Fehler Wieso hängt Black Ops ps3 bei mir andauernd obwohl ich eine gute Wlan Verbindung habe? Ops

April 2, 2022 · Posted in 492 


Der Fehler liegt nicht an der W – Lan Verbindung, sondern an deinem PC!
Iv
Der Fehler liegt nicht an der W – Lan Verbindung, sondern an deinem PC!

Na
@Iveco Truck:
Frage bitte genauer lesen, da steht ganz klar, er spielt es auf der PS3!

Zur Frage:
Leider Gottes hat bei Black Ops kaum jemand eine gute Serververbindung, weil die Server einfach schlecht sind. Es ist leider auch immer so, dass die PS3 mal eine schlechte Internet verbindung aufweist, obwohl alles in Ordnung zu sein scheint. Also versuche das zu verkraften oder warte damit, bis die Verbindung etwas besser ist. Das kann nämlich auch manchmal sein.

Ähnlich posts:

  1. Xbox Die besten Xbox One Black Friday Angebote Black Die besten Xbox One Black Friday Angebote Alles wissenswerte zur Xbox One und Black Friday Mehr:Spiegel Tags:Angebote, Black, Friday, XBox Verwandte Artikel Xbox Xbox 360: 750.000 Konsolen am Black Friday verkauft Friday (0) Xbox Xbox...
  2. Black Nintendo – Black Friday kurbelt Verkäufe an Friday Nintendo – Black Friday kurbelt Verkäufe an Letzte Woche gab es in den USA am Black Friday mal wieder Konsolen und Spiele günstig zu erstehen und Nintendo hat davon ordentlich profitiert. Mehr:Giga.de Tags:Black, Friday, Verkäufe...
  3. Wo kriege ich die versteckte Trophäe in Call of Duty Black Ops? Hier die Anleitung:http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/54434-trophaeen-leitfaden-call-of-duty-black-ops.htmlViel Spass Tags:Black, call, duty, Trophäe!? Verwandte Artikel Wie findet ihr Call of Duty Black Ops????? (2) Was meint ihr soll ich mir Call of Duty Black ops hollen ? (4) Ops Let’s...
  4. Black Ops xbox oder ps3? Das sollte deinen Frage beantworten……soviel zum Thema PS3 Version, wie schon in 90% der Fälle sehen die Multiplattformspiele auf der Xbox 360 minimal besser aus und laufen leicht sauberer.http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Black-Ops-PS3-231856/News/Call-of-Duty-Black-Ops-Kaeufer-der-PS3-Version-verlangen-Geld-zurueck-801716/http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Black-Ops-PS3-231856/News/Call-of-Duty-Black-Ops-Treyarch-aeussert-sich-zum-Problem-Patch-der-PlayStation-3-804400/Dann kommt noch dazu das z.B. die...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes