Frage an alle Playstation 3 Besitzer?

Juli 19, 2009 · Posted in Allgemein 

Sofern Dein Fernseher eine Möglichkeit für den Anschluss bietet, wird es trotzdem problemlos funktionieren. Die Qualität der Bilder wird natürlich nicht so gut sein wie bei HD Auflösung, aber das merkt man eigentlich nur dann, wenn man den direkten Vergleich mal gesehen hat.

Ich garantiere Dir, dass Du vor Deinem alten Fernseher sitzen wirst und trotzdem total begeisterst sein wirst.

Die Begeisterung hört erst dann auf, wenn Du einen neuen Flatscreen Fernseher daneben stellst und den direkten Vergleich machst. Dem Spielvergnügen steht aber nichts im Wege! Viel Spaß!

Ähnlich posts:

  1. Habe ein Problem mit meinen HDMI Kabel!? Wenn Dein Fernseher HD Ready ist, wird er “nur” die Auflösungen 720p und 1080i beherrschen. Wenn Dein Fernseher kleiner als 110” ist, wirst Du auch keinen Unterschied zwischen “normalem” HD und full HD (1080p) sehen.Wenn...
  2. assassins creed brotherhood / Frage .-? du könntest ihr sagen, dass die regelungen zur altersfreigabe sowieso schon ziemlich daneben sind….z.B. hat fable – the lost chapters eine funktion bei denen du mit nem pfeil die köpfe von gegnern abschießen kannst und...
  3. Frage zu flachbildschirm? Hallo ich hatte sone ähnliche frage mal auch gestellt, habe auch eine ps3 und das einzige was ich so weiß is das es einen gute reaktions zeit haben muss :.Guck mal bei meinem Profil(BLeach_FAn 1)...
  4. Wie komme ich mit meiner PSP ins Internet? http://www.youtube.com/watch?v=6X7pYtYIigI&feature=channel-wlan einschalten. -du gehst zur netzwerk einstellungen. und da kommt 2 texte ad-hoc-modus, infrastruktur-modusdu wählst den infrastruktur-modus und weiter gehts -machst du neue verbindung und druckst du bei scan da steht ((Scannt bitte warten)) du...

Comments

4 Responses to “Frage an alle Playstation 3 Besitzer?”

  1. moziny on Juli 19th, 2009 11:28

    Sofern Dein Fernseher eine Möglichkeit für den Anschluss bietet, wird es trotzdem problemlos funktionieren. Die Qualität der Bilder wird natürlich nicht so gut sein wie bei HD Auflösung, aber das merkt man eigentlich nur dann, wenn man den direkten Vergleich mal gesehen hat.

    Ich garantiere Dir, dass Du vor Deinem alten Fernseher sitzen wirst und trotzdem total begeisterst sein wirst.

    Die Begeisterung hört erst dann auf, wenn Du einen neuen Flatscreen Fernseher daneben stellst und den direkten Vergleich machst. Dem Spielvergnügen steht aber nichts im Wege! Viel Spaß!

  2. Battle Witch on Juli 20th, 2009 10:57

    Ich würde es auf keinen Fall als Geldverschwendung ansehen, du wirst mit diesem Gerät eben nur nicht die ganze Grafikpracht ausschöpfen können. Sagen wir mal so: Was man nicht kennt, wird man nicht vermissen.
    Ich hatte anfangs auch nur einen kleinen, normalen Fernseher ohne HD und ich fand die Grafik trotzdem klasse. Du wirst auf jeden Fall deine Freude daran haben!

    Aber es wäre natürlich schon zu überlegen, ob du dir nicht später mal ein besseres Gerät zulegst, zumal die ja sowieso immer günstiger werden. Es muss natürlich nicht sein, aber ich persönlich wollte einfach die volle Pracht genießen.
    Ich habe jetzt einen 32 Zoll Flatscreen mit HD und seit Freitag auch das dazu passende HDMI Kabel. Das ist wirklich ein Quantensprung in Sachen Grafik!

  3. Fabian on Juli 20th, 2009 18:25

    Hallo
    also ich hab mir ja auch vor paar Monaten eine PS3 gekauft.Da hat der Verkäufer gesagt es geht auf fast jeden Fernseher nur es ist auf Flachbildfernseh oder so klar besser Grafik aber ich hab auch so einen Fernseher ich finds trozdem gut.
    mfg fabi

  4. KingOsti666 on Juli 21st, 2009 14:11

    Lass am besten die Finger davon, mit der X-Box hast du klar die besseren Karten. Sämtliche Spiele, die sowohl für PS3 als auch X-Box erscheinen, haben SO GUT WIE KEINE Grafikunterschiede, vor allem nicht wenn du eh keinen sooo krassen Fernseher hast, wäre also wirklich rausgeschmissenes Geld! Des weiteren ist die Garantie für die PS3 von Sony selbst auf 1 Jahr verringert worden, wogegen Microsoft für die X-Box 3 Jhre gibt! Ich habe (bzw. hatte) beide Konsolen, wobei meine erste PS3 nach knapp einem Jahr Kaputt ging. Dieses Gerät wurde mir dann ja auch noch ausgetauscht, ging mir dann aber wieder nach ca. 7 Monaten kaputt (jedes mal der Blue-Ray Leser). Da wurde mir dann erklärt das, wenn das Gerät bereits repariert bzw. ausgetauscht wurde, die Garantiezeit nur mehr 6 Monate beträgt, sie mir aber anbieten würden das Gerät für 300€ aus zu tauschen! Frechheit!! Meine X-Box läuft hingegen einwandfrei… Also beim Thema Service bist du eindeutig bei Microsoft besser aufgehoben! Also, wie gesagt, mein Tip, wenn du auch noch keinen HD Fernseher hast, lass es lieber und kauf dir für das Geld lieber ein paar nette Games für die Box, oder spar schon mal auf nen besseren Fernseher (glaub mir das macht schon echt nen riesen Unterschied!)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes