Frage zur Playstation 3!?

November 12, 2011 · Posted in Allgemein 

Also aus eigener Erfahrung: ich hab in meinem Zimmer eine Röhren Glotze und im Wohnzimmer eine HD Glotze auf der Röhren ist es eigentlich unnötig PS3 zu spielen weil da könnte man genau so gut ps2 darauf spielen. Aber sobald man einen HD fernseher hat und dann das richtige spiel dazu dann ist die PS3 einfach das beste was es im moment auf dem Markt gibt.

Ähnlich posts:

  1. Kaufberatung: Xbox 360 oder Playstation 3? Wenn du lieber Renn-Spiele spielen möchtest, würde ich dir die ps3 empfehlen, aber wenn du lieber Ballerspiele spielst liegt dir die x-box im Vorteil. Für ps3 kommen nähmlich mehr Rennspiele raus als auf der xbox...
  2. Brauche eure hilfe!!!!!!!!! PS3? Ich habe auch so ein Teil gekauft. Es funktioniert aber nicht bei/mit jedem Spiel. Musst du öfter probieren. Bei SvR zB funktioniert das ganz gut. Bei anderen Spielen wiederum reagieren einige Tasten nicht.Ist wohl Glückssache.Eigentlich...
  3. Frage zu tekken 3… Sony playstation? Steckt das Anschlusskabel richtig drin? Ist der Ton auch eingeschaltet am TV? Unter “Optionen” nachgeschaut? Ist es ein originales Spiel, oder eine Kopie? Tags:PlayStation Verwandte Artikel ´gibt es sims3 nur für den computer? (3) |VGM’s...
  4. Playstation Final Fantasy 8 auf playstation 3? Spiel Ja, Final Fantasy VIII (so wie Du es schreibst wäre es eigentlich Final Fantasy 2) gibt es für die Playstation 1, und ist somit auch auf der Playstation 3 Spielbar.Du kannst es leider derzeit...

Comments

3 Responses to “Frage zur Playstation 3!?”

  1. eddie.guerrero29 on Dezember 14th, 2008 12:49

    Also aus eigener Erfahrung: ich hab in meinem Zimmer eine Röhren Glotze und im Wohnzimmer eine HD Glotze auf der Röhren ist es eigentlich unnötig PS3 zu spielen weil da könnte man genau so gut ps2 darauf spielen. Aber sobald man einen HD fernseher hat und dann das richtige spiel dazu dann ist die PS3 einfach das beste was es im moment auf dem Markt gibt.

  2. max on Dezember 14th, 2008 13:51

    ich spiele mit einer PS2 auf einem Röhren Fernseher und ich finde das sieht viel besser als solche HD Plasma Flachbildschirme! aber auf einem Röhren Fernseher zu spielen macht es erst so richtig spaß mit einem großem Röhren Fernseher!
    Und ich finde die Flachbildschirme sind nur teuer!

  3. Arminator on Dezember 14th, 2008 19:54

    Bei der PS3 wird es genauso sein.
    Ich würde Dir aber empfehlen: Wenn Dein Freund schon eine Xbox 360 hat, dann nimm auch eine Xbox 360.
    Zum einen kannst Du mit ihm dann Spiele tauschen, und zum anderen kannst Du die Xbox 360 ganz einfach mit einem Zubehörkabel an einen Computer Monitor anschließen und hast dann auch hochaufgelöste Grafik.
    Bei der PS3 ist das nicht (oder nur bei sehr wenigen Monitoren) möglich.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes