Fragen zur playstation 3?

September 18, 2013 · Posted in Allgemein 

Der Controller wird automatisch ausgeschaltet.

Ca. 3 Stunden für 80% Ladung.

Ja, das hat Datenschutz und Jugendschutz-technische Gründe. Nein merkt man nicht.

Nein, Full HD setzt einen Fernseher voraus, der 1080p beherrscht. HD Ready hat nur die Auflösungen 720p und 1080i.
Aber keine Sorge, selbst mit einem perfekten Auge siehst Du von Deinem Sofasessel den Unterschied zwischen 720p und 1080p erst bei einem Fernseher mit mehr als 110” Diagonale.
Und die meisten PS3 Spiele können dank des Speicherinterfaces sowieso nur Auflösungen von 720p darstellen. Nur sehr wenige Spiele machen 1080p Full HD.

Kauf Dir auf jeden Fall GTA IV.

Ähnlich posts:

  1. beste Ps3 Bild einstellung für den Samsung/SyncMaster 2494HS”bei 24 zoll? ICh empfehle dir 720p. 1080p mag Full HD sein und 720p deutlich überlegen sein, allerdings gibt es gerade auf der PS3 nur sehr wenige Spiele die auch wirklich in 1080p laufen. Ca 90% der Spiele...
  2. Was brauche ich um die beste Qualität…? Full hd fernseher 1080p HDMI kabel 1080p (nicht alle hdmi kabel haben 1080p bitte drauf achten) dolby surround ist geil mit 500 watt bei der ps3 kann mann unter einstellungen die qualität noch besser einstellen...
  3. Xbox Playstation 4 vs. Xbox One: 1080p oder 720p? Playstation 4 vs. Xbox One: 1080p oder 720p?Mehr:Digitalfernsehen.de Tags:XBox Verwandte Artikel [Prototype]- Secret Cutscene (25) [PROTOTYPE] Gameplay Xbox 360 (25) [HD 720p] UFC 2009 Undisputed Machida vs Griffin (6) Zugang News und Gerüchte zur Game-Messe...
  4. hd mit der ps3. bei spielen? aus dem www:Assasins creed läuft mit maximal 720p und verbraucht 1330mb Speicherplatz auf der Festplatte.UPDATE: Assassins creed läuft mit einer maximalen Auflösung von 1080p. Dies funktioniert nur wenn die Auflösung der ps3 nur 1080p erlaubt...

Comments

2 Responses to “Fragen zur playstation 3?”

  1. Arminator on Dezember 16th, 2008 22:48

    Der Controller wird automatisch ausgeschaltet.

    Ca. 3 Stunden für 80% Ladung.

    Ja, das hat Datenschutz und Jugendschutz-technische Gründe. Nein merkt man nicht.

    Nein, Full HD setzt einen Fernseher voraus, der 1080p beherrscht. HD Ready hat nur die Auflösungen 720p und 1080i.
    Aber keine Sorge, selbst mit einem perfekten Auge siehst Du von Deinem Sofasessel den Unterschied zwischen 720p und 1080p erst bei einem Fernseher mit mehr als 110” Diagonale.
    Und die meisten PS3 Spiele können dank des Speicherinterfaces sowieso nur Auflösungen von 720p darstellen. Nur sehr wenige Spiele machen 1080p Full HD.

    Kauf Dir auf jeden Fall GTA IV.

  2. Da_Vinci on Dezember 17th, 2008 18:31

    Nein muss du nicht der Schallte sich alleine aus wenn das System aus ist.
    ca. 4 stunden
    um dich im network anzumelden muss du nicht unbedingt 18 sein aber für manchen Funktionen aufjedenfall. (um LBP online spielen zu können muss du im PSN angemeldet sein und des ist auch schon ab 6jahren und ist eigentliche eine online-spiel)
    du kann schon auf 1080p schalten aber wird nicht bringen weil du dann kein bild bekommst, ist aber egal weil den unterschied nicht wirklich merkst und die meisten spielen das auch nicht unterstützen.
    bei den spiel Must du dich selbst entscheiden weis ja nicht was du spielst aber das sind meine Top game:
    Resistence 2 (18)
    GTA IV (glaub 18 oder 16)
    Foulout 3
    Naruto Ultimate Nija Storm

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes