Final PlayStation Spiele AUF DEINEM HANDY Fantasy

Juni 30, 2010 · Posted in Videos zu Playstation 

Hey Leute! Heute also der zweite Teil der Emu-Handy-Video-Reihe… what ever… xD Diesmal der FPSE- Der beste Playstation Emu für Android, den es derzeit gibt. :) Mein Kanal: www.youtube.de ZWEITkanal: www.youtube.de Twitter: www.twitter.com Facebook: www.facebook.com Merch: www.lefloid.spreadshirt.de Zum Emulator www.filestube.com ———————————— Tags: FlipFloid emulator PlayStation Play Station Final Fantasy 7 8 9 was du willst Persona beste RPG Rollenspiele ever Breath of Fire zum Beispiel oder so 32 bit how to tutorial free gift give away what ever ich hasse tags und hab da keinen Bock drauf die zu schreiben

Ähnlich posts:

  1. Wie spiele ich Final Fantasy 8 (Original Version Playstation) auf dem PC? du brauchst nen Ps2 oder PS3 oder für was das game auch immer ist emulator… nen emulator für das CD laufwerk hast du ja…der is eigentlich überflüssig…aber naja egal ^^ aber man braucht nen Emulator...
  2. PlayStation® FINAL FANTASY XIII-2: Demo [Gameplay der PS3 und Xbox360 Demo] Gegner Ab heute ist die spielbare Demo von FINAL FANTASY® XIII-2 kostenlos über den Xbox Live® Marketplace für die Xbox 360 und über das PlayStation® Network für die PlayStation® 3 erhältlich! Wir haben das Video...
  3. Fantasy 3DS – DLC: Theatrhythm Final Fantasy kriegt FF Versus XIII-Song Final 3DS – DLC: Theatrhythm Final Fantasy kriegt FF Versus XIII-Song Nintendo 3DS – Nachdem Theatrhythm Final Fantasy in Japan über einen Monat auf dem Markt ist und in der Zeitspanne über 100.000 Einheiten absetzen konnte,...
  4. IGDaily – Uncharted: Golden Abyss, PlayStation Store, Sanity – 6/2/11 www.youtube.com Click here to watch IGDaily – Darksiders 2, Deus Ex 3 and MW3 Stuff Leaked, E3 Predictions – 6/1/11 IGDaily – Uncharted: Golden Abyss, PlayStation Store, Sanity – 6/2/11 Lyle and Dex from...

Comments

25 Responses to “Final PlayStation Spiele AUF DEINEM HANDY Fantasy”

  1. indalo77able on Dezember 3rd, 2011 08:17

    soul eater hintergrund

    ich liebe soul eater

  2. omraven on Dezember 3rd, 2011 08:56

    @EffectMissButterfly tja, das habt ihr iphone geblendeten apple user die sich schlichtweg nicht informieren ;)

  3. Tharathiel on Dezember 3rd, 2011 09:40

    woahr….ich hasse dich lefloid !!!
    wegen dir habe ich nun ein neues android smartphone gekauft-.-

    WIESO?
    wieso nur machst du auch so verdammt gute videos?

    *thumb up* und abo gleich hinter her…weiter so, ich liebe es

  4. R3mmiDemmi on Dezember 3rd, 2011 10:06

    @EffectMissButterfly Nein, sowas gibts auch fürs IPhone.

    Brauchst aber Jailbreak dafür (;

  5. aLiNaMuSiC002 on Dezember 3rd, 2011 10:11

    Man. Jetzt kommt wieder dieses kindische Spiel mit “iPhone 4 Vs. SGSII”. Werdet erwachsen. Jeder hat n anderen Geschmack! Und das ist gut so. Ich persöhnlich bin Android Nutzer aber wenn man Apple auch als Handymarke hat-Warum nicht? Ich verstehe diesen lächerligen Krieg nicht. -.-

  6. mr9maxi on Dezember 3rd, 2011 10:37

    welches handy hast du

  7. TheStalker2609 on Dezember 3rd, 2011 11:02

    ich hassssssseeeee Bada -.-

  8. MrMisumilu on Dezember 3rd, 2011 11:07

    @EffectMissButterfly gerecht

  9. nomnomnomh on Dezember 3rd, 2011 11:56

    @MrMichiism : kann ich mir auf jeden fall gut vorstellen! :)

  10. TheKillerrein on Dezember 3rd, 2011 12:29

    @Lymphe00xx Iphone 4S Materialwert= 133€

  11. dermerkita on Dezember 3rd, 2011 12:29

    @Lymphe00xx

    iphone 4s ist für leute die keine freunde haben damit sie mit siri reden können, ich hab ne sprachsteuerung und die reicht mir

  12. PainkillerCheesus on Dezember 3rd, 2011 13:08

    @Lymphe00xx
    Natürlich ist das iPhone Rotz. Genau so wie Apple.

    Und wieso sollte ich eifersüchtig darauf sein? Sowas braucht man doch wirklich nicht. Mit meinem Handy will ich nicht mehr als Telefonieren und SMS schreiben. Fertig. Das erfüllt mein Handy. Auch wenn es steinalt ist. Wozu brauche ich Apps oder sonstiges? Ich finde es einfach nur scheiße wenn man mit Leuten unterwegs ist und die es für nötig haben zu zocken oder nicht einmal ihre Stöpsel rausnehmen. Furchtbar.

  13. Lymphe00xx on Dezember 3rd, 2011 13:31

    @PainkillerCheesus nix rotz iPhone4S = bestes Handy, wer es schlecht findet hat entweder ein Handy aus der Zukunft oder ist auf die besitzer eifersüchtig weil er essich nicht leisten kann

  14. AuerRobin on Dezember 3rd, 2011 13:55

    @Parkourgangster97 Ich glaube das Handy in dem Video ist das Samsung Galaxy SII

  15. Vikey17 on Dezember 3rd, 2011 14:22

    lol leute einfach jailbreak und man kann auch emulatoren auf dem iphone laufen lassen, ich zock pokemon ^^ ist nice ^^

  16. Parkourgangster97 on Dezember 3rd, 2011 14:26

    was für ein handy hast du eigendlich?

  17. SpieleDownload on Dezember 3rd, 2011 15:11

    was für ein Handy hast du ?? Bitte um Antwort,

    Mit Freundlichen Grüßen SpieleDownload

  18. southpark194 on Dezember 3rd, 2011 15:41

    waaaaaaaaaaaaaaaaas
    kannst du mal die nerd sprache ausstellen ?

  19. ThePredalien1999 on Dezember 3rd, 2011 16:09

    soul eater als hintergrund

  20. Windmexx on Dezember 3rd, 2011 16:31

    gibt es auch ne DS emu ?

  21. MrDerkaputtmacher on Dezember 3rd, 2011 16:37

    @EffectMissButterfly mal in cydia nach “PS Simulator” suchen *hust*

  22. FreshDumbledore57 on Dezember 3rd, 2011 17:26

    @EffectMissButterfly
    Keine Sorge, den N64 Emulator gibts auch auf iPhone. Musst es halt nur jailbreaken und ein Freak sein =D

  23. TheCarboone on Dezember 3rd, 2011 17:58

    Gehen die emulatoren auch aufm HTC Wildfire S Smartphone? weil ich mir das kaufen wollte, es is ein adroid aber kein samsung wie das von Floid.

  24. Shinabarl on Dezember 3rd, 2011 18:15

    JEY!!! SOUL EATER!!!! der Anime is so verdammt genial :D

  25. Happyxxfuli on Dezember 3rd, 2011 18:26

    Final fantasy
    Jeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay
    ich bin stolz auf dich :)
    XD
    bussi

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes