Frage zu Assasins creed 2 auf der ps3?

Oktober 18, 2020 · Posted in Allgemein 

guck mal bei spieletipps.de
gib bei suche assassins creed 2 ein dann klickst du auf lösungsbuch dann unter kodexseiten
du müsstest dann karten bekommen wo die kodexseiten zu finden sind
aber eig müssten die kodexseiten auch auf den karten im spiel angezeigt werden
ich rate dir wenn du nicht die lösungen sehen willst noch mal in jede stadt zu gehen und noch mal alles absuchen. kann sein dass du eine stadt übersehen hast
hoffe konnte die helfen
MfG
Milten

Ähnlich posts:

  1. ist assasins creed 1 cool soll ich mir denn spiel holen? hi, also ich würde mir assassins creed auf jeden fall holen denn das spiel ist sein geld wirklich wert! denn die story ist obwohl sie manchmal vorhersehbar ist sehr spannend. und das spiel ist finde...
  2. Assasins creed für die psp? Es gibt es bisher nicht für PSP, ob es irgendwann dafür noch rauskommt, kann ich nicht sagen, vielleicht kommt ja Teil 2 für PSP raus. Related Blogs Related Blogs on Assasins creed für die psp?...
  3. lohnt es sich assasins creed bloodlines für psp zu kaufen? Ich weiß nich ob du mehr auf grafik oder story etc. wertlegst bei bloodlines laufen aber anscheinend viel weniger menschen rum als im einser und zweier die grafik is auch etwas trist ich hab auch...
  4. Creed Unboxing Assassin’s Creed Revelations Animus Edition (German, PS3) Assassins Heute packe ich mal die Animus Edition von AC Revelations aus. Inhalt: Assassins Creed Encyclopedia (256 Seiten) Assassins Creed Embers – ein animierter Film Jede Menge in-Game Content Assassins Creed 1 ist bei Ps3...

Comments

One Response to “Frage zu Assasins creed 2 auf der ps3?”

  1. miltenhurra 100 on Januar 1st, 2010 14:56

    guck mal bei spieletipps.de
    gib bei suche assassins creed 2 ein dann klickst du auf lösungsbuch dann unter kodexseiten
    du müsstest dann karten bekommen wo die kodexseiten zu finden sind
    aber eig müssten die kodexseiten auch auf den karten im spiel angezeigt werden
    ich rate dir wenn du nicht die lösungen sehen willst noch mal in jede stadt zu gehen und noch mal alles absuchen. kann sein dass du eine stadt übersehen hast
    hoffe konnte die helfen
    MfG
    Milten

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes