FÜR Xlink kai Tutorial Kostenlos (German/Deutsch) Ausfürlich für Windows XP for PSP(Part1/2) TUTORIAL

Juni 29, 2008 · Posted in Videos zu Playstation 

Hi leute in dem video erklär ich wie mann richtig xlink kai Installiert Download seite für alle Dateien und Xlink Kai : adf.ly (Erneuert nicht die seite wie im video ) Nartürlich müsst ihr alle programme und driver installieren nicht abrechen. Ich habe es nur immer abgebrochen da ich alles schon hatte. Hier die Zeile die ihr bei Game Rein kopieren müsst : ms0:/seplugins/AdhocToUSB.prx 1 Part 2: www.youtube.com HIER DAS TUTORIAL FÜR WINDOWS 7 : www.youtube.com NUR FÜR CFW ! !!Abbonieren nicht Vergessen!!
Video Bewertung: 4 / 5

Ähnlich posts:

  1. Fifa FIFA 12 – TACTICAL DEFENDING TUTORIAL – [ XBOX 360 I PS3 I PC ] DEUTSCH I HD Tutorials In diesem Tutorial könnt Ihr lernen wie man das neue Tactical Defending System in Fifa 12 am besten anwendet. Bitte vergesst nicht zu bewerten und zu abonnieren. Weitere Tutorials zu Fifa 12 Tricks uvm...
  2. Fifa FIFA 12 – ELFMETER HALTEN TUTORIAL – [ XBOX 360 I PS3 I PC ] DEUTSCH I HD Tactical In diesem Tutorial könnt Ihr lernen, jeden Fifa 12 Elfmeter eures Gegners zu parieren. Bitte vergesst nicht zu bewerten und zu abonnieren. Weitere Tutorials zu Fifa 12 Tricks, Tactical Defending uvm folgen! Tags(nicht beachten):...
  3. Fifa FIFA 12 – ELFMETER TUTORIAL – [ XBOX 360 I PS3 I PC ] DEUTSCH I HD Elfmeter Wir hoffen, euch hilft dieses Fifa 12 Elfmeter Tutorial weiter. Wenn ja, dann solltet ihr unseren Kanal unbedingt abonnieren, weitere Tutorials rund um Fifa 12 Tricks usw. immer montags und freitags in den nächsten...
  4. Tutorial Psp Spiele kostenlos downloaden [Tutorial] Spaß Dies ist der Remake von meinem ersten Tutorial von Psp Spiele downloaden ich hoffe das dieses Tutorial besser war als meins davor und na ja viel Spaß beim sp… Video Bewertung: 3 / 5...

Comments

25 Responses to “FÜR Xlink kai Tutorial Kostenlos (German/Deutsch) Ausfürlich für Windows XP for PSP(Part1/2) TUTORIAL”

  1. kyt11tyt on Februar 24th, 2012 08:07

    was soll denn das auf der PSP bewirken?

  2. OoOSoraOoO on Februar 24th, 2012 08:20

    hey könntest du ein tutorial für die ps 2 machn?..^^
    is das eigentlich legal?…ich meine kla ..schadet ja niemanden aber man kennt ja deutschland xD

  3. MineCreeper99 on Februar 24th, 2012 08:26

    der download klappt nicht
    ich komm immer wieder auf startseite!?

  4. TheDeinSchlauch on Februar 24th, 2012 08:41

    der dumme download geht nicht-.- ich glaub das ist aber nur bei mir so weil sonst sich niemand darüber beschwert…

  5. ociRX on Februar 24th, 2012 09:16

    bei mir is kein game textdokument

  6. BelaAndMaurice on Februar 24th, 2012 09:43

    geht das mit jeder cfw

  7. Up2Date0 on Februar 24th, 2012 09:52

    Was für eine Musik im Hintergrund? xD

  8. TheLohmy123 on Februar 24th, 2012 10:51

    @AfterEightize 

  9. zenz65 on Februar 24th, 2012 11:30

    scheiße bei mir geht das halt wieder nicht kannst du mir bei skype helfen BITTE BITTE !!!!!

  10. AfterEightize on Februar 24th, 2012 11:53

    könne sie mir bitte helfen bei mir geht das Download
    Kann mir das einer schicken
    sykpe name : acer611
    Icq nummer : 426461490
    würde mich freuen wenn mich einer helfen kann

  11. iophz on Februar 24th, 2012 12:32

    @Dragon4778 braucht man w- lan stick oder nene bestimmten router oder so?

  12. Uchiasasu on Februar 24th, 2012 12:41

    @4MonsterhunterStory du musst eine neue datei erstellen d.h du musst game erstellen und dort nur diesen einen satz rein, das andere ist was anderes für andere sachen ;)

  13. Dragon4778 on Februar 24th, 2012 12:54

    @TheAirWalk1

    dies ist ein xp tut auf ein vist oder win7 system must du dich anders orientieren bzw ein anderes tut anschauen deutsches win 7 tut in der videobeschreibung ich habe das nich so genau gewusst ich dachte das war aber doch nicht so wie gesagt folge dem was oben steht

  14. TheAirWalk1 on Februar 24th, 2012 13:16

    Also bei mir kann man nicht nach der Hardware suchen.
    Wie krieg ich es sonst hin ?
    Wäre sehr nett von dir wenn du antworten würdest xD

  15. Dragon4778 on Februar 24th, 2012 14:11

    @Jollifresh less mal was oben stett ich habe in den video zwar gesagt das mann das darunter findet aber es is falsch das tutorial für win7 findest du in der vb dieses ist für xp

  16. Jollifresh on Februar 24th, 2012 14:22

    wo soll ich hinkommen wenn ich in der suchleist hardware eingebe??bei mir kommt nur das wilkommen startcenter von windows mail

  17. 4MonsterhunterStory on Februar 24th, 2012 14:59

    Also wo man das adhoc ding auf die psp rüberzieht und dann auf game aber ich hab dieses game nciht und auch nciht diese zeilen was soll ich machen?!
    

  18. 4MonsterhunterStory on Februar 24th, 2012 15:45

    Ist es wirklich kostenlos und sicher also das man kein brief bekommt mit einer fetten rechnung?

  19. Dragon4778 on Februar 24th, 2012 16:13

    sorry antworte so wenjg da mene ! taste jm arscg js

  20. Dragon4778 on Februar 24th, 2012 16:54

    @xgepartx  kann jch mahcen

  21. xgepartx on Februar 24th, 2012 17:48

    Hey Ich habe ein problem habe zwar x link und so aber bei mir geht es nicht könnst du mir vll per skype helfen würde mich sehr freuen

  22. akantorkillerful on Februar 24th, 2012 18:41

    HHHAAALLLOOO??? ANNNTTTWWOORRRTTTEESSST DUUU AUUCHH MAALLL
    ????????????also echt…
    neue frage^^ muss ich da irgendwas mit portforwards (portweiterleitung) machen?/wie?

  23. PATTA6 on Februar 24th, 2012 19:19

    Hi echt cooles video muss schon sagen und ich hab ein kleines Problem den wenn ich am ende dann X LINK kai starten möchte kommt der berühmte satz:”windows hat ein Problem festgestellt das Programm wird beendet….” (in seplugins hab ich das text dokument selbst erstell und einfach die zeile in der beschreibung eingefügt,ist das richtig?)

  24. markusdamonXD on Februar 24th, 2012 19:46

    was für ein Kabel hab das Kabel glaube net ^^ muss ich das denn Kaufen ??

  25. Thronoss on Februar 24th, 2012 20:22

    Hab mal ne frage
    Da wo mann ms0:/seplugins/AdhocToUSB.prx 1
    einfügen soll hab ich ne frage.
    nähmlich bei deiner PSP steht zum schluss .prx 0 aber in der beschreibung .prx 1
    gibt es da einen unterschhied?

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes