Fingerabdrücke Wie stelle ich fest ob meine psp 3004 nagelneu ist und nicht gebraucht war? Name

August 7, 2018 · Posted in 492 


Wenn Fingerabdrücke auf dem Gerät sind, oder wenn unter Systeminformationen der Konsole schon ein Name gegeben wurde.
Ar
Wenn Fingerabdrücke auf dem Gerät sind, oder wenn unter Systeminformationen der Konsole schon ein Name gegeben wurde.

Em
1. Suchst du das Display nach Fingerabdrücke ab weil die Oberfläche des Displays sehr anfällig für Fingerabdrücke ist
2. Wenn du die PSP als erstes angeschaltet hast, musstest du die Uhr einstellen und ein Name eingeben, wenn ja dann ist sie Neu und wenn nicht dann ist sie Höchstwahrscheinlich gebraucht

Ähnlich posts:

  1. Wie stelle ich fest ob meine psp 3004 nagelneu ist und nicht gebraucht war? Wenn Fingerabdrücke auf dem Gerät sind, oder wenn unter Systeminformationen der Konsole schon ein Name gegeben wurde. Tags:3004, gebraucht, Meine, psp 3, psp 300, PSP-3004, war Verwandte Artikel Wo kann man die neueste Version von...
  2. Ps3 mit wlan verbinden funktioniert nicht?!? du musst eine dinge ändern:1. die fritzbox als ROUTER und nicht als modem einstellen. (dafür muss die software natürlich auf deinem pc installiert sein) 2. deine internetdaten eingeben (auch bei der fritzbox) (zb. maxmustermann@t-online.de) 3.die...
  3. Ein Problem mit Ebay !!? Geh einfach auf “Artikel bearbeiten” und dort kannst Du alles nachholen.Du gehst auf den Artikel und dort oben steht dann irgendwo Artikel bearbeiten, dort kommst Du dann ganz normal in die Bearbeitung wie beim einstellen,...
  4. Gilt die Aktion vom Media Mrkt bei der PSP? Muss ein einzelner Artikel 150€ kosten oder können es auch mehrere sein? Was die PSP im moment kostet kann ich dir nicht sagen müsstest mal bei MM schauen. Aber wenn diese 150€ kostet bekommst auch...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes