Fernbedienung vom Onkyo 507 funktioniert nicht sobald die PS3 an ist?

Oktober 4, 2019 · Posted in Allgemein 

Wenn sich die Übertragungsbereiche nicht verändern lassen, solltest Du sie halt doch trennen.

Ähnlich posts:

  1. Wie kann man z.B FIFA 07 oder Top Spin online an der PS2 zocken? Bei mir funktioniert es nie..? Hallo, Um mit der “Grossen” PS2 Online zu gehen muß ein Netzwerkadapter eingebaut sein….die kleine hat beim Kauf einen eingebaut. Dafür ist hinten an der PS2 Platz,wenn der Adapter eingebaut ist ist es kein...
  2. Custom Wieso funktioniert das Programm auf meiner PSP 3000 nicht? PSP Hast du ein Custom Firmware? Aber ich glaube eher nicht da du die 3000 hast, ohne das Custom Firmware geht das nämlich nicht, steht auch dort nur PSP mit CFW.Gruss newcruzer neHast du ein...
  3. Warum funktioniert mein deutsches spiel nicht auf ner amerikanischen Playstation 2? Das könnte damit zusammenhängen das die amerikanische PS2 nicht mit dem europäischen PAL System funktioniert.Da musst dir wohl entweder von deinen Eltern deine PS2 schicken lassen oder n paar US-Games zocken Tags:funktioniert, Mein, PlayStation, playstation...
  4. PS2 Warum funktioniert mein deutsches spiel nicht auf ner amerikanischen Playstation 2? Eltern Das könnte damit zusammenhängen das die amerikanische PS2 nicht mit dem europäischen PAL System funktioniert.Da musst dir wohl entweder von deinen Eltern deine PS2 schicken lassen oder n paar US-Games zocken t.Das könnte damit...

Comments

One Response to “Fernbedienung vom Onkyo 507 funktioniert nicht sobald die PS3 an ist?”

  1. keilidh on Dezember 16th, 2009 13:40

    ich hab ein ähnliches problem, sony fernbedienung und hp-drucker… funktioniert nur wenn der drucker unter dem tisch (mit sehr dicker steinplatte!!!) steht. mein hifi-händler meinte, da kann man nix machen, da´s normalerweise nicht sein kann und man folglich auch nicht rausfinden kann wie man´s beheben kann…. hoff du hast mehr glück!!! ruf doch einfach mal bei onyko an… vielleicht bekommst ne andere fernbedienung. oder versuch es doch mal mit einer programierbaren mehrfachfernbedienung… bei mir tun alle anderen trotz drucker^^
    greetz

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes