frage zu ein ps3 spiel?

April 5, 2013 · Posted in Allgemein 

Wenn Du nur die Grafik angezeigt hättest (bei Firefox rechtsklicken und “Grafik Anzeigen” wählen) hättest Du den Spielnamen direkt anhand des Dateinamens für das Bild bekommen.
http://de.playstation.com/ media/ 126918/ 161/ sirenbloodcurese_sc010.jpg

Wie also schon oben korrekt erwäht ist es das Spiel:
Siren: Blood Curse

Related Blogs

  • Related Blogs on frage zu ein ps3 spiel?

Ähnlich posts:

  1. habe eine frage zum spiel final fantasy? Da war jetzt aber keine Frage dabei. Nur Feststellungen, die Du gemacht hast: Zack sieht aus wie der eine bei FFX2 auf der Blumenwiese bei Yuna, den sie für Tidus hält.Was wolltest Du also fragen?...
  2. Ich habe eine PS3 mit dem Spiel Dragonball Z Burst Limit und meine Frage ist : Wie Transformiert man sich da? Die Story Durchzocken Und Dann Im Duell z.B Kampf R1 Drücken und dann geths doch easy Related Blogs Related Blogs on Ich habe eine PS3 mit dem Spiel Dragonball Z Burst Limit und meine Frage...
  3. Gibt es irgendwo eine Komplettlösung zu dem Spiel “Forbidden Siren”? Versuche es mal hier http://www.spieleforum.de/forum/f858/forbidden-siren-loesungsweg-t262920/ oder gebe bei www.google.de folgendes ein:Forbidden Siren komplett lösung Tags:Forbidden, Komplettlösung, spiel Verwandte Artikel Wo finde ich kostenlos eine Komplettlösung für das Spiel Yakuza PS2? (2) zerkratze playstation spiel retten?...
  4. Frage zu Resident Evil 5 für Playstation 3? absolut genial…^^ gerade für PS3, da kann man im splitscreen zu zweit das ganze spiel durchspielen., hat einen hohen wiederspielwert weil mann waffen freischaltet, neu kauft oder aufrüsten kann, habs mit meiner freundinn etwa 7...

Comments

One Response to “frage zu ein ps3 spiel?”

  1. Arminator on Dezember 28th, 2008 15:17

    Wenn Du nur die Grafik angezeigt hättest (bei Firefox rechtsklicken und “Grafik Anzeigen” wählen) hättest Du den Spielnamen direkt anhand des Dateinamens für das Bild bekommen.
    http://de.playstation.com/ media/ 126918/ 161/ sirenbloodcurese_sc010.jpg

    Wie also schon oben korrekt erwäht ist es das Spiel:
    Siren: Blood Curse

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes