Fragen zu PS3 (60GB) ?

Februar 23, 2011 · Posted in Allgemein 

Also sie kann PS1 + PS2 Games abspielen; sie hat 4 USB Ports; SD und andere Kartenleser. Sie nimmt Maximal 500 GB HDD’s an.

Naja, vom Preis her ist das eig. Top weil neu kosten die sicher bis zu 700.
Hergestellt werden die nicht mehr, weil die zu teuer waren und deswegen nicht gut über die Ladentheken gingen.
Deswegen haben die die Produktion eingestellt und die Abgespeckten Versionen rausgebracht.
Hoffe ich konnte helfen ;)

Ähnlich posts:

  1. wird die Playstation 3 60GB noch verkauft? Nein, in Europa bekommst Du im Laden nur noch die 40GB Variante ohne PS2 Kompatibilität.Die 60GB Versionen bekommst Du wohl nur noch zu Wucherpreisen bei Ebay. Importe aus den USA würden Dir auch nicht helfen,...
  2. DX10 bei den Next Gen Konsolen? Nein haben sie nicht weil die macher der konsolen ganz eigene shaders und engines benutzen und nur auf pc`s die directx versionen verfügbar sin.^^ Hoffe konnte helfen. Tags:DX10, Konsolen, Next Verwandte Artikel Yen Nintendo führt...
  3. Hat die PS3 slim noch genau die gleichen Funktionen wie die alte PS3 oder sind die jetzt besser ? Also die einzigen Verbesserungen der PS3 Slim ist:- Sie ist leichter (Gewicht) - Dünner - Und hat mehr Arbeitsspeicher, d.h. die PS3 Slim ist schneller beim Spielstände laden oder so.Ich hoffe ich konnte dir helfenMFG...
  4. Weiß jemand wo man sich ein Savegame von GTA Vice City Stories Downloaden kann? Ich hoffe Du findest hier etwas was Dir Dir helfen könnte…http://www.spieletipps.de/g_015142/oderwww.easyguide.deist auch ne recht gute Seite…Hoffe ich konnte Dir ein bißchen helfen… Gefunden durch:gta vice city story game save deutsch Tags:City, downloaden, jemand, Savegame, sich,...

Comments

One Response to “Fragen zu PS3 (60GB) ?”

  1. Andi on Januar 14th, 2011 19:28

    Also sie kann PS1 + PS2 Games abspielen; sie hat 4 USB Ports; SD und andere Kartenleser. Sie nimmt Maximal 500 GB HDD’s an.

    Naja, vom Preis her ist das eig. Top weil neu kosten die sicher bis zu 700.
    Hergestellt werden die nicht mehr, weil die zu teuer waren und deswegen nicht gut über die Ladentheken gingen.
    Deswegen haben die die Produktion eingestellt und die Abgespeckten Versionen rausgebracht.
    Hoffe ich konnte helfen ;)

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes