Findet ihr Fifa 09 auch so schlecht wie ich?

Mai 11, 2022 · Posted in Allgemein 

also auf meiner ps3 sind weitschusstore nicht möglich.weiß aber auch nicht woran es liegt.

PES 2009 find ich eindeutig besser ;)

Und zu fifa 2009 kann ich auch nur sagen.bin nicht so begeistert.spiele es auch auf der ps3 und kann mich auch nur aufregen.die entwickler versuchen zur zeit die grafik der spiele zu verbessern und auf den rest scheißen sie.find ich sehr schade.das spiel funzt bei mir oft auch nicht.bzw die spieler machen irgntwie nur faxxen obwohl ich der meinung bin das richtige zu drücken….vllt kennst du das ja ;) auf dem pc hab ich es auch mal probiert.war ja die reinste katastrophe.blieb als hengen un die grafik war einfach scheiße. ich würde dem spiel 6 von 10 punkten geben
finde den vorgänger eindeutig besser.
liege grüße ;)

Ähnlich posts:

  1. Welche Spiele für die PS2 findet ihr am besten? Du bist ein Mädchen also würde ich mal sagen : So also ic hhabe , bin auch ein Mädchen (; , vllt . so also ich find das Spiel echt super , Hannah Montana Welttournee...
  2. Findet ihr das die PS3 und die Xbox 360 auch so schlecht? Ich besitze jede jemals in Deutschland erhältliche Spielekonsole. Und damals wie heute gibt es gute, und seeeeeeehr viele schlechte Spiele.Ich glaube du spielst einfach die falschen Spiele.Und mit den alten Konsolen konntest du nicht online...
  3. Was findet ihr besser Xbox360 oder PS3?? Ganz klar die PS3. Die Controller sind eindeutig besser, sie sieht auch besser aus. Ausserdem ist die XBOX 360 von Microsoft programmiert… stürzt auch gelegentlich ab (n freund von mir hat die). Bei der PS3...
  4. Pro Evolution Soccer 2009 oder Fifa 2009? ? also wenn du FIFA für PS3 kaufen willst kann ich dir nur raten es zu tun! da ist nämlich next gen technologie angewandt und die ist klassse! für pc pder ps2 würde ich pes empfehlen...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes