fragen zur psp videos abspielen?

September 7, 2009 · Posted in Allgemein 

auf dem memory stick folgende ordner erstellen

erstmal ein hauptverzeichnis – > PSP

in diesem dann:

“Photos” -> für deine fotos
“Music” -> für deine musikdateien
“Videos” -> für deine Filme/Clips

ohne “” <- Symbole

zur Übertragung verwendust du ein USB-Kabel oder einen Kartenleser.

Ein Blick ins Handbuch wirkt manchmal Wunder – nicht umsonst bedruckt Sony 125Seiten…

Ähnlich posts:

  1. Wie kann ich mit meiner psp videos im internet gucken? hier ich habe extra video gemacht.http://www.youtube.com/watch?v=oIhrlJr5yWw&feature=channelalso das ist ein programm die du kannst video anguken. mit hilfe von internet. hoffe du verstehst in mein video was ich genau meinte. wenn nicht dann schreib einfach was...
  2. Internet PSP???????????????????????????????? Fotos es gibt schon klar aber das ist wie homebrew also fast die gleiche. du tuhst den windows 7 in psp common rein und nun gehst du bei psp browser und dann kannst du direkt...
  3. Wie macht man Videos auf die PSP????!!!!!!? Kommt drauf an wenn die videos mp4 format sind kannst du sie gleich rüberziehen auf deine psp auf den ordner videos ,wenn nicht musstdu die videos erst umwandeln z.b mit psp video 9 das bekommtman...
  4. PSP – Videos speichern und abspielen, wie geht das? Versuche das Video mit PSP Video 9 zu konvertieren. Vielleicht hast Du eine zu hohe Bitrate gewählt oder ein Bildformat, was die PSP nicht darstellen kann.PSP Video 9 ist kostenlos und macht schon alles von...

Comments

2 Responses to “fragen zur psp videos abspielen?”

  1. THE CL0WN on September 8th, 2009 09:44

    auf dem memory stick folgende ordner erstellen

    erstmal ein hauptverzeichnis – > PSP

    in diesem dann:

    “Photos” -> für deine fotos
    “Music” -> für deine musikdateien
    “Videos” -> für deine Filme/Clips

    ohne “” <- Symbole

    zur Übertragung verwendust du ein USB-Kabel oder einen Kartenleser.

    Ein Blick ins Handbuch wirkt manchmal Wunder – nicht umsonst bedruckt Sony 125Seiten…

  2. palmi76 on September 8th, 2009 18:31

    Wie gesagt du brauchst mp4. Aber die datei ist noch FLV . Lade dir pspvideo9 runter( google danach). Und dann einfach auf dem Memory stick eine ordner machen und nenne ihn VIDEOS und tu dann das video rein.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes