FIFA 2003 Triningsmodus??…?

September 10, 2007 · Posted in Allgemein 

Im Hauptmenü steht Training oder im Einzelmodus kannst Du trainieren. Mein sohn hat das Spiel und sagte, er habe oft diesen Trainingsmodus gespielt!

Ähnlich posts:

  1. Kommt jemand aus Essen und hat eine PSP sowie das Spiel “Grand Theft Auto: Vice City Stories”? Ja ich , und mein Sohn hat eine PSP sowie das Spiel Tags:Auto, City, essen, Grand, spiel, stories, Theft, Vice Verwandte Artikel [Showing]My Playstation Portable Games Collection[Deutsch!] (0) PSP Spiele : GTA (Grand Theft...
  2. FIFA Football 2003 für PS2? Nein,den gibt es leider nicht.Ich leide auch dadrunter,dass man die coolen Freistöße nicht immer und immer wieder machen kann!*heul* Tags:Football Verwandte Artikel Wieso gibt es keine Nfl Football demo Im psn store? (0) Wepeeler’s FINAL...
  3. Anleitung für FIFA Football 2003? Ich denke nicht, dass du sie irgendwo im Internet findest. Aber ich kann dir das Wichtigste kurz so erklären: —————– Schießen: Kreis Passen: Kreuz Passen (in den Lauf): Dreieck Flanken: Quadrat Bewegung: Steuerkreuz Sprinten: R1...
  4. Ist der Preis der PS 3 gerechtfertigt? Ich habe sie gewonnen, und da mein sohn erst 9 ist muss ich noch so vieles erledigen, ich denke für leute die sich auskennen ist es ein super multi gerät, wobei ich für diesen preis,...

Comments

One Response to “FIFA 2003 Triningsmodus??…?”

  1. limbo on September 10th, 2007 18:12

    ist ein alter hut.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes