FIFA 10 “Schiedsrichter” pfeift nur Müll !?

August 20, 2011 · Posted in Allgemein 

Wahrscheinlich haben die generierten Charaktere der Schiedsrichter in diesem Spiel unterschiedliche Intelligenz, wie im echten Fußball.

Das kenne ich von den Anstoss (Ascaron) Fußballmanagerspielen. Da gibt es echte Pfeifen und super Schiris.

Ähnlich posts:

  1. Gibt es ein Spiel wo man den Schiedsrichter Spielen kann? Soweit ich mich erinner wurde mal in einer GameZeitschrift ein Schiedsrichter Game angekündigt. Handelte sich aber nur um einen April Scherz. Gefunden durch:schiedsrichter spielschiedsrichter gameschiedsrichter spiele Tags:spiel, Spielen Verwandte Artikel wie kann ich z. b....
  2. Kennt ihr gute Playstation 3 Spiele für Mädchen ? ich kenne einige mädchen die die soul calibur spiele mögen, weil die charaktere so süß sind… aber das trifft wahrscheinlich nich für jeden zuwürde sagen, viele rpgs sind gut für die damenwelt, Atelier Rorona soll...
  3. PSP optionasdatei auf ps2 bekommen? Das wird schwierig, wenn nich sogar unmoeglich. Ich kenne soetwas lediglich von WWE Smackdown VS RAW 2007. Dort kannst du deine PSP via USB an die PS2 anschliessen um Wrestler und Saisondaten zu synchronisieren, bzw....
  4. Spiele Diese Spiele sind für die Nintendo Switch Pflicht Switch Diese Spiele sind für die Nintendo Switch Pflicht Wer keine Lust hat, die Nadel im virtuellen Heuhaufen zu suchen, der sollte einen Blick auf unsere übersichtliche Bestseller-Liste der Kategorie Nintendo Switch Spiele der KW 44...

Comments

2 Responses to “FIFA 10 “Schiedsrichter” pfeift nur Müll !?”

  1. Tintenfisch on Oktober 6th, 2009 16:13

    Wahrscheinlich haben die generierten Charaktere der Schiedsrichter in diesem Spiel unterschiedliche Intelligenz, wie im echten Fußball.

    Das kenne ich von den Anstoss (Ascaron) Fußballmanagerspielen. Da gibt es echte Pfeifen und super Schiris.

  2. Mr.Marcel F. on Oktober 6th, 2009 16:25

    Nein man kann den Schiri nicht einstellen! Warum sollte es sowas denn überhaupt geben? Der Schiedsrichter pfeift gan normal, und du hattest eben mal den Zufall das der Schri 90% Falschentscheidung hatte. Sowas gibt es.

    MFG.

    Nein, ich versteh dich schon aber du verstehst einfach nicht was ich meine Mann! Du bist wahrscheinlich auf einem Schwierigkeitsgrad der den Schiedrichter komplizierter macht. Les die Beschreibung vom Spiel da steht es drinnen.Ein Bug würde ich sicherlich nicht sagen, da es Fifa 2010 ist. Wenn du nicht mit dem schwierigen Schiri zurecht kommst musst du den Schwierigkeitsgrad zurück drehen. Falls dies schon getan ist und es immer nochh nicht geht ist es ein Bug. Du kannst von deiner PlayStation 3 deinen Account von dem Spiel speichern und danach das Spiel umtauschen und den Account auf deinen neuem Spiel laden.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes