Film Warum spielt meine PS3 die Blu-ray Sherlock Staffel 1 nicht ab? BluRayPlayern

September 30, 2011 · Posted in 492 


Hast du versucht den Film auf anderen BluRayPlayern abzuspielen? Vielleicht liegt es tatsächlich an der Disc..
Na
Hast du versucht den Film auf anderen BluRayPlayern abzuspielen? Vielleicht liegt es tatsächlich an der Disc..

Ähnlich posts:

  1. Warum spielt meine PS3 die Blu-ray Sherlock Staffel 1 nicht ab? Hast du versucht den Film auf anderen BluRayPlayern abzuspielen? Vielleicht liegt es tatsächlich an der Disc.. Tags:Bluray, Sherlock, Staffel Verwandte Artikel Film Warum spielt meine PS3 die Blu-ray Sherlock Staffel 1 nicht ab? BluRayPlayern (0)...
  2. Teil wie schließt man die PSP 2000 an den TV fallaxt Toturial Staffel 1 Teil 1 wenn ihr zum anschließen noch fragen habt dann schreibt sie in ein kommentar ich beantworte sie dann für euch . ich mach noch nen teil wie ihr die psp an einen pc bildschirm anschließt...
  3. Anschließend Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 27 Staffel Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 27: Heute zeige ich wieder einen A-Rank Guide, denn guter Rang bringt viele EP und ne menge Kohle. Anschließend wird Marina, meine neue Sniperin, angebetet und die...
  4. Warum spielt meine PS3 Blu-Rays schwarz-weißt ab? Blue Rays sind HD-DVDs. Wenn du also keinen HD-Fernseher besitzt, , kannst du das gleich vergessen. Ich glaube es geht wegen den 60 Hz nicht. Ich hatte mal ein Spiel, bei dem man wählen konnte...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes