Frage zum PS3-Menü ( Dashboard )?

August 23, 2011 · Posted in Allgemein 

Hi habe bis jetzt noch nichtsd gehört das es so was geben soll, aber ich denke nicht.
warum auch? es kommen ständig neue updates für´s XMB menü und neue features.
also ich bin mit dem menü zufrieden.ich hoffe ich konnte dir helfen

Ähnlich posts:

  1. Extra Black Ops Zombie Mod Menu for PS3/Xbox Deutsch/English Gamertag New youtube account www.youtube.com www.youtube.com www.youtube.com www.youtube.com Wenn ihr in meine lobby kommen wollt musst ihr mich abonnieren ein daumen hoch geben und dann adde ich euch How to get in: 1. Subscribe me...
  2. Frage zu Gamestop wie viel Geld kriege ich dafür ? warum gehst du nicht einfach dorthin und fragst wieviel sie dir dafür geben würden?? Tags:Gamestop, Geld Verwandte Artikel xbox360 arcade jetzt holen oder warten bis ich genug geld für die ps3 habe? (3) Xbox Xbox-Minecraft:...
  3. könnt ihr mir bei der playstation? ich habe eine frage zu dem internet und zu playstation home? Zu deinem PS-Home Problem: Die einzelnen Orte musst du dir erst downloaden. Schau mal mit der Select, oder der Start Taste nach. Wenn du in Einstellungen, oder “meine Welt” oder so nachschaust, werden dir die...
  4. Frage zu Final Fantasy? hallo^^na das sieht ja aus als wäre da ein final fantasy fanzu deinen fragen: 1. final fantasy xiii versus ist ein spiel das für die ps3 und xbox360 heraus kommen wird (wahrscheinlich im frühjahr 2010)...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes