Freunde,Hobbys,Pubertät??

März 11, 2020 · Posted in Allgemein 

Im Folgenden was ich so aus Erfahrung für wichtig halte, und das ehrlich, nicht als Moralapostel (wirste sehn xD)

1) hast du geschafft, das ist das mit zugeben dass du ein Problem hast. Klamotten verschaffen einen Eindruck, wie du dich vorstellen und einbringen willst, schaffen also eine Voraussetzung, aber nicht die Grundlage für Freunde und Bekanntschaft (sind aber trotzdem irgendwie immer wichtig). Kauf dir am bestenirgendwann mal n paar Klamotten, denn dann hast du auch n besseres Gefühl, kannst dich beser vorstellen, denkst nicht beim Gespräch immer daran dass du gerne anders aussehen würdest usw…
Klamotten sind viel wichtiger als technische Spielzeuge wie ein Ipod. Ein Handy soltle man besitzen, doch das neueste muss es nicht sein…

Das mit dem PC ist so ne Sache. Eigentlich stört das nicht. Wenn du schon der Meinung bist, du soltlest auch was anderes als PC-Spiele zustande bringen, dann wars das schon, denn dann wird der Rest bald von alleine passieren. Wenn du die Gelegenheit hast auf ne Party zu gehen o. ä. wirst du doch sicher den PC stehenlassen oder? Allerdings solltest du bestehende Bekanntschaften nicht aufgeben, nur weil du dich selbst zu Abstinenz vom PC zwingst, und ihr bisher übers Inet/lokal gespielt habt…

Schwierigster Teil: Mal langsam mit Leuten in Kontakt kommen… Das muss man im Alltag ganz normal hinkriegen. Sei normal, sofort, wenn du dich zusehr bemühst, wird es lächerlich. Sowas entwickelt sich auch nur über die Zeit. Guck mal von außen wie du dich in normalen Situationen siehst, beobachte dich mal. Nur Sachen sagen, die auch irgendwie Sinn ergeben. Einen eigenen Stil entwickeln, in Musik, Klamotten, das ist wichtig. Das ist sowas wie: Du hörst Indie Rock oder eher Techno/Trance? Dann mach das auch aber wie gesagt das ist für dich und du musst damit klarkommen also such dir was was dir gefällt… Klamotten: Ich finde es gibt verschiedenen Arten von TShirts: Welche mit großen farbigen Spreads, mit Schriftzügen, flächig oder verschlungene schwarze Symbole… Da gibts vieles. Aber irgendwie sollte es halt stimmig sein.
Zeig hin und wieder mal dass du schon gangz gern irgendwo dabei sein würdest, zB beim Alkoholkonsum (14Jahre, da sollte es wohl bald beginnen dass die ersten gangstas ihre Biererfahrungen machen…. o0)
Irgendwann wird sich schon was ergeben, aber um irgendwo reinzukommen braucht man auch n paar oder wenigstens 1 guten Freund…

Tscha und irgendwann haste Geburtstag und wenn alls iwie gut läuft lad halt auf einen Schwung ma alle möglichen Leute ein aba das geht über meine Kompetenz wie weits dann is.

Das wichtigste: Das hier ist keine Anleitung. Das sind nur meine Beobachtungen von früher wies da so war… Gucke selber wie es bei dir so steht, schätze jede Situation selber ab. Und nochwas: Sei nicht zu starr, pass dich ein bisschen a, aber verbieg dich nicht zu sehr, du musst Charakter zeigen, und das wichtigste: haben, sonst wirst du dich selbst nicht mögen… Viel Glück!

Ähnlich posts:

  1. Sind es wirklich gute Freunde? Scheiße! Du tust mir grad richtig Leid! Scheiß-Freunde sind das. Hör mal, du wirs dich einfach nicht mehr bei denen melden, wenn sie dich dann doch mal fragen ob sie vorbeikommen dürfen sagst du, dass...
  2. Video Video in das PSP Format Konvertieren? PSP Ich habe ein Paar Programme mit solcher Funktionen gefunden: PSP Video Ihre bevorzugten Videos zu der PSP-Format umwandeln http://de.brothersoft.com/PSP-Video-133122.htmlPSP Video Converter Apollo PSP Video Converter wandelt videoakten für optimiertes videoplayback http://www.alltomp4.com/AVS Video to PSP...
  3. Kann ich irgendetwas tun damit er auch einmal seine Liebe richtig beweist? Hallo Ich denke du erwartest zu viel. Denn wenn man jemandem ständig sagt ich Liebe dich mehr wie mein Leben kann man den anderen auch erdrücken mit seiner Liebe. Und wenn du Pech hast ist...
  4. AN ALLE PLAYSTATION 3 FREUNDE? Was genau willst du denn jetzt wissen??? Tags:alle, Freunde, PlayStation Verwandte Artikel nennt mir bite alle details Von der PLAYSTATION 3! und lohnt es sich 399 €dafür auszugeben?wie findet ihr die? (3) Können alle Playstation...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes