Fifa FIFA 12 – ELFMETER HALTEN TUTORIAL – [ XBOX 360 I PS3 I PC ] DEUTSCH I HD Tactical

Oktober 12, 2009 · Posted in Videos zu Playstation 

In diesem Tutorial könnt Ihr lernen, jeden Fifa 12 Elfmeter eures Gegners zu parieren. Bitte vergesst nicht zu bewerten und zu abonnieren. Weitere Tutorials zu Fifa 12 Tricks, Tactical Defending uvm folgen! Tags(nicht beachten): fifa 12 elfmeter halten penalty kick saving tutorial torwart goalkeeper skills xbox 360 ps3 playstation pc deutsch hd
Video Bewertung: 4 / 5

Ähnlich posts:

  1. Fifa FIFA 12 – ELFMETER TUTORIAL – [ XBOX 360 I PS3 I PC ] DEUTSCH I HD Elfmeter Wir hoffen, euch hilft dieses Fifa 12 Elfmeter Tutorial weiter. Wenn ja, dann solltet ihr unseren Kanal unbedingt abonnieren, weitere Tutorials rund um Fifa 12 Tricks usw. immer montags und freitags in den nächsten...
  2. Fifa FIFA 12 – TACTICAL DEFENDING TUTORIAL – [ XBOX 360 I PS3 I PC ] DEUTSCH I HD Tutorials In diesem Tutorial könnt Ihr lernen wie man das neue Tactical Defending System in Fifa 12 am besten anwendet. Bitte vergesst nicht zu bewerten und zu abonnieren. Weitere Tutorials zu Fifa 12 Tricks uvm...
  3. Spin FIFA 12 – BERBATOV SPIN TUTORIAL – [ XBOX 360 I PS3 I PC ] DEUTSCH I HD Berbatov Weitere Skilltutorials folgen! Tags: (nicht beachten) Fifa 12 Berbatov Spin tutorial secret skill move new trick deutsch german hd kommentiert xbox 360 ps3 pc Video Bewertung: 4 / 5 Tags:Berbatov, deutsch, Spin, Tutorial?, XBox...
  4. Rabona FIFA 12 – RABONA TUTORIAL – [ XBOX 360 I PS3 I PC ] DEUTSCH I HD Fifa Weitere Tricks folgen! Fifa 12 Rabona tutorial rabona schuss rabona fake deutsch german hd kommentiert xbox 360 ps3 pc Tags:deutsch, rabona, Tutorial?, XBox Verwandte Artikel Video Fifa 13 | Heel Chop Tutorial | Deutsch...

Comments

25 Responses to “Fifa FIFA 12 – ELFMETER HALTEN TUTORIAL – [ XBOX 360 I PS3 I PC ] DEUTSCH I HD Tactical”

  1. JoritHillendahl on Dezember 10th, 2011 15:44

    Ich spiele auf Tastatur, kann mir mal jemand erklären wie das da funktionieren soll bitte???

  2. 22Kalas on Dezember 10th, 2011 15:46

    bei mir geht der scheiß nicht xD der torwart bleibt immer in der mitte stehn -.-

  3. JBRetroGames on Dezember 10th, 2011 15:56

    ich spiel das FIFA 12 aufm pc mit nem ps2 controller.. das problem ist dass ich den torwart beim elfmeter nicht mit dem rechten Stick bewegn kann sondern mit dem linken.und auch mit dem linken kann ich nur hin und her gehen aber er lässt sich nich fallen.Das gleiche bei den Moves im spiel.Hier geht das auch nich bei gedrückter L2 Taste und dem rechten analog Stick.Kann mir wer helfen ?

  4. Mixery on Dezember 10th, 2011 16:06

    “der isch diesmal vollspann geschossen” – hörst dich fast an wie jogi.
    aber super video – danke.

  5. Schrobi81 on Dezember 10th, 2011 16:08

    wann genau muss ich denn die Richtungstaste drücken ? Ich hab schon zig Elfmeter als Torwart gemacht, aber ich kann drücken was ich will er bleibt immer in der Mitte stehen !. ICh spiel auf dem PC und hab nur Steuerkreuz, keinen Stick(Logitech Precision Pad).

  6. geckoe26 on Dezember 10th, 2011 16:51

    Bei mir sPringt der nicht kannst du mir sagen mit welcher taste ?(xbox)

  7. hb2309 on Dezember 10th, 2011 17:02

    Gut erklärt.Danke für die Mühe

  8. Wuidboid on Dezember 10th, 2011 17:47

    wenn ich den rechten stick bewege, dann läuft er nur auf der line
    wie kann ich in eine richtung springen [ich hab keinen ps3 oder xbox controller, falls euch das was bringt]
    bitte hilfe

  9. ps3consumer on Dezember 10th, 2011 18:06

    quatsch

  10. Romikternator on Dezember 10th, 2011 18:13

    @raennehhh hmm klappt net

  11. 112omit on Dezember 10th, 2011 18:44

    richtig gut erklärt. ich hoff des klappt jetzt und wenn ned ,dann bist du schuld( Spaß :) )

  12. raennehhh on Dezember 10th, 2011 19:28

    @Romikternator ich spiel auch pc.also bei mir gehts.manchmal liegts aber daran,dass dein drücken der taste zu spät war.

  13. raennehhh on Dezember 10th, 2011 20:12

    funktioniert.training war zwar nötig aber es geht!

  14. Romikternator on Dezember 10th, 2011 20:13

    Und wie geht’s jetzt beim pc?? wen ich nach rechts drücke springt er net da hin -.-

  15. swafeeery on Dezember 10th, 2011 20:56

    Can you post one in English please ……..

  16. xXTortenfratzeXx on Dezember 10th, 2011 21:31

    hab mir das video angeguckt und habe einen elfmeter gehelaten von einem rechtsfüßler der in die linke ecke schoss :D

  17. Floman28 on Dezember 10th, 2011 22:06

    @matzei99 L2 gedrückt halten und sonst normal schießen.
    

  18. alankariit on Dezember 10th, 2011 23:00

    Can you post one in English please ……..

  19. DoManiacX on Dezember 10th, 2011 23:11

    ein tutorial über doppelpässe, wie man dit dem vollspann schiest, alle skill dribbling tricks, taktiken usw? das währe hammer!!! ich habs einfach nicht drauf ;)

  20. DerPraefekte on Dezember 10th, 2011 23:14

    @matzei99 flanken dann L2 halten und 2mal o drücken -> et voila fallrückzieher

  21. ShootingStaRKO on Dezember 10th, 2011 23:43

    So ich hab mein Spiel mal gestoppt und hab mir das Tutorial angegucht. Ich hab so gestoppt das man die Körperhaltung oerfekt sieht. So hoffen wir mal das es klappt!

  22. GermanyLetsPlayTV on Dezember 10th, 2011 23:51

    aber was ist wenn der gegner den schuss verzögert? geht das dann trotzdem?

  23. mahirkiller7 on Dezember 11th, 2011 00:22

    Arda schießt da beim letzen Elfmeter :D

  24. GTAGambleWarrior on Dezember 11th, 2011 01:10

    sehr gut gemacht!! RESPEKT;)

  25. DjAntoine10 on Dezember 11th, 2011 01:17

    ich stell mich beim elfer immer nach rechts.
    dann denken die schützen ich will mich nach links schmeissen und ich bleib einfach stehen. und siehe an: Gehalten :D DD

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes