Frage zu Modern Warfare2?!?

September 16, 2011 · Posted in Allgemein 

Ja du wirst nach deinem Ausweiß gefragt also es wird dir verboten sein.
Ich glaub nicht das spiele schlechten einfluss auf jemanden haben der unterscheiden kann was richtig
und was falsch ist.
Ich denk schon das das gut ist das deine Eltern dir dieses spiel verbieten
aber für mich macht es kein sinn.
Und ja das spiel ist der HAMMER!!!!!!

Ähnlich posts:

  1. Call of Duty Modern Warfare 2 Online geht nicht mehr? Schau dir das mal an:http://callofduty.4players.de/board45-call-of-duty-modern-warfare-2/board77-multiplayer-von-call-of-duty-modern-warfare-2/2991-ps3-online-probleme/Mehr habe ich leider nicht gefunden. Evtl. die Ps3 updaten oder das Spiel selbst. Wobei das ja eigentlich automatisch gehen sollte.mfg Tags:duty, Modern, online, Warfare Verwandte Artikel PS3 Call of Duty:...
  2. Call of Duty Modern Warfare 2 German / Deutsch Trailer COD 6 COD 6 German Deutsch Trailer Call of Duty Modern Warfare 2 Trailer [Official HD] HQ !! Best Game ever !!! COD deutscher verkaufs Trailer ! GERMAN Related Blogs Related Blogs on Call of Duty Modern...
  3. Duty Call of Duty – Modern Warfare 3 | Herrschaft auf Mission 37-1-4 | 31-er Serie [PS3] Modern Hallo Leute, hier zeige ich euch ein kleines Spielchen auf der Map Mission im Herrschaft-Modus. Ich habe eine 31-er Killserie erreicht, und mein Endscore ist 37 zu 4. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Call of Duty Modern Warfare...
  4. Sport Was für ein PS3 Spiel macht Mann glücklich? Und ist es ein guten Weihnachtsgeschenk? Modern Haha find ich ne gute Idee^^ 1. Die meisten Männer freuen sich über ein Spiel (denk ich ma xP) 2. Kommt ganz drauf an was dein Freund so spielt^^ Wenn der Ego-Shooter mag würd...

Comments

2 Responses to “Frage zu Modern Warfare2?!?”

  1. rowingflo on Dezember 5th, 2009 16:53

    kaufen wirst du es nicht können. man wird mit 99 warscheinlichkeit an drer Ksse kontrolliert. außer du siehst aus wie 25. ich spiele solche spiele auch und bin kein Amogläufer.dass deine REltern was dagegn haben ist normal. und das Spüiel ist der HaMMR. ich jhab zwr keine PS (bin Pleite9 habs aber bei nem freund geziockt. echt geil.
    mein Tipp , geh in eine großes Elektronikgeschäft ( wie Saturn oder Media Markt). dort findest du garantiert jemanden ders dir mitnimmt. musst dich halt dazu durchringen ihn anzusprechen.
    so hab ich meine Spiele auch gekauft, bevor ein kumpel 18 wurde

  2. reymysterio on Dezember 5th, 2009 22:42

    ja du wirst gefragt wie alt du bist und du wirst nach deinem ausweiß gefragt
    nein es hat keinen schlechten einfluss auf dich ich habe es selber und es macht mich fröhlich :)
    naja deine eltern wollen eben nur das beste für dich,vielleicht denken sie das ego-shooter einen schlechten einfluss auf dich haben (was sie nur bei psychisch gestörten haben!)
    ja es ist der beste ego shooter denn ich jemals gespielt habe,und auf jeden fall das beste spiel 2009.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes