fernsehfrage !!!!!!!!!!!!!!!!!!??????????

Oktober 7, 2011 · Posted in Allgemein 

Das liegt alles an dir selber.Du mußt doch wissen was dir besser gefällt.Und das stellst du eben ein.

Ähnlich posts:

  1. fernsehfrage !!!!!!!!!!!!!!!????????? Schau dich lieber bei LED-TVs um,die sind allgeim besser als Plasma Fernseher. Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  2. fernsehfrage an horus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!? Falls du gute Qualität suchst, ist FullHD für dich richtig. HD ready kann nur HD Programme anzeigen, aber wenn das Programm nicht HD ist, bringt das nix. FullHD rechnet immer auf HD hoch.Mit max....
  3. Midnight club los angeles oder NFS Shift ? los angeles macht 3 wochen spaß dann schmeißt du es weg… musst eben wissen was dir spaß macht, ob du mit 340km/h noch ne kurve fahren willst, oder auf realismus setzt…shift ist allerdings ,auch ohne...
  4. Ein Problem mit Ebay !!? Geh einfach auf “Artikel bearbeiten” und dort kannst Du alles nachholen.Du gehst auf den Artikel und dort oben steht dann irgendwo Artikel bearbeiten, dort kommst Du dann ganz normal in die Bearbeitung wie beim einstellen,...

Comments

3 Responses to “fernsehfrage !!!!!!!!!!!!!!!!!!??????????”

  1. Martin K on Juni 1st, 2010 20:14

    Das liegt alles an dir selber.Du mußt doch wissen was dir besser gefällt.Und das stellst du eben ein.

  2. binefly on Juni 2nd, 2010 01:41

    Hey, es gibt die Zeitschrift Computerbild, da gibt es eine CD auf der das Programm, wie man die Bildqualität des Fernseher richtig einstellen kann, drauf ist, oder versuch es mal bei Google ” Computerbild”

  3. HorusTheSG on Juni 5th, 2010 15:37

    Hi Martin

    Die optimale Einstellung als Faustformel gibt es nicht!

    Die Einstellungen hängen davon ab wie hell der Raum ist in dem der Fernseher steht und natürlich vom persönlichen Empfinden.
    Du kannst aber mittels der Burosch Test DVD die Werte des Fernsehers einstellen, während die DVD im DVD Player läuft.
    http://www.chip.de/downloads/Burosch-Display-Basic-Adjustment-Test-DVD_29595999.html

    MfG Horus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes