Franzözisch Hilfe Details lesen?

März 23, 2024 · Posted in Allgemein 

Ich würde es so formulieren
Mon week-end
Dans mon week-end je fait mes devoirs.
Quand mes devoirs sont fini, je regarde la télévision.
Quelquefois ma famille et moi faisent une promenade prés de Rhein.(Un fleuve à Köln)
Je joue avec mon playstation deux.
Je joue avec mon ordinatuer.

Ähnlich posts:

  1. Hilfe!!!Mein PS3 will keine CD s mehr lesen? Wenn du Glück hast, ist nur die Linse verschmutzt. Also Reinigungs- CD einwerfen und dann geht es wahrscheinlich wieder. Wenn du Pech hast, hat sich vielleicht die Justierung verstellt, dann ist das Laufwerk im Arsc*....
  2. Orbis PlayStation 4: Alle Details zu Orbis geleakt Details PlayStation 4: Alle Details zu Orbis geleakt Nach dem neuesten Leak zur PlayStation 4, Codename Orbis sind nahezu alle Details zu Hardware-Specs, Controller und Account-Management beantwortet. Mehr:CHIP OnlinePlaystation 4: Achtkern-CPU und Liverpool-GPU für Next-Gen-Spiele Rückschlüsse...
  3. Spielekonsole Kinect 2 in neuer Xbox soll „von den Lippen lesen“ Auflage Kinect 2 in neuer Xbox soll „von den Lippen lesen“ Mangels offizieller Details zur nächsten Xbox-Generation ist die Gerüchteküche kräftig am Brodeln. Neuerdings ist nicht nur von zwei Varianten der Spielekonsole die Rede, sondern auch...
  4. PS3-Spiele kennt ihr eins?, bitte erst Details lesen.? sers ich empfehl dir saints row 2. ist wie gta4 nur dass du da mehr möglichkeiten hast….autos tunen, deinen charakter erstellen (unendliche möglichkeiten) ABER: UNZENSIERT!!! in DE sind ja alle spiele zensiert…na ja ansonsten: der...

Comments

4 Responses to “Franzözisch Hilfe Details lesen?”

  1. arik on September 8th, 2009 17:24

    Hi Cem,
    ich habe dir den 3. Satz verbessert. Die letzten zwei würde ich zusammenfassen, womit du nur noch 4 Sätze hättest, also habe ich einfach noch einen dazu geschrieben:

    Mon week-end
    Dans mon week-end, je fait mon devoirs.
    Après mon devoirs, je regarde à la télévision
    Quelquefois je me vais promener avec ma famille au bord du Rhein (Manchmal gehe ich mit meiner Familie am Rhein spazieren).
    Je joue avec mon Playstation deux et mon ordinateur.
    En plus je rencontre mon avis. (Außerdem treffe ich meine Freunde.)

  2. Znorab on September 8th, 2009 17:29

    Das heisst mes Devoir 1. mes 2. es gibt von devoir kein plural genauso wie im englischen!!

  3. HelpElla on September 8th, 2009 18:02

    Da sind schon einige Fehler..

    Also falls du es auf Vergangenheit schreiben willst

    Mon week-end

    Dans mon week-end j’ai fait mes devoirs.
    Apres ( mit Akzent ) mes devoir, j’ai regardé la télévision.
    Moi et ma famille avons promené prés de Rhein.
    J’ai joué avec mon Playstation deux.
    J’ai joué avex mon ordinateur.

    Und ohne Vergangenheit

    Mon week-end

    Dans mon week-end je fait mes devoirs.
    Apres mes devoirs je regarde la télévision.
    Moi et ma famille promenons prés de Rhein.
    Je joue avec mon Playstation deux.
    Je joue avec mon ordinateur.

  4. Ersin001 on September 8th, 2009 19:00

    Ich würde es so formulieren
    Mon week-end
    Dans mon week-end je fait mes devoirs.
    Quand mes devoirs sont fini, je regarde la télévision.
    Quelquefois ma famille et moi faisent une promenade prés de Rhein.(Un fleuve à Köln)
    Je joue avec mon playstation deux.
    Je joue avec mon ordinatuer.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes