Fernseher mit Lap Top verbinden aber wie?

Oktober 22, 2021 · Posted in Allgemein 

kupple einfach von DVI oder VGA (je nachdem was an deinem Laptop verfügbar ist) auf HDMI und damit in den Fernseher…
für Audio zeihst du einfach ein Klinkenkabel vom Kopfhörerausgang in Aktive Lautsprecher und über Klinken-Cinch-Kabel in den Verstärker der Anlage …
was immer du da haben magst…
dann haste Bild UND Ton

Ähnlich posts:

  1. Ton PS3 an Monitor anschließen…HDCP.? Ausgang Die PS3 solltest du ganz einfach mit einem HDMI auf DVI Kabel an deinen Monitor anschließen können. Wie du das mit dem Ton machst weiß ich nicht genau, da ich selber keine PS3 besitze....
  2. Playstation und Beamer? HiIhr müsst darauf achten das der Beamer die entsprechenden Video-Anschlüsse hat um die Playstation daran anzuschliessen. Ob nun PS1, PS2 oder PS3, ihr könnte die Konsole mit den Video-Cinch (gelber Cinch) http://www.controleng.com/articles/blog/820000282/20080616/QA16JUN08×1.jpg an den Cinch...
  3. Playstation Playstation und Beamer? Beamer HiIhr müsst darauf achten das der Beamer die entsprechenden Video-Anschlüsse hat um die Playstation daran anzuschliessen. Ob nun PS1, PS2 oder PS3, ihr könnte die Konsole mit den Video-Cinch (gelber Cinch) http://www.controleng.com/articles/blog/820000282/20080616/QA16JUN08×1.jpg an den...
  4. Playstation 2 an den Computer anschliessen mit 5.1? Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann schließt du die PS2 an denn TV-Eingang deiner Grafikkarte oder TV-Karte an. Der Ton ist damit noch außen vor.Wenn du den Surround-Ton willst (DolbyDigital oder DTS, je nach...

Comments

3 Responses to “Fernseher mit Lap Top verbinden aber wie?”

  1. Benjamin on August 22nd, 2010 00:24

    kupple einfach von DVI oder VGA (je nachdem was an deinem Laptop verfügbar ist) auf HDMI und damit in den Fernseher…
    für Audio zeihst du einfach ein Klinkenkabel vom Kopfhörerausgang in Aktive Lautsprecher und über Klinken-Cinch-Kabel in den Verstärker der Anlage …
    was immer du da haben magst…
    dann haste Bild UND Ton

  2. Micha on August 22nd, 2010 00:33

    VGA-Kabel GANS einfach haben alle neuen TV’s auch eine Einstellung im Menü die da PC lautet.HDMI wäre auch zu einfach ich mach alles über die X-Box obwohl ich an allen TV’s schon die VGA bzw.HDMI Kabel vorgelegt hab weil die faulen dann auf dem Sofa liegend den TV als Monitor nutzend im Net surfen können.
    Achso bei meinem alten Lap war F5 der Umschalter zum Einzelbild am TV aber je nach verbauter Graka kann dort glaub ich auch die 2′te Anzeige in diesem Fall TV konfigurieren.Ton nimmste den Klinken Ausgang Kopfhörer am Lap als Ausgang beim TV keine Ahnung was du dran hast ich hab nach dem TV noch nen extra Vertsärker dran wo die restlichen Tonquellen zusammenlaufen und dann entsprechend gehört werden können.So ne Art Kinosystem eben.

  3. Mario on August 22nd, 2010 21:49

    Ganz einfach:
    Nimm die Verbindung, die beide Geräte bieten.
    Da keiner hier weiß welche Anschlüsse Deine Geräte wirklich haben, schau selbst:
    VGA-VGA
    USB-USB
    HDMI-HDMI
    Scart-Scart
    Video out-Video in
    Audio out-Audio In
    LAN-LAN
    WLAN-WLAN
    Bluetooth-Bluetooth
    DVI-DVI

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes