Frage zu anschaffung der Playstation 3?

Dezember 6, 2023 · Posted in Allgemein 

Wenn du ein gutes Angebot hast, kauf sie am besten im Media Markt oder Saturn, da haste dann auch direkt den Service vor ort, wenn mal was sein sollte! Klar kann man SPiele downloaden, aber wie groß diese sind hängt doch vom entsprechenden Spiel ab!
Wie viel Speicher du nimmst? eigentlich egal, im größten Notfall kannste sogar OHNE GARANTIEVERLUST ne grüßere Festplatte einbauen (z.B. 500 GB), das ERLAUBT Sony Ausdrücklich! UNd schwer ist es auch nit wirklich!^^
Vorteil wenn du sie im Markt holst, du hast Service, ohne selbst das Teil dreimal hin und herschicken zu müssen^^

Ähnlich posts:

  1. ´gibt es sims3 nur für den computer? Ich kann die Sims 3 nur für den PC empfehlen, weil die Vorgänger auf der Playstation 2 viel langweiliger waren, obwohl es auf dem PC Spaß gemacht hat.Im Moment gibt es die aber sowieso noch...
  2. PlayStation PlayStation-3-Hoch in UK Store PlayStation-3-Hoch in UK Sony Computer Entertainment Europe feiert fünf Mio. verkaufte PlayStation 3 im britischen Markt. Mehr:mediabizSony gestaltet den PlayStation Store komplett neu In knapp zwei Wochen wird der japanische Elektronikriese Sony seinen PlayStation Store...
  3. Top 10 Sports Games Since Last Year [Xbox 360, Playstion 3, Wii, Playstation 2, Pc, PSP] [HD] 1080p These are my top 10 sports games. Hope You liked. Made with Sony Vegas 10. Xbox Live Gamertag- Scotyy13 Song: Greenleaf – Alishan Mountain You can check out my channel for more top 10’s....
  4. Preise Playstation Vita startet mit Ninjas und Rennfahrern Vita Playstation Vita startet mit Ninjas und Rennfahrern Berlin (dpa/tmn) – Am 22. Februar erscheint Sonys Playstation Vita und löst die altgediente PSP ab…. Mehr:Quickborner TageblattPlaystation Vita: Verkaufsziele und Preise für Download-Games Für den deutschen Markt...

Comments

3 Responses to “Frage zu anschaffung der Playstation 3?”

  1. Ryoga on Dezember 22nd, 2010 15:41

    Wieviel Platz ein Spiel einnimmt kommt natürlich auf das Spiel an. Ich habe mir beispielsweise Final Fantasy VII (war original für PSone) runtergeladen, das war auf 3 CDs und ist dementsprechend ~2GB groß. Es gibt aber auch größere und kleinere Spiele. Auch für andere Spiele kommen immer mal wieder Aktualisierungen oder Extras, die man sich dazu kaufen kann. Deshalb ist es sinnvoll, die 320GB-Variante zu verwenden, auf lange Sicht gesehen bist du da auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Ich hab’ nur 120GB in meiner PS3, bis jetzt komme ich damit auch hin, aber wie gesagt, auf lange Sicht werde ich wohl die Festplatte wechseln müssen.

    Außerdem kannst du auch Videos oder Musik auf der PS3 abspeichern, auch dafür kannst du die Festplatte verwenden.

  2. Bike on Dezember 22nd, 2010 20:08

    ich weiss nicht wie teuer sie in deutschland ist aber ich habe mir gerade eine 320gb gekauft da sie nur 50 sfr. teurer war und noch ein spiel dabei hatte.
    Also würde ich die 320gb nehmen.

  3. Sascha on Dezember 24th, 2010 21:35

    Wenn du ein gutes Angebot hast, kauf sie am besten im Media Markt oder Saturn, da haste dann auch direkt den Service vor ort, wenn mal was sein sollte! Klar kann man SPiele downloaden, aber wie groß diese sind hängt doch vom entsprechenden Spiel ab!
    Wie viel Speicher du nimmst? eigentlich egal, im größten Notfall kannste sogar OHNE GARANTIEVERLUST ne grüßere Festplatte einbauen (z.B. 500 GB), das ERLAUBT Sony Ausdrücklich! UNd schwer ist es auch nit wirklich!^^
    Vorteil wenn du sie im Markt holst, du hast Service, ohne selbst das Teil dreimal hin und herschicken zu müssen^^

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes