Fernseher kauf für PlayStation 3?

Juli 30, 2020 · Posted in Allgemein 

Der Fernseher ist okay, Sony stellt ordentliche Geräte her,
aber für das Geld kriegst du wesentlich bessere Fernseher.

Um die bestmögliche Auflösung die die PS3 bietet rauszuholen, sollte es schon ein Fernseher mit Full-HD Display sein. Ein LCD eignet sich in deinem Fall besser. Plasmafernseher sind eher für Kinoabende geeignet.
Der Sony Fernseher ist okay, was fehlt sind die 100 Hz. Für die Nutzung der Konsole sind 100 Hz nicht wichtig, weil die Spiele in 50 Hz programmiert werden – der Sony unterstützt nur 50 Hz.
Wenn du aber auch normal TV schauen möchtest, dann wird es Probleme bei schnellbewegten Bildern geben. Die 50 Hz Fernseher kommen da nicht so gut mit, schnelle Szenen werden verpixelt dargestellt.

Der Samsung LE-40 B 650 hat 100 Hz Technologie (unterstützt natürlich auch 50 Hz für die PS3) und hat auch ein Full-HD Display und das für ein Mehrpreis von gerade mal 20 Euro.
http://www.amazon.de/Samsung-650-Zoll-102-LCD-Fernseher/dp/B001UK36B4
Zum Test http://www.testbericht.de/lcd-tv/samsung-le40b650t.html

Samsung kann ich ohne Ausnahme empfehlen – ist derzeitiger LCD Marktführer und bietet 2 Jahre vor Ort Service an.

Ähnlich posts:

  1. Besitzer Playstation 4 Pro: Firmware 5.50 bringt Supersampling für Full-HD-Fernseher Wohnzimmer Playstation 4 Pro: Firmware 5.50 bringt Supersampling für Full-HD-Fernseher Sony hat ein neues Firmware-Update für die Playstation 4 zum Download bereitgestellt. Die spannendste Neuerung betrifft Besitzer der Pro-Variante, die einen Full-HD-Fernseher im Wohnzimmer stehen haben....
  2. Wohnzimmer Playstation 4 Pro: Firmware 5.50 bringt Supersampling für Full-HD-Fernseher Sony Playstation 4 Pro: Firmware 5.50 bringt Supersampling für Full-HD-Fernseher Sony hat ein neues Firmware-Update für die Playstation 4 zum Download bereitgestellt. Die spannendste Neuerung betrifft Besitzer der Pro-Variante, die einen Full-HD-Fernseher im Wohnzimmer stehen haben....
  3. ist dieser fernseher gut für mich? die beklagen Reaktionszeit, haben aber anscheinend nur über DVI Eingang gemessen, ohne die Menüs zu bearbeiten.Ich hab den Samsung XL 2370, der ist kleiner, hat keine TV Funktion und keine Lautsprecher und ist super-schnell.Der Samsung...
  4. PSP am Fernseher spielen? Hmm also wenn du einen kleinen Fernseher hast kannst du ja selbst oder deine Eltern bitten einen Plasmafernseher zu kaufen sie sind wirklich nicht teuer also manche und sind von einer SuperMarke z.B Samsung Ich...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes