Fifa 07 Kader aktualisieren?

Juni 22, 2022 · Posted in Allgemein 

eigentlich machst du alles richtig aber bei allen 3 leuten die ich kenne passiert genau so wenig. Vielleicht kaum sichtbare Veränderungen

Related Blogs

  • Related Blogs on Fifa 07 Kader aktualisieren?

Ähnlich posts:

  1. Gibt es eine Möglichkeit Fifa 09 (PSP) zu aktualisieren? aktualisier dein team net es kommt ja eh bald fifa 10 raus Related Blogs Related Blogs on Gibt es eine Möglichkeit Fifa 09 (PSP) zu aktualisieren? Tags:aktualisieren, FIFA, gibt, möglichkeit, PSP..... Verwandte Artikel Gibt es...
  2. Akteuller kader fifa 09 (PSP)? steht im Spiel denn kein Link? Ich habe mal gegoogel und wie wäre es mit dieser Seite http://www.pcgameshardware.de/aid,671538/Download/FIFA_4_Fans_Patch_v01_fuer_FIFA_09_als_Download_erschienen/ ???Liebe Grüße ☼ Related Blogs Related Blogs on Akteuller kader fifa 09 (PSP)? Was geht ab in...
  3. Wie kann ich bei Fifa 09 auf der PS2 den Kader aktualsieren ? also, wie ;D schon sagte, muss man die ps2 mit dem Internet verbinden und dann auf der EA-Sports Website aktualisieren. Oder jeden Spieler selber erstellen. (die dumme und Zeitverschwendende Arbeit ;-D) Liebe Grüße Flo Tags:FIFA...
  4. Wie Psp Firmware aktualisieren? PSP per USB an den PC andocken, Firmware-Paket auf die PSP schieben (entsprechend großer Memory Stick vorausgesetzt), wieder abdocken und dann das Firmware-Update auf der PSP starten.Ein entsprechendes Readme sollte aber bei der heruntergeladenen Firmware...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes