Fernseher aber welchen?

November 4, 2018 · Posted in Allgemein 

Ich würde den Samsung empfehlen, obwohl er der kleinste ist, doch mit LG habe ich schon schlechte Erfahrungen mit der Qualität gemacht und Samsung überzeugte mich immer wieder ;)

Aber das ist meine Meinung:)

Ähnlich posts:

  1. Habt ihr schonmal Possitive oder Negative erfahrungen ……………………………………………….. hallo. hab auch 100 % positive bewertungen. wenn ich was verkauf, dann versuch ich auch immer ganz schnell zu sein und bring das zeug am selben tag zur post, an dem die kohle aufm konto...
  2. Fernseher kauf für PlayStation 3? Der Fernseher ist okay, Sony stellt ordentliche Geräte her, aber für das Geld kriegst du wesentlich bessere Fernseher.Um die bestmögliche Auflösung die die PS3 bietet rauszuholen, sollte es schon ein Fernseher mit Full-HD Display sein....
  3. Welcher Fernseher wäre ideal ? So, jetzt mal die erste hilfreiche Antwort^^Ein Freund hat sich vor kurzem den Samsung LE32C530 gekauft. 32″ (rund 82cm) scheinen für dich ausreichend zu sein. Die 50Hz sind auch ok und der Spielemodus für deine...
  4. FullHD Ist dieser Fernseher Ps3 tauglich? Fernseher Hallöchen, du bekommst heute teilweise LG, Philips, Samsung & Co. in 32″ mit FullHD und 3D schon ab 350-400 € – oder mit Glück als B-Ware sogar noch weniger! Da würde ich mich mal...

Comments

6 Responses to “Fernseher aber welchen?”

  1. Mo Jo on August 23rd, 2011 17:03

    Vor einer Woche warst Du 13, vor vier Tagen warst Du 14, bist Du nun 18 Jahre?

    @ Nachtrag: Na klar, ich lass Dich doch…., viel Spaß dann noch.

  2. top on August 23rd, 2011 17:20

    dolby sourround system lohnt sich mit sicherheit für ein heimkino. der sound ist der wahnsinn. hab mir das auch gegönnt und das hab ich nie bereut. je grösser dein tv ist umso besser. du gewöhnst dich schnell an die grösse. plasma oder led ist geschmackssache, ich hab nen plasma und bin mehr als zufrieden damit. aber mit nem led kommst du inzwischen genauso weit. also wähle lieber einen grösseren bildschirm.

    nebenbei: dass dieser ? sowieso hier weggehört ist unumstritten. idioten gibts halt leider weltweit! aber vielleicht liest ja die antwort jemand den es echt betrifft.

  3. Heinz on August 23rd, 2011 18:11
  4. Eristgut on August 25th, 2011 08:30

    Ich würde dir von allen Marken abraten.

    Die besten sind von Panasonic.

    Die haben eine super Qualität und die sind um einigen benutzerfreundlich gegenüber Samsung

    Bei Samsung kannst du keine Programme sortieren und die verarbeitung ist schlecht!!!

    Gut Samsung und LG sind billig

  5. Karla on August 26th, 2011 16:41

    Tja, ich würde zum ersten tendieren. Wieso du einen 32 Zoller für dein Heimkino wählen würdest, wenn du auch Platz und Geld für einen 50 Zoller hast, verstehe ich nicht ganz, aber ich würde, wenns das Budget erlaubt, immer eine etwas größere Variante nehmen, da man sich an die Größe sehr schnell gewöhnt. Außerdem braucht man vieles an Ausstattung meistens nicht, was man aber trotzdem bezahlt.
    Lg

  6. NicoSwiss on August 27th, 2011 15:10

    Ich würde den Samsung empfehlen, obwohl er der kleinste ist, doch mit LG habe ich schon schlechte Erfahrungen mit der Qualität gemacht und Samsung überzeugte mich immer wieder ;)

    Aber das ist meine Meinung:)

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes