Frauen die PlayStation zocken?

Juni 25, 2022 · Posted in Allgemein 

Also ich bin 24 und hätte gerne eine PS 2 oder 3, ist mir im Moment aber zu teuer. Ich spiele daher auf meinem PC, meistens Rollenspiele. XBox find ich auch nicht schlecht. Wenn ich eine PS hätte würde ich wohl EyeToy und Singstar spielen oder eben auch Rollenspiele.

Ähnlich posts:

  1. Lohnt sich Full HD zum zocken mit der PS3? Mit Full HD bist du auf der sicheren Seite. Ich habe GTA IV vergleichsweise auf einem HD-Ready und einem Full-HD Fernseher gespielt – es gibt einen Unterschied.In einer Mission ging es darum mit Hilfe eines...
  2. Kann ich mit der zwei PS3 auf einem Fernseher gleichzeitig online spielen? Ok eine Frage…warum willst du eine zweite PS3 an deinen Fernseher anschliessen um mit deinem Kumpel gleichzeitig auf einem Fernseher zocken zu koennen? Warum so kompliziert, man kann doch auf einer Konsole mit 4 Leuten...
  3. Wie kann man little big planet auf der PS3 mit mehr Spielern offline zocken? Es muss fuer jeden Spieler, der mit dir Offline zocken will ein Benutzer auf der PS3 angelegt werden. Irgendwo muessen ja die Daten fuer die Sackboys und -girls gespeichert werden Also wenn du mit 3...
  4. Xbox Xbox One: Spiele während der Installation zocken Microsoft Xbox One: Spiele während der Installation zocken Xbox One: Spiele während der Installation zocken Microsoft hat bestätigt, dass man Spiele auf der im Herbst erscheinenden neuen Spielkonsole Xbox One schon spielen können wird, während die...

Comments

11 Responses to “Frauen die PlayStation zocken?”

  1. sunshine on Mai 7th, 2007 21:39

    Hallo , ich bin 19 und Zocke an meinem PC ich habe dort ein Spiel drauf an dem ich totalen geffallen gefunden habe (Luxor heißt es), allerdings Spiele ich auch nicht so lange weil ich meistens nie richtig Zeit zu habe und auserdem ist das auch nicht so gut.
    Alles Liebe und gute

  2. animaus87 on Mai 7th, 2007 21:41

    SING STAR!!!!!!!!!!!!!

  3. cotie83 on Mai 7th, 2007 21:42

    Also ich bin 24 und hätte gerne eine PS 2 oder 3, ist mir im Moment aber zu teuer. Ich spiele daher auf meinem PC, meistens Rollenspiele. XBox find ich auch nicht schlecht. Wenn ich eine PS hätte würde ich wohl EyeToy und Singstar spielen oder eben auch Rollenspiele.

  4. Raicabell on Mai 7th, 2007 21:44

    Ich bin 18 Jahre alt spiele echt gerne Rollenspiele. Am liebsten mag ich die Final Fantasy-Reihe. Ach ja, Singstar ist natürlich auch ein muss.

    Lg von Raicabell

  5. veteranin on Mai 7th, 2007 21:45

    Ich bin schon alte 33 und zocke auch. Unter anderem
    Final Fantasy, Riven, Uru, Myst und ab und zu auch Tomb Raider.

    Grüße aus dem Dschungel

  6. BacardiOrange on Mai 7th, 2007 21:56

    noch 21 und werde mit meinem süssen super nintendo weiter secret of mana zocken, wenn ich einen neuen fernseher habe ….und dann wieder..und wieder wieder

  7. Deadly Silence on Mai 7th, 2007 21:57

    Ich bin (w) 22 und zocke auch gerne. Auf der PS2, dem Gamecube & Nintendo DS spiele ich am liebsten die Resident Evil-Serie (bin ein riesen Fan davon) und am Pc Poker und Heroes of Might and Magic 3-5 + Add-Ons.

  8. Meg on Mai 7th, 2007 22:08

    Bin ein gnadenloser Gamer(in). Hab die PS 1, PS 2, alle bisherigen Nintendos und die X-Box.
    Ich spiele wie eine Wilde und bin sogar besser als alle meine männlichen Bekannten. Von Mario bis Resident Evil.

    Alter Verrat ich aber nicht. Bin aber nicht mehr so jung wie Du.

  9. Dudu on Mai 7th, 2007 23:06

    Bin jetzt 30 habe kinder und wenn die abens in den Betten liegen zocke ich
    Silent Hill
    Tomb Raider
    Resident Evil
    u.s.w
    Ich zock auch schon von der 1 stunde an!!!

  10. bauerhubert on Mai 8th, 2007 10:50

    Ich bin 46 und spiele seit der ersten Nintendo Konsole alles durch….werde es auch weiterhin tun….man kann nie zu alt sein

  11. Fleisch on Mai 8th, 2007 19:59

    ich spiele am liebsten Ego-Shooter oder Strategie spiele die ab 16 sind ich bin aber erst 14.ABER ich bin nicht agressiv oder sonst irgendwas bedrohliches.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes