalten und schwups, hat man Bild.

  32. BlueIceShiva on Februar 5th, 2012 12:42

    stark freut mich für dich das du mit der PSP aufnehmen kannst. kannst du irgendwie ein tutorial machen wie genau du es gemacht hast?
    von der quali … kann von mir aus so bleiben sieht sehr gut aus.
    freu mich auf deine LP PSP

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes