Frage zu Battlefield 2?

März 4, 2012 · Posted in Allgemein 

Du musst Veteran sein. Also du musst zwei Battlefield spiele besitzen udn gespielt haben. Wenn du keine anderes hast meldest du dich einfach mit den gleichen Daten bei BF Heroes an (kostenlos) und spielst es mal..

Dann muss das irgendwie gehen.

Ähnlich posts:

  1. Frage zu Battlefield Bad Company? ja Related Blogs Related Blogs on Frage zu Battlefield Bad Company? Battlefield Bad Company 2 (PS3) für 35€ vorbestellen » PreisJaeger.at Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  2. Battlefield Bad Company in Deutschland geschnitten? Battlefield: Bad Company ist in Deutschland nicht geschnitten.Ab 16 ist es, da im gesamten Spiel auf den Einsatz von Blut verzichtet wurde. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass es vorallem auch durch den Humor im...
  3. Battlefield: Bad Company 2: Et tu, Brute? Trophäe PS3? Dir die Arbeit abnehmen will ich dir nicht… ich kann dir aber einen Leitfaden zu der Trohpy geben http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/31650-trophaeen-leitfaden-battlefield-bad-company-2-a.html Viel Erfolg noch^^ Tags:Company?, Trophäe!? Verwandte Artikel Wo kriege ich die versteckte Trophäe in Call of...
  4. Battlefield Let’s Play Battlefield Bad Company 2 Multiplayer (PS3) [Part 5] Company Spiel: Battlefield Bad Company 2 Entwickler: Dice Publisher: Electronic Arts Genre: Taktik-Shooter Release Date: 04.03.2010 Plattform: Playstation 3, Xbox360, PC _________________________________ Let’s Play Battlefield Bad Company 2 Multiplayer Part 5 Bitte Daumen hoch und...

Comments

2 Responses to “Frage zu Battlefield 2?”

  1. rowingflo on Juli 11th, 2010 13:43

    erstmal, das spiel heißt battlefield:Bad Company2, Battlefield 2 ist viel älter. dei M1 garand schaltest du frei, wenn du Veteran bist , also min. 2 battlefield Spile besitzt und gespielt hast. battlefield Heroes zählt leider nicht und es müssen 2 außer bc2 sein.trifft das zu, dann geh hier hin, melde dich an und aktiviere deine Games http://www.battlefieldbadcompany2.com/
    @chris: stimmt. hab mich vertan. als ich aktiviert habe konnte man bc2 noch nicht aktivieren.also nur eins. sonst wie beschrieben

  2. Chris on Juli 11th, 2010 18:21

    erst einmal muss ich meine vorredner korrigieren.. es benötigt nur ein spiel AUßER bad company 2.. d.h. wenn du noch eins hast, einfach den key auf der bad company homepage unter veteranenstatus eingeben und auf die freischaltung warten

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes