Frage zur psp firewire 3.10 und zu cso Dateien?

Oktober 11, 2023 · Posted in Allgemein 

Es liegt an der Version 3.10. Alles Versionen, welche höher als 1.50 sind, können keine .cso Dateien verarbeiten.

Im Internet gibt es etliche Foren mit Beiträgen zu diesem Thema.
Dort ist auch beschrieben, ob und wie ein Downgrade auf 1.50 möglich ist, und welche Risiken es birgt.

Related Blogs

  • Related Blogs on Frage zur psp firewire 3.10 und zu cso Dateien?

Ähnlich posts:

  1. TXT dateien auf der PSP lesen? Nicht mit der offiziellen Firmware. Related Blogs Related Blogs on TXT dateien auf der PSP lesen? Tags:dateien, lesen Verwandte Artikel Wie kann ich PSP .iso Dateien in einem Emulator laden? (2) Wie kann ich mp3...
  2. Wie bekomme ich die komprimierten Dateien von der PSP ? Du musst den Papierkorb im Müllcontainer entleeren, dann hast Du wieder Platz im leeren Papierkorb. Related Blogs Related Blogs on Wie bekomme ich die komprimierten Dateien von der PSP ? PSP-Tuning (1): Firmware Flashing |...
  3. wie kann ich dvd dateien brennen, für die Playstation 3? um ein playstation 3 spiel zu brennen braucht du ein bestimmten brenner(der brenner heißt etwas mit bleu…..?)der brenner kostet um die 400€. Related Blogs Related Blogs on wie kann ich dvd dateien brennen, für die...
  4. Wie bekomme ich COS- Dateien auf der PSP am einfachsten und schnellsten zum Laufen? cfw (custom firmware) kannst du erst drauf machen wenn du die aktuelle sony firmware auf version 1.50 downgradest. oder mit einer pandoras battery, da kenn ich mich aber nicht aus.such einfach mal bei google obs...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes