Frage bezüglich Lizenz- bzw Markenware?

März 22, 2021 · Posted in Allgemein 

Grundsätzlich darfst du verkaufen solange du nichts an regeln verletzt
aber hier noch ein paar links
http://www.doag.org/cc/lizenzfragen/i_text
http://www.jurawiki.de/LizenzFragen

Ähnlich posts:

  1. Hab mal ne frage bezüglich Ebay und Arge? In kleinem Rahmen kann Privateigentum ohne Anrechnung veräußert werden. Wie hoch der Satz ist, weiss ich nicht, aber offiziell gehört das zum sog. “Schonvermögen” (siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Schonverm%C3%B6gen).Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten...
  2. Ich hab eine Frage bezüglich PSP.? Die Zahl hat mit der Firmware zu tun. Wenn du Spiele der Firmware 1.5 spielen möchtest (wozu auch nach wie vor die meisten Homebrew Programme gehören) brauchst du den GAME150 Ordner. ISOs kommen in den...
  3. habe eine frage bezüglich ps2 spielen!? Hi, das CSI Krimi-Spiel wurde runtergemacht von vielen Spiele-Bewertern. Allerdings sind einige Gamer wirklich überzeugt vom Spiel. Wenn du ein Fan der TV Serie bist, könnte es dir gefallen.Shadow of Memories ist von Konami, also...
  4. Frage zu flachbildschirm? Hallo ich hatte sone ähnliche frage mal auch gestellt, habe auch eine ps3 und das einzige was ich so weiß is das es einen gute reaktions zeit haben muss :.Guck mal bei meinem Profil(BLeach_FAn 1)...

Comments

One Response to “Frage bezüglich Lizenz- bzw Markenware?”

  1. PETER VEIT on Juli 8th, 2009 18:16

    Du hast wohl die Nachricht von Ebay zu ernst genommen ?

    Originalware ist Vertriebsware,egal ob Uhren oder braune Ware und Automobile.

    Dadurch bleiben die Preise stabil und der Service ist sichergestellt.

    Wenn z.B. Canon nicht über Willich eingeführt wurde hat der Käufer Pech falls das Teil einmal reparaturbedürftig wird.

    Bei Fakes und Replikaten (Armbanduhren) erfolgt sofortige Vernichtung und Strafanzeige !

    Wenn Du auf die Sony Playstation als Grauimport anspielst solltest Du viel Geld haben um die deutsche Garantie sicher zu stellen und dann den Kaufpreis zu erstatten.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes