FF XIII; Wie übersteh ich den Bosskampf Tulipan ( 5. Kapitel) sicher?

Februar 14, 2021 · Posted in Allgemein 

Boss Fight Tulipan

Tulipan ist ein sehr starker Gegner und hat auch sehr viel HP (129600/129600). Das sind die folgenden Schritte:

1. Ihr MÜSST ihn analysieren damit Hope die richtigen Elementar Angriffe nutzt. Im Laufe des Kampfes bemerkte ich das Tulipan zwischen 4 Zuständen wechselt. Deswegen muss Hope die richtigen Elemente nutzen da er ein Element absorbiert und auf eines anfällig ist.
2. Versucht ihn so schnell wie möglich in SCHOCK zu versetzen denn er benutzt eine besondere Attacke die Lightning und Hope ca. die Hälfte ihrer TP abzieht. Die nennt sich Blutrotator. (Tipp: Wechselt zwischen Verheerer und Heiler um Serienbalken und eure TP zu korrigieren)
3. Nachdem er SCHOCK hat am besten auch mit Lightning in Verheerer zu wechseln und Zauber die anfällig für sind Wirken. (Tipp: Möglichst in SCHOCK versetzen sonst dauert der Kampf ewig.)

Ähnlich posts:

  1. FF XIII: Wie besiege ich Den Boss am Ende des 5. Kapitels? Ich hab mir jetzt mal nicht die Mühe gemacht das zu umschreiben:Bei diesem Boss sind drei Dinge wichtig: Ersten Buffs über HOPEs Augumentor-Fähigkeiten (Paradigma Stärkungsattacke), zweitens das Analysieren des Bosses über die Meta-Fertigkeit „Analyse“, um...
  2. Ist die Seite www.unlimitedps3downloads.com sicher ? ► Die Web-Seite unlimitedps3downloads.com ist höchst unsicher, siehe die negativen/roten WOT-Bewertungen (Web-of-Trust-Bewertungen): http://www.mywot.com/de/scorecard/unlimitedps3downloads.com► Mein Tipp: Finger weg von der Web-Seite! Und egal, ob Kosten auf einen zukommen oder nicht – die Web-Seite ist und bleibt...
  3. kann ich meine PSP sicher umbauen sicher? Du fragst wie man es machen soll, weißt aber schon wie man es richtig macht. Häää? Erst denken dann schreiben. Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  4. Allgemeine Julian Buß: Schuften nach dem Schock Schuften Julian Buß: Schuften nach dem SchockMehr:Giessener Allgemeine Zeitung Tags:Buß, Schock, Schuften Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes