Flugzeug GTA Vice City Stories (PSP) Mit großem Flugzeug fliegen (HD) Nachts

Juni 3, 2011 · Posted in Videos zu Playstation 

Ich zeige euch hier wie man mit einem Trick in das große Flugzeug das immer wieder auf dem Flugplatz landet, mit fliegen kann! Man muss dazu auf den Flügel eines solchen Flugzeuges, und im Richtigen Moment “Dreieck” drücken um einzusteigen. Eine Große Hilfe ist auch der Lichtschlitz den man besonders gut Nachts am Flugzeug sehen kann, denn dort steigt man ein. (Wegen Musik-Content musste ich leider die Musik aus dem Spiel durch diese ersetzen. Tut mir leid.)
Video Bewertung: 4 / 5

Ähnlich posts:

  1. Ich komm da nicht weiter beim GTA Vice city stories( PSP)? hast du schon dein bruder getroffen?? ist da son flugzeug zeichen?? wenn ja dann ist es auch ein auftrag fahr dort hin oder bist du sschon ganz weit kannst du mir sagen wie viel prozent...
  2. Mods und Spielstände für GTA Vice City Stories (PSP)? Savegames gibt es hier unten.Mods gibt es für die PSP Versionen keine. Related Blogs Related Blogs on Mods und Spielstände für GTA Vice City Stories (PSP)? Gefunden durch:gta vice city stories cheats ps2 flugzeuggta vice...
  3. PSP GTA Vice City stories PSP Multiplayer 4 Drop The Bomb 2 [SW] Night Das neuste GTA Vice City stories PSP Lan Party 4.0 Video (Drop The Bomb) Aus verschiedenen Kamera Perspektiven (Silver & NeXuS) gefilmt. Musik: Kid Cudi – Day N Night Kanye West – Amazing Thanks:...
  4. Wie kann man bei GTA Vice City Stories Betriebe LOSWERDEN? nein, betriebe kannst du nicht verlieren… aber du kannst die betriebe einfach zerstört lassen… du bekommst zwar weniger geld dafür, aber immerhin noch etwas… und wenn du dann die biker komplett ausgelöscht hast, greifen sie...

Comments

25 Responses to “Flugzeug GTA Vice City Stories (PSP) Mit großem Flugzeug fliegen (HD) Nachts”

  1. TheLyricsLP on April 4th, 2012 07:53

    wie hast du dein Outfit geändert in game Bitte um eine Antwort

  2. Batman alvarez on April 4th, 2012 08:12

    wtf what you guys saying on that a hack

  3. 44dodo441 on April 4th, 2012 08:43

    bei mir geht das nicht

  4. luzindapflueger on April 4th, 2012 09:24

    alter erstens was hat er dir getan und zweitens ist des video cool :) echt gut gemacht, natürlich hättest nen screenrecorder nehmen können, aber wozu ;)
    wenn er sagt es ist kein cheat , dann wirds auch keiner sein denk ich mal. schönen tag noch

  5. Alexander26061997 on April 4th, 2012 09:35

    aber das flugzeug kann man ne lenken

  6. Alexander26061997 on April 4th, 2012 10:15

    deine mudda is ein cheat du penner

  7. lodadad on April 4th, 2012 10:58

    bei wie viel % Kriegt man das outfit

    ich bin bei hood schoon und schmuggler :D

  8. boystreetgangvonmir on April 4th, 2012 11:05

    das ist der cheat das dei auto hüpfen kann und du das rüber hüpfen kannst und dor kannst du dann schon forher heli nehmen

  9. iMetin2Shine on April 4th, 2012 11:36

    Cool This is ja wary strange :D 

  10. Styleboy534 on April 4th, 2012 11:41

    was sol dieser sc heiß bitte bringen

  11. TheNico1401 on April 4th, 2012 11:42

    wie geht der cheat

  12. xMoMox68 on April 4th, 2012 12:37

    Also Leute,

    Ihr benötigt diese Voraussetzungen:

    1=Die zweite Insel freischalten

    2=ihr benötigt einen Krankenwagen (Oder ähnliches wie ein LKW oder ein VAN)

    3=Ihr solltet es lieber mit der Linken Tragfläche* versuchen *Flügel(groß)

    4=ihr solltet nicht sofort versuchen einzusteigen, daher ihr dann euch verletzen tuht,

    5=Ihr solltet am sichersten erst dann einsteigen wenn das Flugzeug startet

    6=Das merkt ihr wenn es richtig laut wird…

    Wer meint ich hätte recht dann daumen hoch mir!!

  13. boystreetgangvonmir on April 4th, 2012 12:55

    1. da kommt kein flugzeug weil du nich nicht die zweite seite frei hast. 2.cheat für heli gibt es nicht aber wenn du die zweite seite hast das kommen auch helis wenn du aber keine lust zum zock hast lad dir save files runter oder benutze den cheat v < ^ L R dreieck o x

  14. Lpno5 on April 4th, 2012 13:29

    ich finde nie hellicopter gibt´s dafür cheat!…?

  15. 22germanboy on April 4th, 2012 14:19

    bin auf dem krankenwagen aber das flugzeug kommt nicht
    ?
    warum

  16. Gametrixxs on April 4th, 2012 15:14

    Das Wort das du zu schreiben veruchst soll wohl Cheat heißen und das ist es nicht. Es ist wohl eher ein Glitch des Spiels. Man kann sich also nicht in das Flugzeug rein cheaten. Falls du Cheats, Glitchs und Bugs nicht auseinander kennen solltest: Google ist dein Freund!

  17. MegaJay48 on April 4th, 2012 15:32

    du penner das kann ich auch das ist ein caehat

  18. FlippiKai on April 4th, 2012 16:06

    Bei mir fliegt kein flieger??
    ^^

  19. Gametrixxs on April 4th, 2012 16:55

    Nein Das Hemd braucht man nicht dazu, geht auch mit jedem anderen Outfit.

  20. Felix7292 on April 4th, 2012 17:08

    bracuh man auch das hemd fragt mein freund!?

  21. Gametrixxs on April 4th, 2012 17:37

    Das Flugzeug fliegt dann von alleine ein bis zwei mal um ganz Vice City herum

  22. Amonlulaj on April 4th, 2012 18:33

    Kann man das Flugzeug dann steuern oder geht das von alleine?

  23. lugi1404 on April 4th, 2012 19:31

    ich komm da nie rein! ich bin dan immer auser gefecht :P
    

  24. Gametrixxs on April 4th, 2012 20:20

    jop das braucht ein wenig übung. Ist gar nicht mal sooo einfach. Aber es funktioniert :) Einfach immer weiter versuchen^^

  25. karimabadiali on April 4th, 2012 21:20

    ich hab es genauso gemacht denn ich war auf dem flügelund bin durch die tür gegangen.mein halber körper war drinne und habe leben verloren sodass ich ausser gefecht wurde.aber ich bin sicher dass das funktioniert.man braucht nur ein bisschen übung!

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes