frage zu fifa 11 ps3 !?

September 4, 2012 · Posted in Allgemein 

Das ist ein Problem, was bei vielen aufzutreten scheint. es liegt wahrscheinlich an einem Programmierfehler seitens EA.
Wenns bei mir hängt, starte ich das System einmal neu. Nach dem Laden läufts dann wieder normal.
Ansonsten breche mal mit der Kreistaste die Simulation ab und versuche dann mal zu speichern
Dann einmal das Spiel neustarten.

Sollte auch das nicht helfen, dann musst du wohl oder übel eine neue Karriere starten.

Ähnlich posts:

  1. Frage zu GTA4 bei der PS3! Trophäe!? Automatische Speicherung AUS !So also du macht es so : 1 mission , speichern , frei spielen aber danahc nicht mehr speichern oder mission machen sondern spielstan der mission 1 laden und dann gleich mission...
  2. frage zu fifa 11 (playstation 3)? womöglich ist die spiel cd zerkratzt oder verschmutz, musse gucken, wenn nicht dann lösch die daten die er laden muss. die könnten villeicht kaputt oder defekt sein. Hoffe konnte helfenKeine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte...
  3. Kennt sich jemand mit Online-Spielen für die Playstation 2 aus? DNAS ist ein Online Check, der prüft, ob Du ein Original Spiel, eine unmodifizierte PS2 und die korrekten offenen Ports bei Deinem Router hast.Prüfe also nochmal, ob Du nicht eine Modifizierte PS2 hast und starte...
  4. Fifa 11: kann nicht auf EA-Servern spielen…? Das ist seltsam ich komme problemlos rein! Das kann verschiedene Ursachen haben. 1.) Bist du – bevor du das Spiel startest – im PSN angemeldet? Wenn nicht versuche dich anzumelden, sollte dies nicht funktionieren, dann...

Comments

One Response to “frage zu fifa 11 ps3 !?”

  1. thorsten_hochmuth on Oktober 18th, 2010 12:38

    Das ist ein Problem, was bei vielen aufzutreten scheint. es liegt wahrscheinlich an einem Programmierfehler seitens EA.
    Wenns bei mir hängt, starte ich das System einmal neu. Nach dem Laden läufts dann wieder normal.
    Ansonsten breche mal mit der Kreistaste die Simulation ab und versuche dann mal zu speichern
    Dann einmal das Spiel neustarten.

    Sollte auch das nicht helfen, dann musst du wohl oder übel eine neue Karriere starten.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes