Flhab Auf meiner PSP ging mal Internet aber jetzt nicht mehr?

Dezember 16, 2019 · Posted in 492 


hab da was im netz gefunden, könnte dir helfen

http://www.s-psp.de/showthread.php?t=4393
Fl
hab da was im netz gefunden, könnte dir helfen

http://www.s-psp.de/showthread.php?t=4393

Ähnlich posts:

  1. Auf meiner PSP ging mal Internet aber jetzt nicht mehr? hab da was im netz gefunden, könnte dir helfen http://www.s-psp.de/showthread.php?t=4393 Tags:Internet Verwandte Artikel Xboxlive Tutorial : Internet bei der Ps3 einrichten (deutsch) PSN (17) woher kriege ich die psp version 3,5 im internet? (1) Wo...
  2. wie kann ich meine ps3 ans internet anschliesen =? Hallo, Ich habe kürzlich meine PS3 ans Internet angeschlossen, und zwar über Wlan! Das würde ich dir auch empfehlen! 1. Schalte die PS3 an und geh auf Internet Einstellungen!! 2. Füge die PS3 in dein...
  3. kann ich nur mit umts stick und playstation3 ins internet? Das Problem ist das die PS3 keinen Treiber an Bord hat bzw. deren OS; eine Lösung wäre in dem Fall ein WLAN- AP wo Du Deinen USB Stick betreiben kannst; Huawei D 100 heißt das...
  4. wie kann ich meiner ps3 eine eigene ip-adresse geben? Meinst dfu jetzt IP-Adresse intern iun deinem Netz,also z.B. 192.168.0.1 sei dein PC und 192.168.0.2 soll dann die PS3 werden, deine PS3 aber nicht die automatisch vergebenen IP-Adressen des Routers erkennt, sondern nur eine feste...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes