frage zu fifa 11 (playstation 3)?

März 16, 2012 · Posted in Allgemein 

womöglich ist die spiel cd zerkratzt oder verschmutz, musse gucken, wenn nicht
dann lösch die daten die er laden muss. die könnten villeicht kaputt oder defekt sein.

Hoffe konnte helfen

Ähnlich posts:

  1. This is me für Playstation? ja das müsste bei Disneys Sing IT mit dabei sein einfach mal in den Laden und auf die Rückseite gucken. Hoffe konnte dir helfen. Tags:PlayStation, PS3, This Verwandte Artikel ufc 2009 undisputed classic fight: ufc...
  2. Steckdose Was kann man tun wenn die Playstation 2 keinen Strom bekommt ? Händer 2 möglichkeiten gibt es nur die ps2 ist kaputt oder das netzteil von der ps2 ist kaputt gehe erst ma mit dem stecker den du in die strombuchse stekcts zu einem elektrohändler und sage...
  3. Playstation Mikro mit PC? Villeicht ist das Mikrofon kaputt oder du hast eventuell die anschlüsse vertauscht aber mir ist nicht bekannt das man das Playstation Mikrophon an den Computer anschließen kann Tags:PlayStation Verwandte Artikel ´gibt es sims3 nur für...
  4. ich habe eine frage zur psp custom fimeware? Die Daten sind defekt. Das kann an dem Programm liegen , am Speicher oder an der Übertragung. Also kontrolliere zuerst Dein Gerät und dann das Programm woran es liegt; schau dazu auch in die Anleitung...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes