Feuerkraft Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 75 Valkof

Juni 29, 2008 · Posted in Videos zu Playstation 

Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 75: Die Miliz rüstet sich für die letzte große Schlacht! Die Marmota hat sich mit der mächtigen Lanze Valkof ausgerüstet und besitzt nun eine Feuerkraft von unvorstellbarer Kraft. Dieser Megapanzer und Maximillian müssen hier und jetzt gestoppt werden!
Video Bewertung: 4 / 5

Ähnlich posts:

  1. Lanze Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 77 Valkof Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 77: Der Schutzschild der Valkof ist zerstört. Nun beginnt ein zermübender Kampf, um die Lanze unschädlich zu machen. Video Bewertung: 5 / 5 Tags:Chronicles, German, lets, Part,...
  2. Ruine Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 18 Story Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 18: Heute zeige ich euch einen weiteren Guide, wie ihr im Gefecht ‘Kloden Wildwood’ den A-Rang erhalten könnt. In der Story erkunden wir die Ruine und treffen...
  3. Waffen Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 30 Truppe Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 30: Die Prinzessin ist gerettet, wir haben uns also etwas Erholung verdient. Ein neues Mitglied tritt dem Squad bei und wir rüsten unsere Truppe neu auf mit...
  4. Warfare Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 14 Wildwood Valkyria Chronicles für die Playstation 3: Heute zeige ich euch, wie ihr im 2. Übungsgefecht den A-Rang holen könnt. Außerdem beginnen wir mit der nächsten Storymission: Wildwood Warfare at Kloden Video Bewertung: 5 /...

Comments

22 Responses to “Feuerkraft Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 75 Valkof”

  1. Bennibanny5 on August 4th, 2012 00:13

    EIN HOCH AUF DIE WISSENSCHAFT!

  2. X00ricardo on August 4th, 2012 00:35

    eine frage WIESO KÖNEN DIE VALKOF BENUTZEN SIE BRAUCHEN DICH FÜR EIN Valkyrelance eine Valkyre oder nicht

  3. Cheeta399 on August 4th, 2012 00:59

    Eigentlich ganz cool, dass alle Nebencharaktere und Statisten nochmal gezeigt werden x D

  4. FreymuthX on August 4th, 2012 01:33

    FYI = for your information :)

  5. Passi1p on August 4th, 2012 01:38

    4 wir haben doch nur 2?

  6. Bennibanny5 on August 4th, 2012 02:26

    löl
    Er ist halt der King, bro x3

  7. GoldenHammerskorp88 on August 4th, 2012 02:43

    @Bennibanny5
    Lol, ich weiss zwar, dass Welkin echt nice ist, aber muss man den gleich so übertreiben?Ich meine ja nur, “Welking”…xD

  8. als16altmit17neu on August 4th, 2012 03:34

    ich drück dir alle 4 daumen Benny^^

  9. JPKX10 on August 4th, 2012 04:21

    also Maximilian ist der netteste Endboss den es bisher gab er ist zwar nicht wirklich nett aber jedenfalls bestraft er die Arsc*löcher.

  10. MrLoyton on August 4th, 2012 04:55

    Drill Instrucer sieht fast wie in einer anime namens Fullmetal Alchemist aus weiß zwar sein Namen aber nicht wie es geschrieben wird sry :( ^^

  11. fluie039 on August 4th, 2012 05:21

    OMG was für ein Schuss

  12. Cheeta399 on August 4th, 2012 06:14

    Ich freu mich so auf diesen Showdown :-D Schade nur, dass das Spiel dann vorbei ist :-( Das macht total Spaß mit dir als Let’s Player, also ein Kompliment :-D Du hast das einfach echt drauf ^^ Viel Spaß noch weiterhin

  13. GoldenHammerskorp88 on August 4th, 2012 06:49

    @10:18
    YES!!! Yeah, Mann! Echt nice, die Stelle!xD Ich weiss, es ist eigentlich nicht in Ordnung, sich über den Tod eines Menschen zu freuen, aber
    1. Es ist nur ein Videospiel-Charakter(wenn auch ohne Charakter:-))
    2. So eine miese Schlange hat einfach nichts anderes verdient!Er war in meine Augen fast ein so großer Haufen Sch…. wie Geld, das ist nur gerecht, für etwas(ja ich sage “etwas”, nicht “jemanden”)wie ihn!

  14. Bennibanny5 on August 4th, 2012 06:54

    morgen gibts ein video dazu

  15. atschi3 on August 4th, 2012 07:06

    Was machst du eig. nach diesen projekt kommt ein neues spiel oder machst du die anderwn fertig?? : D

  16. GoldenHammerskorp88 on August 4th, 2012 07:09

    Moment mal, keine Antwort mehr nötig, hab schon nachgesehen.(Belgen ist Welkins Vater Der alte mann war anscheinend ein freund von ihm, und nannte ihn daher beim Vornamen.Welkins Mutter ist im EW1 verstorben, die Frau die sich um Welkin und Isara kümerte ist eine “Nanny”)Finds aber irgendwie witzig, dass man nochmal diese Nanny, das Baby, und sogar diesen “Trainer” sieht.Erfährt man eigentlich noch, was aus dem baby später wird?

  17. GoldenHammerskorp88 on August 4th, 2012 07:43


    gekommen, dass es ja evtl. Welkins vater sein kkönnte.der ehemalige Kriegsheld.Das würde auch erklären, warum er Welkin “son” nennt und warum er so viele Befehle kennt.Zudem würde dann meine Theorie zu Belgen insofern passen, da er vielleicht seine verstorbene Frau ansprach.Bisherdachte ich jedoch, dass die frau mit dem Kind Welkins Mutter ist.

  18. Bennibanny5 on August 4th, 2012 07:58

    1. Das liegt daran, dass Irene Koller diejenige ist, die dieses Buch geschrieben hat durch das wir blättern ;)
    2. Belgen ist der Vater von Welking und der alte Mann hat im ersten europäischen Krieg mit Welkins Vater gedient.

  19. GoldenHammerskorp88 on August 4th, 2012 08:48

    Irene Koller? Das war doch der Name, der bei diesen Textstücken dabeistand, die manchmal kurz zu sehen und zu hören waren(Irene Koller-”On the Gallian Front”)Echt nice!

    Ab 7:48
    Tolle Ansprache und richtig coole Reaktionen der Zuhörer!Was besseres zum Mut machen gibt es nicht!Aber wer ist Belgen?Ich hab mir erst gedacht, dass es vielleicht Welkins Mutter sein könnte, da der alte Mann sagte “…your son…”.Ich hab mich auch schon oft gefragt wer der Mann ist, bin zu dem Gedanken …

  20. 1998199019701971 on August 4th, 2012 08:52

    ^^ <3 valkyria chronicles

  21. tiwoflan on August 4th, 2012 09:34

    FYI = for your information ^^

    bitte schon :p

  22. LightDeath100 on August 4th, 2012 09:58

    benny ich mag dich ^^

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes